Bewerbung zum Posten des Jr. Supporters

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Sehr geehrte Damen und Herren des NGRP-Teams mein Name ist Roman, bin 37 Jahre alt und schreibe hiermit eine Bewerbung um euch davon zu überzeugen, dass ich die Lust, Laune und den Willen habe ein Jr. Supporter im NGRP Team zu werden.


    Aufgegliedert habe ich meine Bewerbung in folgenden Punkten:


    1. OOC Information.


    2. Erfahrungen auf NewGenerationRP.


    3. Erfahrung im Support Bereich.


    4. Punkte & Bans.


    5. Warum ich?


    6. Positive & Negative Eigenschaften.


    7. Onlinezeiten.


    8. Kontaktmöglichkeiten.


    9. Schlusswort.


    1. Über mich.

    Ich bin der Roman, komme ursprünglich aus Russland, bin 37 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Ich bin grundlegend in vielen medizinischen Bereichen tätig gewesen, arbeite aber jetzt als Krankenpfleger in der Uniklinik auf ITS. Meine Hobbys sind Zocken, rauchen und Menschen etwas Neues beizubringen. Allgemein bringe ich genug Zeit mit, um auf NGRP tätig zu sein. Motiv dieser Bewerbung meinerseits ist, dass einige Kollegen ebenfalls im Team sind und ich rein der Neugier diese einfach mal gefragt habe, was den so zu ihrem Aufgabenbereich gehört. Jedenfalls kurz gesagt hat mich dies gereizt ebenfalls diese Bewerbung zu verfassen, um möglichst zusammen mit meinen Kollegen das NGRP unter die Arme zu greifen und diesen zu helfen.


    2. Erfahrung auf NGRP.

    Ich spiele seit dem 15.02.2021 auf NGRP und habe bereits über 1000 Stunden. Zurzeit bin ich im MZMC als Ass. Chief of Ambulance, sprich Head of tätig. Eine lange Zeit davor war ich aber ebenfalls im Kriminellen Milieu tätig, aber auch im Bereich der Exekutive ( Deathrow, Saints, Blacklist, Blackace, sowie PD).


    3. Erfahrung im Support Bereich.

    Bisher habe ich was das Suporten in GTA RP angeht keine Erfahrung, dafür habe ich aber in ARMA 3 RP und G-Mod RP Erfahrung, habe Support geführt, Protokolle geschrieben und habe ein grundsätzliches Interesse diese Tätigkeit bei euch erneut zu ergreifen.


    4. Punkte & Bans

    Bennnn — 26.09.2021

    1x Combatlogging (aufgehoben nach 20 Minuten) (fehlbarer Ban).

    1x Modding Unterstützung (aufgehoben nach 13 Tagen) diesen Bann habe ich korrekt bekommen.

    1x Fesseln eines Medics (aufgehoben nach 2 Minuten) (der ging nicht an mich).


    5. Warum ich?

    Ich denke, dass ich die Lust, Laune und Motivation mitbringe, um diesen Posten zu belegen, da ich die nötige geistige Reife besitze, grundlegend viel Lebenserfahrung habe. Ebenfalls falls man mich kennt bspw. aus dem MZMC als Head of, weiß man, dass ich immer neutral bin und immer nach rechten Dingen bestrafe/urteile.

    Da ich auf dem Server spiele und nicht vorhabe den Server zu wechseln, will ich auch dafür sorgen, dass beispielsweise die Wartezeit im Support reduziert wird und die User schneller nach dem Supportgespräch je nach Fall wieder ins Rollenspiel abtauchen können.


    6. Pro und Contra.

    [+] Unparteiisch.

    [+] Direkt.

    [+] Höflich.

    [+] Stressresistent.

    [+] Teamfähig.

    [+] Zuverlässig.

    [-] streng.

    [-] Ich arbeite in Schichten.

    [-] manchmal lautes Organ.


    7. Onlinezeiten

    Täglich mindestens 2 Stunden, aber je nachdem welche Schicht ich habe auch längere Onlinezeiten.

    Wochenende immer unterschiedlich.

    8. Kontaktmöglichkeiten.

    TeamSpeak: Prof. Dr. med. Roman Egorova

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198355268530

    Discord: WAP 21Savage#6141


    9. Schlusswort


    Meine Damen und Herren, hoffentlich konnte ich euch mit diesem Schreiben überzeugen mir die Chance zu geben, als Jr. Supporter anzufangen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Prof. Dr. med. Roman Egorova | Ass. Chief of Ambulance.

    [VJz5lPs.gif]


    [Sr. Supporter im NewGenerationRP-Team]

    Prof. Dr. med. Roman Egorova


    [ MZMC- Ass. Chief of Ambulance ]

    King Kalazh RDM

    WAP 21Savage#6141


    Ehemalig

    Deathrow

    Saints

    Blackace

    Vagos

    Blacklist

    PD


    [VJz5lPs.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend lieber King Kalazh RDM ,


    deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

    Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!


    Beste Grüße

    Administrator - Timmy


    :bearbeitung:

  • Timmykeil

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag King Kalazh RDM ,


    du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem morgigen Tag in der Weiterleitung.

    Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zustellen! Einen schönen Tag noch.


    Beste Grüße

    [Headadministrator] - [Benni]


    :gespräch:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴɴɪ

    [ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Benni

    Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
  • Benni

    Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag @,


    heute können wir dir mitteilen, dass wir Interesse an deiner Person gefunden haben - du wurdest von uns für deine Einweisung eingeladen!

    Melde dich für diesen Prozess in der Weiterleitung bei der Administration, wir freuen uns auf dein Erscheinen.


    Beste Grüße

    [Headadministrator] - [Benni]


    :angenommen:

    :gespräch:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴɴɪ

    [ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Benni

    Hat das Label von auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!