Meine Bewerbung zum Supporter auf Newgeneration

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Meine Bewerbung zum Supporter

    Vorwort:


    Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Konstruktive Kritik, sowie die Zeit und Mühe die in die Bearbeitung dieses Antrages fließt. Ich wünsche weiterhin jedem der dies ließt einen weiterhin schönen Tag.


    Gliederung:


    - Persönliche Informationen über mich

    - Warum möchte ich Supporter werden

    - Warum sollte ich angenommen werden


    - Meine Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen (Und inwiefern diese nützlich, bzw. nicht nützlich sein könnten)

    - Bans & Punkte


    - Spielerfahrung

    - Kontaktdaten

    - Schlusswort


    Persönliche Informationen:


    Moin, mein Name ist Bennet, ich bin 16 Jahre alt und wurde am 04.10.2005 geboren. Ich wohne in einem kleinem Dorf in Niedersachsen und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Noten sind recht durchschnittlich und ich interessiere mich sehr für den Sport Unterricht. In meiner Freizeit treibe ich ebenfalls gerne Sport, gehe Schwimmen und bin sogar im Besitz eines

    Rettungsschwimmer Scheins der Klasse Bronze. Weiterhin unternehme ich gerne und oft etwas mit Freunden, sowohl in RL als auch Online. Die meiste Zeit wenn ich Online bin verbringe ich auf NewGen um eben dort mit Freunden abzuhängen oder einfach meinem Alltag nachzugehen.


    Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen meinen Auto Führerschein zu absolvieren und weitere Erfahrung im Berufsleben zu sammeln. Des weiteren möchte ich mein Wissen in vielen Bereichen erweitern und neue Fähigkeiten erlernen.


    Warum möchte ich Supporter werden:


    Ich bewerbe mich als Supporter, da ich gerne das Team unterstützen und den Spielern auf NewGen helfen möchte. Allgemein macht mir die Arbeit mit Menschen spaß und ich würde gerne auch hier probieren mein bestes zu geben um den anderen zu helfen und zusammen mit ihnen Konflikte zu deeskalieren und aufzulösen. Ich erhoffe mir ebenfalls in einem guten Verhältnis mit dem jetzigen Team stehen zu können, da ich bereits mit vielen des Öfteren in Kontakt getreten bin und diese als sehr hilfsbereit und Nett empfunden habe.


    Warum sollte ich Supporter werden:


    Ich würde mich liebend gerne dem Team anschließen und ein Teil davon werden. Ich würde mich selbst als sehr gelassen und aufmerksam beschreiben, was mir meiner Meinung nach gut dabei helfen würde die Probleme der anderen zu verstehen und eine geeignete Lösung zu finden. Durch ein Ebenfalls ruhiges und neutrales Auftreten kann ich den Sachverhalt aus ggf. beiden Perspektiven analysieren und probieren eine Lösung zu finden welche beiden Usern zuvorkommt.


    Meine Online Zeiten:


    Montags: Ich bin Montags von 12:00/13:00 Uhr bis 22:00 Uhr online.

    Dienstags: Ich bin Dienstgas von 14:00/15:00 Uhr bis 22:00 Uhr online.

    Mittwochs: Ich bin Mittwochs von 12:00/13:00 Uhr bis 22:00 Uhr online.

    Donnerstags: Ich bin Donnerstags von 14:00/15:00 Uhr bis 22:00 Uhr online.


    Freitags: Ich bin Freitags von 14:00/15:00 Uhr bis 02:00-04:00 Uhr online.

    Samstags: Ich bin Samstags von 13:00/14:00 Uhr bis 02:00-04:00 Uhr online. [An diesen 3 Tagen nicht immer, da ich am Wochenende öfters nicht daheim bin.]

    Sonntags: Ich bin Sonntags von 13:00/14:00 Uhr bis 22:00 Uhr online.


    Stärken und Schwächen:


    - Freundlich

    - Respektvoll

    - Fair

    - Neutral

    - Selbstbewusst

    - Offen bzw. ehrlich

    - Teamfähig

    - Aufmerksam

    - Verständnisvoll


    - Evt. etwas zu direkt

    - Zu hart


    Bans und Punkte:


    Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich keine Bans und/oder Punkte. Falls dies doch so sein sollte entschuldige ich mich.


    Erfahrung im Bereich der Moderation und des Spielens:


    Ich war damals, vor circa 1 Jahr auf einem Server als Moderator tätig, welcher sich auf das Spiel Fortnite konzentriert hat tätig. Ich habe täglich mehren Menschen geholfen welche Probleme mit anderen Mitgliedern, Bugs etc. hatten. Des weiteren helfe ich gerne Freunden wenn die Fragen zu etwas haben, da ich diese meistens beantworten kann.


    Ich spiele nun seit ca. 5 Monaten auf NewGen. Ich bin zusammen mit einem Kollegen eingereist und wir haben bis vor 1-2 Wochen auch vieles zusammen gemacht. Ich war auf dem Server schon in mehren Fraktionen (Illegal) und arbeite nun als angestellter beim Großhandel (Legal) Ich habe bereits viele Leute kennengelernt und füge mich dort in das Leben in Los Santos ein.


    Meine Kontaktdaten:


    Discord: DMA ⱣłӾⱫɎ loves u#6466
    Teamspeak: Eric (Pixzy)

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199014121366/


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich erneut für die Bearbeitung des Antrags, das Feedback und hoffe das ich schon in naher Zukunft ein teil des Teams sein kann.


    Mit Freundlichen Grüßen Bennet/Eric

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Pixzy ,


    deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

    Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


    Beste Grüße

    [Headadministrator] - [Benni]


    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴɴɪ

    [ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Benni

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Pixzy ,


    du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem morgigen Tag in der Weiterleitung.

    Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zustellen! Einen schönen Abend noch.


    Beste Grüße

    Administrator - Timmy


    :gespräch:

  • Timmykeil

    Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag lieber Pixzy ,

    zuerst einmal Sorry für die späte Antwort!


    heute müssen wir dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung nicht in den weiteren Prozess miteinbeziehen werden.

    Wir danken dir für den Willen dich bei uns zu engagieren, in sieben Tagen steht dir frei eine weitere Bewerbung zustellen.

    Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!


    Beste Grüße

    Head-Administratorin - Feli<3


    :abgelehnt:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓕𝓮𝓵𝓲 <3 | 𝒎𝒓𝒔𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉

    [ Head-Administratorin ]

    [ Donatorverwalterin ]


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • mrsnorth

    Hat das Thema geschlossen.
  • mrsnorth

    Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!