Bewerbung für eine Ausbildung zum Taxifahrer

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit würde ich mich gerne für eine Azubi Stelle beim Dashound bewerben.


    OOC

    Mein Name ist Philipp, ich bin 15 Jahre alt und spiele seit zwei Jahren aktiv Roleplay...angefangen damals auf Zenit RP wo ich bis zum Wechsel von FiveM auf Alt-V sehr viel Zeit verbracht habe.

    In der Zwischenzeit hatte ich viele Projekte mit Freunden am laufen aus denen allerdings nie wirklich so etwas geworden ist....ab und zu habe ich denn noch ein paar andere Server getestet bis ich irgendwann von Hood-Life wo ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe auf NewGenRP gewechselt bin.

    Auf NewGen spiele ich jetzt schon fast ein halbes Jahr wodurch noch einmal mehr Erfahrung gesammelt habe.

    Nebenbei gehe ich auf ein Gymnasium in die neunte Klasse.

    Ansonsten spiele ich sehr viel Basketball und bolze ab und zu aufm Fußballplatz.

    Nebenbei arbeite ich bei einen kleinen Edeka bei uns um mir einige Sachen ermöglichen zu können.

    Dazu besitze ich einen Roller und den dazu gehörigen Führerschein.

    Außerdem habe ich seitdem ich klein bin eine Liebe fürs Eishockey, wo ich selber aber nicht mehr im Verein tätig bin dennoch gerne zu Spielen fahre.

    Um Kontakt zu mir aufzunehmen bitte ich mich auf Discord anzuschreiben mein Name und Tag ist;Rizzle#0776.


    IC

    Mein Name ist Diego Rajo und wurde am 8.12.2000 in Madrid geboren, zum Zeitpunkt meiner Geburt wohnten meine Eltern und ich im südlichen Viertel der spanischen Hauptstadt Madrid so wie es da aussah würde man es wohl Ghetto bezeichnen, ich nenne es Heimat.

    Mein Vater hatte einen eigenen kleinen Laden wo ich mit gerade einmal 4 Jahren täglich geholfen habe und Tacos an jeden der so vorbei lief verkauft habe. Als ich so ca. 11 Jahre alt war hat mein Vater sich dazu entschieden ins Flugzeug mit meiner Mutter und mir zu steigen und eine neue bessere Heimat zu suchen....wir wussten nicht wohin wir fliegen aber wir wussten das wir auf jeden Fall einen Neustart haben werden, mit dem Geld das mein Vater vom Verkauf seines Ladens bekommen hatte haben wir uns vorerst eine Wohnung in einen eher ärmlichen Viertel gesucht und dort vorerst zur Miete gewohnt. Das vorerst blieb allerdings eine lange Zeit so bis wir, also mein Papa und ich, eines Tages vom Spazieren gehen wieder kamen und meine Mutter in unserer Wohnung tot lag. Sie wurde in unserer eigenen Wohnung überfallen und schließlich wurde ihr vier mal in den Kopf geschossen. Mein Vater hat noch schnell den Notruf gerufen die kamen allerdings lediglich zum Abholen der Leiche wenn man ehrlich war. Naja so war das Leben halt...zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal 14 Jahre alt. Ab diesen Zeitpunkt wurde mir eins klar ich brauchte endlich irgendwas wodurch ich mich sicherer fühle und das hatte ich mir besorgt. Also sind wir wieder umgezogen diesmal in ein noch schlimmeres Viertel in den ich mit meinen gerade mal 14 Jahren umgeben von Gang Schießereien und Drogen war. Aber Naja man passte sich irgendwann dann halt der Umgebung an, so fing ich an mit 15 vollkommen die Schule zu ignorieren und schließte mich einer kleinen Streetgang an. So lernte ich also mit 15 wie man schießt und wie man seinen Vater zum Weinen bringt. Dass geschah nämlich spätestens dann als ich eines Tages von der Polizei nach Hause gefahren wurde weil ich wohl Beihilfe zu einen Ladenüberfall gemacht hatte, zudem konnte ich mich schlecht raus reden wenn die Polizei mehrere Messer und eine Pistole in meiner Tasche fand. So ging ich vorerst mit gerade einmal Ende 15 für 3 Jahre in den Bau und habe sofort als ich raus kam einen Neustart gemacht. Mein Vater starb übrigens währenddessen ich meine Strafe absaß an einen Schlaganfall. Also war ich nun auf mich alleine gestellt und fing mit Ende 18 dann auf direkten Wege als Müllmann an wo ich mich schließlich bis zum Ausbilder hocharbeitete. Nun hatte ich das erste mal ein richtiges Leben ohne irgendwelche Drogengeschäfte und Gang Geschichten.

    Irgendwann als ich einfach mal etwas neues ausprobieren wollte habe ich beim Wertstoffhof gekündigt und fing als Truckfahrer an.

    Doch da ich da nur so halb ein festes Gehalt hatte sondern eher pro Auftrag bezahlt wurde, habe ich mich auf die Suche nach etwas neuen gemacht. Und nun bin ich hier gelandet beim Dashound und da ich schon immer den Bürgern helfen wollte wäre das wohl der perfekte Job für mich.


    Meine Stärken

    -Zielstrebig

    -guter Fahrer

    -ich weiß wie ich mit provokanten Passagieren umzugehen habe und wie ich sie trotzdem zu ihren Ziel fahren kann

    -geduldig


    Meine Schwächen

    -Perfektionismus

    -zu viel Arbeitslust (negative und positive Auswirkungen)


    Ich denke ich bin die richtige Person als Taxi/Bus Fahrer, da ich in vielen Situationen weiß wie ich mit ihnen umzugehen habe und zu jederzeit eine Lösung für eigentlich egal welches Problem finde. Außerdem hat der Passagier für mich den höchsten Wert und ich tuhe alles dafür seine Wünsche zu beachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Diego Rajo

    und auf ein hoffentlich positives Wiederhören.


    PS. Ich besitze selbstverständlich den Auto,Truck sowie Motorrad Führerschein.

  • Danke für deine Bewerbung Rizzle

    Sie befindet sich nun in

    :bearbeitung:


    Du wirst in den nächsten Tagen erfahren, ob du

    angenommen/abgelehnt wurdest.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    FateEscape

    [ Donator-Platin ]



    Fate Escape

    [ Dashound Leitung ]


    Joshua Escape

    [ Assasine ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : FateEscape

    Discord : FateEscape#0001

    since 17.06.2020


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • FateEscape

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tut uns leid, dass dies bisschen länger gedauert hat.

    Gerne würden wir dich, sobald du zeit hast, zu einem

    :gespräch:


    einladen.

    Gerne allenfalls heute um 22:00 Uhr oder einem Wunschtermin von dir.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    FateEscape

    [ Donator-Platin ]



    Fate Escape

    [ Dashound Leitung ]


    Joshua Escape

    [ Assasine ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : FateEscape

    Discord : FateEscape#0001

    since 17.06.2020


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • FateEscape

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Gespräch geändert.
  • :angenommen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    FateEscape

    [ Donator-Platin ]



    Fate Escape

    [ Dashound Leitung ]


    Joshua Escape

    [ Assasine ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : FateEscape

    Discord : FateEscape#0001

    since 17.06.2020


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • FateEscape

    Hat das Label von Gespräch auf Angenommen geändert.
  • FateEscape

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!