Bewerbung als Jr. Support

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Meine Bewerbung als Jr. Supporter auf NewGenerationRP

Liebes NewGeneration Team, hiermit bewerbe ich mich erneut als Jr. Supporter für euren Server. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Gliederung

Persönliches über mich

Weshalb bewerbe ich mich erneut als Jr. Supporter?
    Warum will ich überhaupt Supporter werden?

Warum ihr mich annehmen solltet?

Stärken & Schwächen
    Meine Online Zeiten
    Erfahrung
    Wie viele Bans & Punkte habe ich?
    Meine Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

Persönlich über mich

Guten Tag liebes NewGenerationRP Team,

Erstmal ein wenig zu mir: Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Geboren wurde ich am 20.02.2004.

Ich gehe zurzeit auf eine Berufsschule und besuche dort die 11. Klasse. Ich bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler.

Zurzeit lebe ich noch bei meinen Eltern. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und begeistere mich für das Skateboard fahren sowie das Boxen. Zudem bin ich sehr viel am PC und verbringe dort Hauptteils meiner Zeit auf NewGenerationRP.

Meine Ziele für die nächsten Jahre werden das Abi sein und somit auch auf dem Level meiner Noten zu bleiben. Zudem will ich meinem Auto/Motorrad Führerschein machen und einen Job finden, um auf eigenen Beinen stehen zu können.

Weshalb bewerbe ich mich erneut als Jr. Supporter?

Ich bewerbe mich nochmal als Jr. Supporter, da ich gerne ein Teil des Teams sein möchte. Ich möchte mein Bestes geben, das Team/Supporten voranzubringen. Zudem denke ich, dass eine weitere Person im Team nicht schaden könnte und ich bei vielen auch helfen kann.

Warum will ich überhaupt Supporter werden?

Ich denke das ich der Richtige dafür bin, weil ich sehr viel auf NewGenerationRP bin und mittlerweile schon seit ca. 7 Monaten aktiv Spiele. Zudem kenne ich mich daher sehr gut mit dem Server aus und durch meine tägliche Aktivität von 3 bis 5 Stunden hätte ich eine gute Sicht auf die Spieler.

Warum ihr mich annehmen solltet?

Ich mag es sehr zu Supporten und finde selber, dass Supporten auf dem Teamspeak leider stark nachgelassen hat (Keine Kritik). Also möchte ich euch somit mehr unterstützen und die Supports ggf. auch in späteren Zeiten übernehmen. Zudem kann und mag ich den Umgang mit Menschen und weiß, wie ich mich in einem Support zu verhalten habe.

Stärken & Schwächen

Stärken:

- Selbstbewusst
    - Freundlich
    - Respektvoll
    - Immer ehrlich, da ich es selber nicht mag, wenn man unehrlich ist.
    - Denke oft Positiv

- Habe ein offenes Ohr für alles und jeden
    - Ich kann Menschen gut zuhören und mich in sie hinein versetzten

- Ich bin sehr ehrgeizig

- Ich bin ein sehr unparteiischer Mensch und bevorzuge keinerlei Personen

- Großes Herz

- Geistige Reife

- Höre gut zu und verstehe vieles schnell

- Teamfähig

Schwächen:

- Neugierig

- Etwas ungeduldig

- Ich bin manchmal etwas zurückhaltend und tauche gerne etwas ab

- Bin in manchen Situationen direkt

Meine Online Zeiten

Mo.–Fr: 17:00 - 00:00 Uhr
    Sa.–So: 13:00 - 00:00 Uhr

Erfahrung:

Ich war damals bereits über 3 Monate in einem Minecraft Team und konnte dort bereits als Moderator gewisse Kenntnisse des Supportens mitnehmen und lernen.
    Zudem spiele ich schon seit ca. 7 Monaten auf diesem Server und kenne mich daher dementsprechend gut aus.

Wie viele Bans & Punkte habe ich?

Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Bans und Punkte.

Meine Kontaktmöglichkeiten

Discord: Leon!#2626

Teamspeak: Leon!
    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198346399777

Schlusswort

Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung als Jr. Supporter gefallen und bedanke mich hiermit für ihr aufmerksames Lesen.

VJz5lPs.gif

[Leon Abdullahh-Lex]

[Section Chief of Federal Investigation Bureau]

RFwz0w_RDFTLSng9DNXyXOFZYJTD1qMUQe0olKs6gAfl0xaTGm7Z2DViHePqRiJjO8ke9z7eXe3MJGKZaDK6H2kgFJzL5j9mJEpLixFrU4OHgfUeBhn8rrEnvZxzRovfSQHZDz17

VJz5lPs.gif

triadenthreadjxilg.png

[Triaden]
    [Houxuan Ren]

VJz5lPs.gif

Discord: Leon!#2626

Teamspeak: Leon!

3 Mal editiert, zuletzt von Leon! ()

• Offizieller Beitrag

Guten Tag lieber Leon! ,

deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Beste Grüße

Administrator - Timmy

:bearbeitung:

• Timmykeil

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Guten Abend lieber Leon! ,

du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem morgigen Tag in der Weiterleitung.

Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zu stellen! Einen schönen Abend noch.

Beste Grüße

Head - Administratorin - Feli <3

:gespräch:

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

Mit Freundlichen Grüßen

𝓕𝓮𝓵𝓲 <3 | 𝒎𝒓𝒔𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉

[ Head-Administratorin ]

[ Donatorverwalterin ]

• mrsnorth

Hat das Thema geschlossen.
  • mrsnorth

Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
  • Benni

Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf geändert.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag Leon! ,

heute können wir dir mitteilen, dass wir Interesse an deiner Person gefunden haben - du wurdest von uns für deine Einweisung eingeladen!

Melde dich für diesen Prozess in der Weiterleitung bei der Administration, wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Beste Grüße

[Headadministrator] - [Benni]

:angenommen:

:gespräch:

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

[ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Label von auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!