Meine Bewerbung als Jr. Supporter | Kyle

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Meine Bewerbung zum Supporter auf New Generation RP

Gliederung meiner Bewerbung:

- Persönliche Informationen

- Warum ich Supporter werden möchte

- Meine Banns und Punkte

- Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

- Erfahrungen im Bereich Supporter

- Stärken und Schwächen

- Meine Charaktere

- Erfahrung auf dem Server

- Online Zeit

- Kontaktmöglichkeit

- Schlusswort

Persönliche Informationen:

Hallo liebes New Generationen RP Team, mein Name ist Kimi und ich bin derzeit 15 Jahre jung. Geboren bin ich am 24.09.2006 im Norden von Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule, durch die Corona Beschränkungen verbringe ich viel Zeit am PC, unter anderem auf NewGenerationRP.

Warum ich Supporter werden möchte:

Nun ich war bereits einmal auf NewGen Supporter und habe diese Zeit genossen, irgendwann habe ich mich dazu entschieden das Team zu verlassen und mal etwas anderes zu versuchen. Ich habe nach meiner Team-Zeit eine Pause von New Gen gemacht. Jetzt spiele ich aber seit einiger Zeit wieder aktiv, und möchte das Server-Team, wo ich bereits einmal Mitglied war, wieder unterstützen.

Meine Banns und Punkte:

Ich habe derzeit keine Bans und keine Punkte.

Warum solltet ihr mich als Supporter aufnehmen:

Nun ja ihr solltet mich nehmen da ich mich im Bereich Support auskenne und es mag Menschen in jeglicher Art (nicht falsch denken) zu Helfen.

Erfahrungen im Bereich Supporter:

In meiner Zeit im Team (Anfang 2021 bis Mitte 2021) habe ich bereits einiges an Erfahrung sammeln können.

Meine Stärken und Schwächen

(+) Teamfähig

(+) Ich kann gut mit Menschen umgehen

(+) Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen

(+) Ich bin sehr kommunikativ & Kooperativ

(+) Ich beziehe kein Urteil über eine Person, wenn ich mir nicht selber eine eigene Meinung gemacht habe

(+) Außerdem gehört ist eine meiner Fähigkeiten unparteiisch zu sein. (Dabei ist es mir egal, ob es mein bester Freund oder mein größten Feind ist im Support werden beide gleich behandelt)

(-) Zwischenzeitlich rede ich sehr schnell. (Woran ich aber schon arbeite)

(-) Ich habe einen sehr starken Geduldsfaden, aber wenn er dann doch reißen sollte werde ich auch mal schnell laut.

Meine Charaktere auf New Gen

Lukas Wolf: Geboren am 24.10.1989. Der damals 5 Jährige wurde von der Familie Wolf adoptiert und ist ein Bruder von Enes Jr. Wolf. Anfangs als er in den Staat einwanderte, zog es ihn schnell in Los Santos Police Department. Wo er eine Zeit lang arbeitete, irgendwann riss es ihn auf die Kriminelle Schiene, wo er jedoch schnell wieder rauskam, er machte sozial Stunden und arbeitete danach als Staatsanwalt. Irgendwann wollte er wieder zum LSPD und stieg dort zur Head-Ebene auf, zwischenzeitlich arbeitete er mal als Mediziner beim MZMC. Nun ist er seit einiger Zeit beim Blaine County Sheriffs Office.

Meine Erfahrung auf New Generation RP:

Ich bin seit dem 10.10.2020 ein Mitglied von New Generation RP und habe somit schon die ein oder andere Stunde hier verbracht mittlerweile sind es knapp 2.700 Spiel-Stunden nur auf New Generation RP.

Meine Onlinezeiten:

Mo: 16:00-01:00

Di: 16:00-01:00

Mi: 16:00-01:00

Do: 16:00-01:00

Fr: 15:00-04:00

Sa: 10:00-04:00

So: 10:00-01:00

Kontaktmöglichkeit:

Discord: Luhtrixxx#6989

Teamspeak 3 [Donator-Diamant] .Ƙуℓє.

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198333284342/

(Per Brieftaube ist natürlich auch möglich :D)

Schlusswort:

Ich bedanke mich recht herzlich dafür das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

LG Kimi/Kyle/Lukas <3

VJz5lPs.gifVJz5lPs.gif

Mit Freundlichen Grüßen

Kyle

Supporter
    "Gott helfe uns, jetzt sind wir den Technikern ausgeliefert"

VJz5lPs.gifVJz5lPs.gif

• guter junge, macht gute arbeit

:dafür:

Mit freundlichen Grüßen,
    selected.

ex. assistant chief of police

ex. ciu commander

ex. ciu deputy commander

ex. swat commander

ex. swat deputy commander

ex. ciu captain

ex ciu leitender ermittler

ex pdler

ex mdler

ex taxifahrer

ex terrorist

ex baiter

ex troller

ex gebannter von Niklas

ex crips mitglied

ex sinaloa mitglied

ex bratwa mitglied

• Offizieller Beitrag

Guten Abend lieber Kyle

deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Beste Grüße

Administrator - Timmy

:bearbeitung:

• Timmykeil

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kyle

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Jr. Supporter | Kyle“ zu „Meine Bewerbung als Jr. Supporter | Kyle“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Guten Abend lieber Kyle ,

du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem morgigen Tag in der Weiterleitung.

Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zustellen! Einen schönen Abend noch.

Beste Grüße

Administrator - Timmy

:gespräch:

• Timmykeil

Hat das Label von In Bearbeitung auf geändert.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag Kyle ,

heute können wir dir mitteilen, dass wir Interesse an deiner Person gefunden haben - du wurdest von uns für deine Einweisung eingeladen!

Melde dich für diesen Prozess in der Weiterleitung bei der Administration, wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Beste Grüße

[Headadministrator] - [Benni]

:angenommen:

:gespräch:

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

[ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

• Benni

Hat das Label von auf Angenommen geändert.
  • Benni

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!