Bewerbung zum Supporter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zum Supporter. Mein Name lautet Finn, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Ich bin des Öfteren als Hobbyfotograf unterwegs und entdecke gerne Neues. Natürlich bin ich auch oft am Computer. Die Fotografie dient dazu super als Abwechslung an der fischen Luft.

Der Grund, weshalb ich Teil des Support-Teams werden möchte, ist folgender:

Ich sorgte bereits mehrere Jahre dafür, dass in verschiedensten Spielen auf den unterschiedlichsten Servern die Regeln eingehalten wurden. Da mir das mittlerweile fehlt, brachte mich das Interesse dazu, mich hier für das Support-Team zu bewerben. Ich möchte Teil eines zusammenhaltenden Teams werden und den Spielern von NewGeneration ein tolles Spielerlebnis bieten.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich noch keine großartigen Erfahrungen im GTA-RP-Support sammeln konnte. Dennoch bin ich eine lernfähige Person und das Interesse ist, wie bereits genannt, vorhanden. Ich spiele schon seit meinem 15. Lebensjahr RP und meine RP-Erfahrungen sind vorhanden.

Jetzt werde ich stichpunktartig fünf meiner positiven, so wie negativen Eigenschaften aufzählen.

Meine positiven Eigenschaften:

● Erfahrung im Umgang mit Menschen

● hilfsbereit

● kritikfähig

● lernfähig

● unparteiisch

Meine negativen Eigenschaften:

● chaotisch

● direkt

● Nervosität

● schlechtes Namengedächtnis

● vergesslich

Die oben genannten Eigenschaften begründen meinen Beitritt in das Support-Team. Das schlechte Namensgedächtnis und die Vergesslichkeit werden kein Problem mehr darstellen, wenn ich mir gegebenenfalls Namen, sowie wichtige Informationen auf einem Zettel notiere. Sollte meine Nervosität mal zu hoch sein, so atme ich vor einem wichtigen Gespräch einmal tief ein und wieder tief aus. Das hilft gegen diese Eigenschaft enorm und sollte damit auch kein Problem mehr sein.

Wie man die Direktheit sieht, ist situationsbedingt. Es kann in Supportfällen nützlich sein und zeigt, dass ich mich nicht zurückhalte, wenn es Probleme gibt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Finn | Monatsmiete

Banns und Punkte: Keine

Steam: https://steamcommunity.com/id/Monatsmiete/

• Offizieller Beitrag

Guten Tag Monatsmiete ,

deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Beste Grüße

[Headadministrator] - [Benni]

:bearbeitung:

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

[ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Macht sehr gutes RP & kennt die Regeln aufjedenfall denke ich sehr gut & hält sich auch daran.

:dafür:

• Offizieller Beitrag

Guten Tag @Monatsmiete,

du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem morgigen Tag in der Weiterleitung.

Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zustellen! Einen schönen Tag noch.

Beste Grüße

:gespräch:

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
  • Benni

Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf Angenommen geändert.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag Monatsmiete ,

heute können wir dir mitteilen, dass wir Interesse an deiner Person gefunden haben - du wurdest von uns für deine Einweisung eingeladen!

Melde dich für diesen Prozess in der Weiterleitung bei der Administration, wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Beste Grüße

:angenommen:

:gespräch:

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!