Versetzungsantrag zum PD

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
    • Offizieller Beitrag


    Versetzungsantrag Michael Scott

    byv5tkiIFTXXMKmpZUXTu48NZQM-stjXyBrWe-ytmdKHr-d0MDuJu8rTrUVq3YIlvHpspcKMrn_HvyQiyR8akNrm23eJoma3l0UY0QTy6zeFlKNARb1SDhGzn0bcp2LWoTGs530P

    §1: Einleitung       

    §2: Lebenslauf

    §3: Wieso Ich Versetzt werden Möchte

    und warum Sie mich wieder aufnehmen sollten

    §4: Stärken und Schwächen

    §5: Erreichbarkeit und Schlusswort



    §1:

    Sehr geehrte Personalabteilung des LSPDs,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich versetzen lassen!

    §2:

    Mein Name ist Michael Scott, ich bin 30 Jahre alt und bin am

    16.05.1990 in Salt Lake City Utah geboren. Ich besitze alle Führerscheine

    und außerdem auch einen Waffenschein. Aktuell bin ich als Facharzt im MD tätig,

    jedoch möchte ich die Arbeitsstelle aufgeben, da ich gemerkt habe, dass diese Arbeit mir nicht mehr viel Freude bereitet, wie ich gedacht habe.

    ww9IB0MbkQiQkne02C7cjVEklWfGHM24HJukLu2TAI2Uh35QT05TtWj2K1Z8RcH95SDb05BZRx0SzDgn7y91FlhBrKlieEEgVh4lPyVg23RvMavgqi8Cb8QHVIlN31EDRTzqm1hMRd4L8m5SnLRGHMu2SJD6r9_TYEwC24mUdPNaE1AAI8bPRPaODkktgdmTKLRGgKviA5mTufxxbAxb0H32beTFSCgtogQudIWFBwE1AE_rXRWN-0SmDPT-23jQMEtEukUlu7cFmmFtEhpdzA7E7Yl8C2F9UTAmZEOcquIuEAqEvkIaIa-DpV1b4SWA87aVHr3_1O383Oodsh0C_DqujC8HW-6rQnSByV512gPN4IF4JnbDMIvtZhQr-g5v36Q_0p_mujrwCkfb2W8jOCq_


    §3:

    Warum sollten Sie genau mich bei dem PD annehmen?

    Ich bin der Meinung, dass ich meine Aufgaben sehr gewissenhaft und zielstrebig bearbeitet,

    des weiteren bin ich eine sehr vertrauenswürdige und Loyale Person.

    Was hebt Sie von anderen Personen ab ?

    Durch die lange Zeit, in welcher ich fürs PD schon gearbeitet habe,

    habe ich natürlich auch viele Erfahrungen gesammelt welche ich nun wieder gut anwenden könnte.

    Außerdem habe ich alle nötigen Ausbildungen, wodurch sie sich einige Zeit einsparen können.



    Was sind Ihre Vorstellungen beim PD ?

    Ich hoffe dort mit einem ehrgeizigen Team arbeiten zu können, welches ihre Arbeit ernst nimmt und Zielstrebig versucht diese zu absolvieren.

    Außerdem hoffe ich, dass ich dort weitere Erfahrungen sammeln kann welche mich im Leben weiterbilden können.



    Weitere Informationen die wir von Ihnen wissen sollte

    Was ihr von mir noch wissen solltet ist, dass ich diese Bewerbung sehr ernst nehme,

    denn ich suche einen Job der mir langfristig Freude bereitet und zu mir passt

    und daher denke ich das ich die Freunde beim PD finden werde, welche ich damals auch hatte.



    §4:

    [+] Anpassungsfähig

    [+] Zielstrebig

    [+] Teamfähig

    [+] Intelligent

    [+] Einsichtig

    [+] Zuverlässig

    [+] Loyal

    [+] Gutes Fahren, Fliegen

    [-] teilweise nervös

    [-] neugierig

    [-] teilweise ungeduldig




    §5:

    Erreichbar unter:

    Forum: Jonas7077

    Discord: JonasJJ #1990

    Teamspeak: Jonas

    Steamname: Jonas7077

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/1237077/



    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, zudem würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Scott

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

    [ Operator ]

    Jonas Sunchez

    [ Mechaniker-Leitung ]

  • Vom LSPD aus angenommen :angenommen:

    ╋━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━╋


    D-Mail: ChBo64#0018

    Tel.: 313-3791


    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph Morsillo Salzsteiner

    Assistant Chief - San Andreas Police Department


    ChBo64


    ╋━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━╋

  • Folxi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Vom LSPD aus angenommen :angenommen:

    ╋━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━╋


    D-Mail: ChBo64#0018

    Tel.: 313-3791


    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph Morsillo Salzsteiner

    Assistant Chief - San Andreas Police Department


    ChBo64


    ╋━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━╋

  • Folxi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Folxi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!