Entbannungsantrag von Katzenfilter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Entbannungsantrag von NotPluuto


    Warum wurdest du gebannt?

    Steamname?


    Von wem wurdest du gebannt?


    Wie lange bist du noch gebannt?


    Warum solltest du entbannt werden?


    Warum wurdest du gebannt?


    Frakhopping


    Steamname


    Katzenfilter


    Von wem wurdest du gebannt?


    Monatsmiete, Leon und Sofa


    Wie lange bist du noch gebannt?


    Ungefähr noch 6 Tage


    Warum solltest du entbannt werden?


    Ich sollte entbannt werden, da ich jeden Tag Aktiv auf dem Server spiele und weiterhin Spaß haben möchte. Der Bann ist gerechtfertigt, keine Frage, aber zum Zeitpunkt, wo ich von den Peaky Blinders zu MG13 gewechselt bin, habe ich diese Regel komplett vergessen. Der Fraktionswechsel ist jetzt schon Paar Tage her, weswegen ich Vorschlagen möchte, dass man den Bann verkürzt auf den Zeitpunkt wo ich gewechselt bin. Sprich den Bann auf 2-3 Tage verkürzen. Lange Rede Kurzer Sinn, ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich auf eine Bann Verkürzung oder sogar eine entbannung freuen.


    Entbannungsantrag von Ahleen Miri


    Schönen Tag noch

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

    AHLEEEEN


    Carlos Alvardo

    [Yakuza - Saiko Komon]


    Tarik Jehad

    [Arbeitslos]



    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: NotPluuto

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: NotPluuto#0001



    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

  • :dafür: :dafür: Vallah das man deswegen bannt nh macht jeder und ausgerechnet die beiden

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

    Husky

    [ Gambo König NR.1]



    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: ℋ𝓊𝓈𝓀𝓎#6207



    🦁

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

  • :dafür:

    Dieser Ban war behindert unnötig. Weffweyyy

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Mit freundlichen Grüßen

    Jeffrey Koulibaly

    Peaky Blinder Boss [11]

    DC: Jeffrey#3182


    Ehemaliger

    Deathrow OG [12]

    Grove B.I.G [12]

    MG 13 El Cabeza [11]

    Sinaloa Consejo [10]

    Yakuza Chin [04]

    Vagos Novato [02]

    Blacklist Mitglied [02]



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Leon! und ich haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir gegen eine Entbannung oder Verkürzung sind.


    Dies hat folgende Gründe:



    - Der Ban in einer Länge von sieben Tagen ist vollkommen gerechtfertigt. Natürlich ist der Wechsel jetzt schon ein paar Tage her, aber dennoch ist die Strafe erst gestern ausgesprochen worden.


    - §2 - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


    - Bei dem Entbannungsantrag wurde sich unseres Erachtens nach keine Mühe gegeben. Das sieht so aus, als hättest du mit einer Farbpalette rumgeschmissen und willkürlich irgendwelche Worte damit eingekleistert.


    - Dann kommt noch hinzu, dass du fast die gleiche Wortwahl hast, wie Allan Jackson. Es ist nicht der Sinn eines Entbannungsantrags, dass ihr den zusammen macht oder den voneinander kopiert.


    Das ist unsere Ansichtsweise. Die Administration bildet sich da ihre eigene Meinung. Daher ist noch alles offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon und Finn

  • Monatsmiete

    Hat das Label Administration benötigt hinzugefügt.
  • ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

    AHLEEEEN


    Carlos Alvardo

    [Yakuza - Saiko Komon]


    Tarik Jehad

    [Arbeitslos]



    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: NotPluuto

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: NotPluuto#0001



    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

    Einmal editiert, zuletzt von NotPluuto ()

  • Timmykeil

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Timmykeil

    Hat das Label Administration benötigt entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!