One-Shot Headshot wieder rein

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Das ding ist halt auch einfach. Warum viele PD'ler wollen das OSHS wieder reinkommt, kann ich dir ganz einfach sagen.

Mardini (kenne jetzt sein OOC namen nicht Vizual oder so war das) hatte mit nem anderen SD'ler gestesten wie viel schaden die Waffen machen. Und da hat man Karabiner und Advanced verglichen und was kam raus.

Die Advanced ist natürlich stärker. Und welche fraktion hat würde ich jetzt einfach behaupten 95% nur Advanced's? Richtig Vagos

So jetzt nehmen wir mal an es ist ein Human. Vagos macht diesen. Es sind 30 Cops im Dienst. Von den sind insgesamt 7 beim SWAT heißt jeder 1 Karabiner. Bleiben 23 übrig. Von den 23 sind etwa 15 Cops Officer ll und dürfen eine SMG bei sich führen die NUR für Kurz und mittlere distanz gut ist. (Wo du übrigens 2 Mags brauchst bis einer down ist). Und die restlichen 8 können mit Pistole spielen. Ist nen Super ausgleich.

Und sollte das Argument kommen: "IhR KöNnT aBeR zU 100 AgIeReN!!!" Ich habe noch nie in meinen 6-7 Monaten PD Arbeit mehr als 50 Cops im Dienst gesehen. Und das man mal 40 hat. Ist einmal in der woche wenns gut läuft. Wir haben mit den Waffen vorallem gegen Vagos keine Chance.

Ich würde behaupten gegen JEDE andere Fraktion haben wir ne Chance aber nicht gegen Vagos weil jeder ne Langwaffe hat die viel mehr schaden macht.

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

──────────────────────────────────────────────────────────

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• wir müssen für eine Advanced 600k zahlen und eure westen halten mehr aus als unsere, OSHD das ihr wie immer an der türe mit pump campt

┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

Husky

[ Gambo König NR.1]

𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: ℋ𝓊𝓈𝓀𝓎#6207

🦁

┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

• wir müssen für eine Advanced 600k zahlen und eure westen halten mehr aus als unsere, OSHD das ihr wie immer an der türe mit pump campt

Unsere Westen halten nicht mehr aus? Wer erzählt so ne scheiße TF

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

Dann müsst ihr vielleicht weniger PD und SD raiden dann bringt es uns nichts mit ner Pump zu Campen

• Nur mal zu diesem Thema "die Waffen machen unterschiedlich viel schaden", meines wissen ist dies nicht so. Dazu kommt es, dass nach meiner Meinung nach, der Großteil des PD´s, ohne wen anzugreifen, einfach nichts trifft. Finde One Shot Headshot aber nicht mal so schlecht, da dadurch manche Sachen auch wieder realistisch macht. ("Ich schieße dir ins Gesicht und dich juckts nit" würde es dann nit geben)

• Nur mal zu diesem Thema "die Waffen machen unterschiedlich viel schaden", meines wissen ist dies nicht so. Dazu kommt es, dass nach meiner Meinung nach, der Großteil des PD´s, ohne wen anzugreifen, einfach nichts trifft. Finde One Shot Headshot aber nicht mal so schlecht, da dadurch manche Sachen auch wieder realistisch macht. ("Ich schieße dir ins Gesicht und dich juckts nit" würde es dann nit geben)

Du spielst nicht mal mehr aufm server meines wissens nach.

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• Die Advanced ist natürlich stärker. Und welche fraktion hat würde ich jetzt einfach behaupten 95% nur Advanced's? Richtig Vagos

So jetzt nehmen wir mal an es ist ein Human. Vagos macht diesen. Es sind 30 Cops im Dienst. Von den sind insgesamt 7 beim SWAT heißt jeder 1 Karabiner. Bleiben 23 übrig. Von den 23 sind etwa 15 Cops Officer ll und dürfen eine SMG bei sich führen die NUR für Kurz und mittlere distanz gut ist. (Wo du übrigens 2 Mags brauchst bis einer down ist). Und die restlichen 8 können mit Pistole spielen. Ist nen Super ausgleich.

Ja haben wir als FIB auch hinbekommen, habt einfach mehr Aim ^^

╔═════════├〔 Goodbye 〕┤═════════╗

Shelby

├〔 FIB 〕┤

Jarad Higgins

├〔 Unemployed 〕┤

╚═════════├〔 999 〕┤═════════╝

"

𝔜𝔬𝔲 𝔨𝔫𝔬𝔴, 𝔤𝔢𝔫𝔱𝔩𝔢𝔪𝔢𝔫, 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔥𝔢𝔩𝔩, 𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔞𝔫𝔬𝔱𝔥𝔢𝔯 𝔭𝔩𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔩𝔬𝔴 𝔥𝔢𝔩𝔩.

"

• Itachi Ayaz

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!