Entbannungsantrag

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Entbannungsantrag geschrieben am 11.01.2022

Hallo liebes New Generation Team,

hoffentlich habt ihr einen schönen Tag/Nacht gehabt,

Warum wurde ich gebannt? --> Folgendes ist passiert: Vor einem Jahr spielte ich zum ersten mal in meinen Leben GTA RP, der erste Server auf dem ich als erstes befunden habe wahr NewGenerationRP, ich wahr sehr neu zu RP und wusste nicht, dass folgende Dinge verboten sind: FailRP, Trolling, FearRP und Combatlogging. Ich wusste damals nicht warum ich gebannt wurde, da ich so neu wahr.

Steamname: BirdWatcher (997136425)

Von wem wurdest du gebannt: Helli

Wie lange?: Permanent

Warum sollte ich entbannt werden: Wie schon oben erklärt war ich ziemlich neu, und wusste nicht wie man GTA RP richtig spielt, als ich meinen Führerschein machen wollte, verfolgten mich einige Menschen und versuchten mich so zu Rammen, dass ich meinen Führerschein nicht bestehe. Außerdem brachten sie mich mit einem Auto (Rotes Audi RS6) weit weg von allen bekannten Zivilisationen, wodurch ich einen Krankenwagen klaute der von niemanden gebraucht wahr, um wieder in die Stadt zu kommen. Und bevor ich wusste, wurde ich permanent gebannt. Meiner Meinung nach sollte ich entbannt werden, da ich innerhalb von einem Jahr sehr viel Erfahrung gesammelt habe, nämlich in: Hoodlife, , Vio V und GRP. Diese Ereignisse werden nicht mehr vorkommen, da ich jetzt viel erfahrener im Bereich RP bin als früher vor einem Jahr. Zudem würde ich sehr gerne mit meinen Freunden auf NGRP spielen, hinzufügend habe ich mir das Regelwerk aufmerksam durchgelesen.

Grüße geht raus an das NG Team.

Hoffentlich trifft ihr die richtige Entscheidung.

• Mensch helli wieso bannst du den armen Jungen

════════════════════════════════════════════════

Mit Freundlichen Grüßen

Jona

[ Donator - Platin ]

Jona

[ Triaden - Shangren ]

════════════════════════════════════════════════

• Hab ihn sicher nicht einfach so gebannt wenn ich nen perma rausgehauen hab damals dann hat der auch gepasst, also
    :dagegen:

Aber bin kein Teamler mehr, will auch keiner mehr sein, muss die Administration wissen ^^

╔═════════├〔 Goodbye 〕┤═════════╗

Shelby

├〔 FIB 〕┤

Jarad Higgins

├〔 Unemployed 〕┤

╚═════════├〔 999 〕┤═════════╝

"

𝔜𝔬𝔲 𝔨𝔫𝔬𝔴, 𝔤𝔢𝔫𝔱𝔩𝔢𝔪𝔢𝔫, 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔥𝔢𝔩𝔩, 𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔞𝔫𝔬𝔱𝔥𝔢𝔯 𝔭𝔩𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔩𝔬𝔴 𝔥𝔢𝔩𝔩.

"

• Timmykeil

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Timmykeil

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Timmykeil

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!