Letzte Bewerbung als Supporter von Son Dokan

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • NewGenerationRP Jr. Supporter Bewerbung




    Sehr geehrtes NewGeneration Team,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Jr.Supporter.




                         




    Gliederung:


    1. OOC Infos

    2. IC Infos

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online-Zeiten

    5. Warum genau ich?

    6. Abschlussworte









    1. OOC Infos:




    Guten Tag,


    Mein Name ist Dogukan und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei der deutschen Telekom und bin im ersten Lehrjahr, aufgrund meiner schönen Arbeitszeit, habe ich viel Freizeit und kann daher sehr oft an mein PC. Ich spiele jetzt schon genau seit einem Jahr aktiv auf NewGenerationRP. Ich habe schon einige Bans hinter mir, da ich Anfangsschwierigkeiten und auch ehrlich gesagt durch meine Dummheit in einigen Situationen hatte. Ich bin aber dennoch sehr vertraut mit dem Regelwerk. Außerdem bin ich in der Lage viele Arten von RP auszuspielen, da ich sehr mit meinen Akzenten schwanken kann, sei es asiatisch, italienisch, britisch, mexikanisch oder auch amerikanisch. In meiner Freizeit hänge ich gerne mit ein paar Freunden ab oder reise gerne mit Freunden rum, spiele Fußball und Basketball, ansonsten bin ich nur zuhause am PC und spiele RP auf NewGenerationRP.





    2. IC Infos (Stephan Allan und Stefano di Costa):


    Guten Tag,


    Mein Name ist Stephan Allan und ich bin 24 Jahre alt. Geboren und Aufgewachsen bin ich in South London. Ich zog bereits mit 7 von South London aus, da mein Vater, dort auf offener Straße von den Polizisten erschossen worden ist, weil er in einer Verkehrskontrolle große Mengen Drogen mit dabei hatte, als die Beamten ihm Näher kamen, versuchte er noch zu flüchten, woraufhin er leider Gottes erschossen worden ist, aus dem Grund sind wir nach North London gezogen, wo für mich und meine Brüder ein neues Kapitel begann. Mein älterer Bruder (auch bekannt als Luis Allan) und ich traten, sehr jung schon in die Aktivitäten der Gangs bei. Als ich 14 war, raubten wir mit anderen Jugendlichen der Gang einen Laden aus, wo ich dann in die kriminelle Laufbahn geraten bin. Als ich 17 war, dealten wir mit paar Mandems, in der verfeindeten Hood Gras, jedoch wurden wir dann von anderen Gangstern verfolgt, attackiert und niedergestochen. Bei diesem Angriff wurde ich schwer verletzt und lag tagelang im Krankenhaus, deshalb schloss sich meine alleinerziehende Mutter, aus London auszuziehen. Ab da begann für mich ein neues Kapitel in Los Santos. Luis und ich geraten wieder in die Kriminelle Schiene, um Geld für meine Kranke Mutter zu verdienen und mein jüngster Bruder Tarone wurde sogar ein Polizist, was in der Familie für ein großes Chaos gesorgt hat. Stephan und Luis wurden dann Rapper und gründeten auch in Los Santos eine Gang namens OFB, wie auch in London. Seitdem bin ich in Los Santos auch als der beste Rapper bekannt.






    3. Stärken und Schwächen




    3.1 Stärken:




    + Kritikfähig


    + Freundlich


    + Humorvoll


    + Hilfsbereit


    + Respektvoll


    + Geistige Reife


    + Belastbar


    + Geduldig


    + Zielstrebig


    + flexibel


    + zuverlässig


    + teamfähig






    3.2 Schwächen:


    - Bin zu gutherzig, verzeihe Personen zu schnell


    - manchmal zu zielstrebig


    - tollpatschig


    - rede manchmal viel oder bin Zurückhaltend (jenach Stimmung)








    4. Online-Zeiten


    Zurzeit bis August:


    Montag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Dienstag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Mittwoch: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Donnerstag: 14:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Freitag: 13:00 Uhr - open End


    Samstag: 13:00 Uhr - open End


    Sonntag: 11:00 Uhr - 01:00 Uhr







    5. Warum genau mich?



    Da ich schon seit November auf dem Server NewGenerationRP jeden Tag aktiv bin, würde ich euch sehr gerne auch im Team unterstützen. Ich war schon sehr oft in Support's auf NewGeneration, wo ich auch sehr viel dazu gelernt habe. Aber wieso möchte ich gerne Supporter werden, ist hier die Frage und die Antwort ist, dass ich es sehr liebe mich Herausforderungen zu stellen und ich den Leuten die Hilfe brauchen, sehr gerne helfe und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zur Seite stehen möchte. Ich möchte sehr gerne gegen die starken Regelbrüche zurzeit vorgehen und diese soweit es geht aus dem Weg räumen. Mit dem Regelwerk von NewGenerationRP habe ich mich mittlerweile sehr vertraut gemacht. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Teammitgliedern und auch mit den meisten Usern des Servers, mit denen ich bis dato Kontakt habe sehr gut, daher denke ich, dass ich mich gut ins Serverteam integrieren könnte. Auf NewGenerationRP habe ich mittlerweile ungefähr 2150 Stunden und bin daher mit dem Server sehr vertraut und ich sehr viele Spieler des Servers inklusive Teammitglieder privat auch kenne und mich sehr gut verstehe. Ich will mich auch dafür einsetzen, dass das RP auf dem Server mehr gefördert wird, da das Gambo auf diesem Server leider an Zuwachs genommen hat und es ehrlich gesagt auch keinen Spaß mehr macht, da es nur noch eintönig ist. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit dumme Aktionen meinerseits in Erscheinung gebracht habe, aber ich kann euch garantieren, dass ich diese Arbeit ernstnehme und auch in Zukunft mich mehr einsetze. Da ich die letzten Monaten auf vielen RP-Servern war, habe ich auch viele neue Erfahrungen gesammelt, die man auch mit NewGenerationRP teilen kann, um den Server zu verbessern. Außerdem liebe ich es mich für die Community einzusetzen, sei es Wünsche, Ideen oder auch Kritik entgegenzunehmen und diese evtl. umzusetzen, nebenbei habe ich auch großen Spaß daran, gemeinsam mit der Community was für den Server leisten zu können, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Dazu kommt es, dass ich garkein böses Blut mit irgendeinem Spieler habe, bin mit jedem Spieler neutral bis sehr gut. :)





    6. Abschlussworte



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, die ihr investiert habt meine Bewerbung zum Supporter zu lesen, ich hoffe sehr dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über jegliche Kritik freuen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zum Gespräch einladen würden, auch wenn ich in der Vergangenheit negativ aufgefallen bin.. :)


    Bei weiteren Fragen/Anliegen können sie mich unter Discord und Steam erreichen.


    Discord : itsdogukan#6969

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199104414896

    TeamSpeak 3: $Son Dokan


    Mit freundlichen Grüßen, Dogukan aka auch bekannt als Stephan Allan. :D

    ╋━━━━━━━━━━◥◆◤━━━━━━━━━━╋

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan Allan

    [Arbeitslos]




    Stefano di Costa

    [Arbeitlos]



    Discord: itsdogukan#6969

    Insta: _sondokan

    Steam: Yakuza | $Son Dokan

    ╋━━━━━━━━━━◥◆◤━━━━━━━━━━╋

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag itsdogukan ,


    deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

    Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


    Beste Grüße

    [Headadministrator] - [Benni]


    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴɴɪ

    [ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Benni

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • :dagegen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Mit freundlichen Grüßen

    Jeffrey Koulibaly

    Peaky Blinder Boss [11]

    DC: Jeffrey#3182


    Ehemaliger

    Deathrow OG [12]

    Grove B.I.G [12]

    MG 13 El Cabeza [11]

    Sinaloa Consejo [10]

    Yakuza Chin [04]

    Vagos Novato [02]

    Blacklist Mitglied [02]



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag itsdogukan ,


    du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem morgigen Tag in der Weiterleitung.

    Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zustellen! Einen schönen Tag noch.


    Beste Grüße

    [Headadministrator] - [Benni]


    :gespräch:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴɴɪ

    [ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Benni

    Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag itsdogukan ,


    heute müssen wir dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung nicht in den weiteren Prozess miteinbeziehen werden.

    Wir danken dir für den Willen, dich bei uns zu engagieren, in sieben Tagen steht dir frei eine weitere Bewerbung zustellen.

    Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!


    Grund: nicht erscheinen zum Teamspeakgespräch


    Beste Grüße

    [Headadministrator] - [Benni]


    :abgelehnt:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴɴɪ

    [ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Benni

    Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf Abgelehnt geändert.
  • Benni

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!