Bewerbung als Jr. Supporter auf NewGenerationRP

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bewerbung als Jr. Supporter auf NewGenerationRP

Sehr geehrtes NewGeneration-Team, hiermit möchte ich mich als Jr-Supporter bei Euch bewerben.

Gliederung

- Persönliche Informationen

- Warum ich Supporter werden möchte

- Warum solltet Ihr mich als Supporter nehmen

- Vorerfahrungen als Supporter

- Stärken und Schwächen

- Aktivitätszeitraum

- Meine Banns und Punkte

- Kontaktmöglichkeiten

- Schlusswort

Persönliche Informationen:

Mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Offenbach am Main. Derzeit bin ich im Onlinevertrieb für Motorradbekleidung tätig. In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr, treibe Sport oder verbringe die Zeit am PC.

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich möchte gern ein Teil des NewGeneration-Teams werden, da ich in erster Linie den Server mit meiner Arbeit unterstützen möchte und ihn gemeinsam mit Euch weiterbringen möchte. Gern möchte ich auch die Wartezeit für Supportfälle mit meiner Arbeit verringern, damit die Spieler wieder schnell in ihr RP zurückkehren können. Da ich auch zu später Stunde noch aktiv bin, ist es mir möglich auch zu dieser Zeit Support leisten zu können.

Warum solltet Ihr mich als Supporter nehmen:

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich meine Erfahrungen im Bereich Kundenkommunikation hier gut einsetzen kann. Ebenfalls habe ich schon viel Erfahrungen auf diesem Server sammeln können, um mich bestmöglich um die Spieler kümmern zu können. Meine geistige Reife möchte ich gern mit einbringen, um den Spielern kompetenten Support bieten zu können.

Vorerfahrungen als Supporter:

Einblicke und Erfahrung als Supporter konnte ich tatsächlich in Arma 3 RP bereits sammeln. Das Ganze habe ich auch lange Zeit mit sehr viel Spaß gemacht. Leider ist dies schon paar Jahre her, dennoch würde ich mich freuen demnächst wieder mehr in diesem Bereich zu tätigen.

Stärken und Schwächen:

• Respektvoll & freundlich

• Hilfsbereit

• Zuverlässig

• Teamfähig

• Kommunikativ und ich höre gerne zu

• Manchmal etwas zu Perfektionistisch

• Oftmals sehr direkt

• Ungeduldig

Aktivitätszeitraum:

Mo. - Do. 18:00 bis 02:00

Fr. - So. 12:00 bis Open End

Meine Banns und Punkte:

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich weder Punkte noch Banns.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: PaniX#2459

Teamspeak: Alex / Peter F.

Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198389487200/

Hiermit bedanke ich mich vorerst für Eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Antwort, gern auch zu einem Gespräch.

Mit besten Grüßen

Alex

• Offizieller Beitrag

Guten Abend lieber PaniX ,

deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Beste Grüße

Administrator - Timmy

:bearbeitung:

• Timmykeil

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag PaniX ,

du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem morgigen Tag in der Weiterleitung.

Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zustellen! Einen schönen Tag noch.

Beste Grüße

[Headadministrator] - [Benni]

:gespräch:

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

[ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag PaniX ,

heute müssen wir dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung nicht in den weiteren Prozess miteinbeziehen werden.

Wir danken dir für den Willen dich bei uns zu engagieren, in sieben Tagen steht dir frei eine weitere Bewerbung zustellen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!

Grund: nicht erscheinen zum Teamspeakgespräch

Beste Grüße

[Headadministrator] - [Benni]

:abgelehnt:

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

[ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Thema geschlossen.
  • Benni

Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!