Meine Bewerbung als Jr. Supporter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  •                                                                                     Meine Bewerbung für das New-Gen Team

Gliederung

1. Über mich

2. Was mache ich im RP?

3.Weshalb will ich Supporter werden?

4. Banns/Punkte

5. Wieso solltet ihr mich annehmen?

6. Steam URL

7. Hast du bereits Erfahrung?

8. Schlusswort

1.Über mich

Mein Name ist Angelos und ich bin 15 Jahre alt und habe am 13.05.2006 Geburtstag. Zurzeit ich gehe ich in die 10. Klasse an einer Realschule in NRW .Ich spiele seid ungefähr ende Februar auf NewGen und habe sehr viel Erfahrung gesammelt im Crime RP als auch im Staats RP. Ursprünglich komme ich aus Griechenland bin aber in Deutschland geboren. In meinem Alltag gehe ich gerne Fußball spielen und treffe mich mit Freunden. Zu meinen Hobby zählt natürlich auch RP zu spielen.

2. was mache ich im RP?

Im RP bin ich Jeffrey Koulibaly und bin Mitgleid der Deathrow Records. Ich war auch bei der ganz alten Deathrow dabei doch dann bin ich PDler geworden. Anschließend war ich Medic und dann entschied ich mich wieder zu Deathrow zu gehen. Danach wurde Deathrow zu Sinaloa. Ich war dann auch sehr lange bei Sinaloa bis sich paar frühere Deathrowler entschieden haben Deathrow wieder zum Leben zu bringen. Ich wurde dann gefragt ob ich mitmachen will und ich habe direkt ja gesagt weil ich das GangRP richtig feier. Mittlerweile bin ich der OG der Deathrow Records.

3. Weshalb will ich Supporter werden?

Ich will Supporter werden da ich gerne neue Erfahrungen sammeln will und weil das NewGen Team momentan nicht so ist wie es früher mal war und ich will mit meiner Hilfe den Server wieder richtig zum Leben zu bringen. Noch ein Grund ist dass manche Leute Stundenlang im Support sitzen aber nicht gemoved werden und das will ich auch ändern da ich sehr sehr aktiv bin.

4. Banns/Punkte

Soweit ich weiß habe ich einen kleinen Banns.

5. Wieso solltet ihr mich annehmen?

Ich währe sein sehr sehr aktives Team-Mitglied mit einer sehr großen Erfahrung. Ich kann auch gut Argumentieren und wenn mich jemand beleidigt dann höre ich einfach nicht zu quasi es geht in ein Ohr rein und vom anderen wieder raus.

6. Steam URL

https://steamcommunity.com/profiles/76561199133653212/

7. Hast du bereits Erfahrung Erfahrung

Ich habe in dem Bereich noch keine Erfahrung wäre aber gerne bereit was dazuzulernen.

8. Schlusswort

Ich bedanke mich erstmal dass ihr euch das alles bis hierhin durchgelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über ein Gespräch sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

PS: Ich habe mich schonmal als Supporter beworben und wurde zum Gespräch eingeladen. Danach kam so eine Zeit bei mir wo ich privat sehr sehr viel zu tuen hatte. Und jetzt habe ich wieder richtig Zeit und Lust.
    lg

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Koulibaly

Peaky Blinder Boss [11]

DC: Jeffrey#3182

Ehemaliger

Deathrow OG [12]

Grove B.I.G [12]

MG 13 El Cabeza [11]

Sinaloa Consejo [10]

Yakuza Chin [04]

Vagos Novato [02]

Blacklist Mitglied [02]

• Offizieller Beitrag

Guten Abend lieber Jeffrey ,

deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Beste Grüße

Administrator - Timmy

:bearbeitung:

• Timmykeil

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag @Jeffrey,

heute müssen wir dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung nicht in den weiteren Prozess miteinbeziehen werden.

Wir danken dir für den Willen dich bei uns zu engagieren, in sieben Tagen steht dir frei eine weitere Bewerbung zustellen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!

Beste Grüße

[Headadministrator] - [Benni]

:abgelehnt:

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

[ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Benni

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!