One-Shot Headshot wieder rein

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • :dagegen:

Läuft doch gerade gut und sorgt für Spannung

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

MFG

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

• würde mich auch damit zufrieden geben, wenn der dmg der waffen wieder erhöht wird und man nicht mehr gefühlt 2 mags brauch um jemanden bewusstlos zu kriegen. aber sonst oshs auch ok

:neutral: :dafür:

Mit freundlichen Grüßen,
    selected.

ex. assistant chief of police

ex. ciu commander

ex. ciu deputy commander

ex. swat commander

ex. swat deputy commander

ex. ciu captain

ex ciu leitender ermittler

ex pdler

ex mdler

ex taxifahrer

ex terrorist

ex baiter

ex troller

ex gebannter von Niklas

ex crips mitglied

ex sinaloa mitglied

ex bratwa mitglied

• Man muss gar nicht gegen euch argumentieren. Ihr widerspricht euch einfach selbst die ganze Zeit. kekw

Liegt daran das jeder ne andere meinung hat? Und wenn sie nur leicht abweichend ist?

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

──────────────────────────────────────────────────────────

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• Offizieller Beitrag

Liegt daran das jeder ne andere meinung hat? Und wenn sie nur leicht abweichend ist?

Ach so diggah. Du schreibt die Meinungen anderer Leute wa. Ich merk schon

• Hättet ihr nicht gegens uns bzw. SD geschossen, sondern wärt einfach zum GOV gegangen

Wir haben nich angefangen, SD hat geschossen wir haben nur darauf reagiert. Wir waren sogar dort um zu reden wurden aber ignoriert und getazert

════════════════════════════════════════════════

Mit Freundlichen Grüßen

Jona

[ Donator - Platin ]

Jona

[ Triaden - Shangren ]

════════════════════════════════════════════════

• Da hätte man sie halt überlegen müssen ob man das FIB suspendiert.

mein Mann, hat einfach völlig recht.

Wie schon Richard auch meinte, sofern das PD/SD keine Taktik hat, dann läuft auch bei euch nichts, das sind einfach facts.
    Das FIB hatte zumindest die Leute, die zusammengehalten hatten und in Masse in einer Art und Weise auch eine Taktik hatten.
    Die Leute haben sich selbst gegenseitig zugehört und hatten recht gegen Ende auch sehr viel erreicht zusammen, abgesehen von der SD Stürmung etc.

Beim PD/SD be like, ich kenns doch nur selbst, wenn ich als FIBler mit PD unterwegs war, da gab es ja noch nicht das SD.
    - entweder niemand hört auf mich
    - die Leute, die auf mich hören sind zu lost um "KOMPLETT SIMPLE" Calls zu verstehen
    - die Leute raffen nix weil die als Rekruten Humans anfahren, obwohl die nicht mal wissen wie man funkt

Im Endeffekt muss das PD IC was gegen machen mit Taktiken und dann würden auch solche Beiträge gar nicht zustande kommen.
    Ich habe oft versucht das PD als Head of FIB bisschen zu kontrollieren, dass die Police Academy machen usw, hab Ausbildungen mit denen versucht zu machen,
    etwas Taktik versucht zu gestalten aber es bringt halt auch nichts 1-2 mal die Sache zu machen und dann juckt es auch keinen mehr, außer @Synix_ hatte versucht das umzusetzen,
    wo ich den Anfang gesetzt hatte und er das weiter gemacht hatte, wo wir auf einmal auch PDler hatten, die eine "in einer Weise" normale Mauer ziehen konnten und sich "besser", aber nicht gut aufstellen konnten.

Jetzt wo selbst Leute, die versucht haben den Server besser zu machen durch RP, damit ihr nicht rumheult, dass Headshot Oneshot wieder reinkommen soll, auch fehlen, bringt es nix.
    Entweder das PD rafft sich und versucht endlich mal es von alleine zu schaffen, dass es Ausbildungen zu Taktiken etc. gibt oder man einfach wie z.B. auf Sibaui eine komplett einwöchige Police Academy macht, wo man davor
    noch nicht mal Streife fahren kann oder sowas, dann würde der Beitrag wie oben erwähnt nicht existent sein bzw. gar nicht zu Gedanke kommen, da Headshot Oneshot leichter ist und teilweise mit etwas Glück zusammenhängt, wo man
    bei dem jetzigen definitiv entweder Taktik, Aim oder Masse haben sollte, was aber auch wieder mit Taktik zusammenhängt, was bedeutet, dass das Thema Taktik nicht zu umgehen ist und ich spreche das auch so an, weil viele vom PD sich darauf
    beziehen, beim FIB hatte niemand irgendetwas gesagt, weil die Leute sehr zufrieden waren, weil sie eben wie schon 300-mal in dem Text erwähnt, zusammengehalten hatten und Taktik hatten.

Text ist bisschen lang und enthält sicherlich einige Fehler, aber hauptsache Grundprinzip wird verstanden.

Stimme allen anderen Meinungen auch überein.

:dagegen:

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Donator - Silber

txddy

━━━━━━━━━━━━━━

aufgehört auf ngrp leben zu verkaufen.

━━━━━━━━━━━━━━

Hartmann Fam. <3

since 2020.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

• :dagegen:Ich Stimme Teddy so zu das FIB hatte die Masse und die Leute die zusammen Gehalten haben aber durch die Suspendierung haben wir Jetzt diese Masse und Zeigen dem staat was FIB kann wen ihr uns nicht mehr als Staats Frak haben wollt

Dazu ist noch zu sagen ey wen wir schon one Shot wieder Kriegen las doch direkt einfach wieder Gunship reinmachen Drivebey usw .

• Ehrlich sobald One Shot drin ist, wird keiner mehr Langwaffen benutzen weil keiner 500k verlieren will und die eh nicht mehr bringt wie eine Pistole wo man nur 50k verlieren würde... langwaffenroute auch fürn Arsch dann, max. Pistolen werden noch gebaut... und jetzt sind fast alle der exekutiven dafür, weil sie denken sie haben mehr Chancen weil man kein Aim braucht, aber fakt ist auch bei One Shot hast du dann nur lucky Kills und die die wirklich Aim haben holen nur noch mehr PDler weg. Also damit fickt ihr euch alle nur selber ins knie... man schießt ausversehen jemanden an nach dem man Schneeball geworfen hat und dann ist der down...headshot also wird der ned hoch geholt = schießen ohne call und Ban oder was.?!

,,Bis zum Ban,,

Liebe Grüße Larissa-Nati Rios-Summer

• :dagegen:
    Wenn One Shot Headshot reinkommt werden sich die Staatsfraktionen sowieso beschweren weil sie alle am Humane ein Kopfschuss bekommen von der Seite und dann verkacken den Humane zu stürmen weil alle schon Tot sind dann gibt es wieder die Diskussion dass Oneshot Headshot wieder raus soll. Und sowieso aktuell läuft es doch ganz gut bei den Crime Fraks gibt es keine Probleme weil wenn man irgendwie 20+ Langwaffen hat dann läuft alles Perfekt. Und sowieso keinen wird es mehr jucken wenn man einen Humane oder eine Maze verkackt weil man nur 50K verloren hat und dann wird es für euch auch kein Spaß mehr machen wenn ihr verkackt. Dann müsst ihr euch wieder Karabiner usw. kaufen.

• Ehrlich sobald One Shot drin ist, wird keiner mehr Langwaffen benutzen weil keiner 500k verlieren will und die eh nicht mehr bringt wie eine Pistole wo man nur 50k verlieren würde... langwaffenroute auch fürn Arsch dann, max. Pistolen werden noch gebaut... und jetzt sind fast alle der exekutiven dafür, weil sie denken sie haben mehr Chancen weil man kein Aim braucht, aber fakt ist auch bei One Shot hast du dann nur lucky Kills und die die wirklich Aim haben holen nur noch mehr PDler weg. Also damit fickt ihr euch alle nur selber ins knie... man schießt ausversehen jemanden an nach dem man Schneeball geworfen hat und dann ist der down...headshot also wird der ned hoch geholt = schießen ohne call und Ban oder was.?!

Genau das ist das Ziel. Endlich keine dummen langwaffen mehr-.

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• Omg True viele vom PD sind wirklich Lost das merkt man sobald man 5 Minuten im Funk ist

• Genau das ist das Ziel. Endlich keine dummen langwaffen mehr-.

Wie immer eine dumme aussage von dir da werd ich aggressiv....

Nur weil das PD free Langwaffen bekommt und ihr euch dann freuen könnt wenn ihr eine Pistole mit einem Karabiner down bekommt.

Wenn Headshot wieder reinkommt -> Kaum Langwaffen werden benutzt -> PD bekommt wieder die Karabinerfreigabe Regel und andere Regeln und andere Sachen.

Im Endeffekt fickt ihr euch selber und heult am Ende des tagen wieder rum weil euch etwas nicht passt oder ihr gescheppert werdet aber ist bei euch immer so.

Naja wenn Headshot drin ist dann kann ich ja wieder von weiter Entfernung mehreren PDlern Kopfschüsse geben und einfach wegfahren ohne das die reagieren können und am Ende im Supp rumheulen. Und zum Schluss werdet ihr für Tot erklärt weil die Medics ja viele Headshots für Tot erklären und wenn Headshot reinkommt werden 90% der Kills Kopfschüsse sein und dadurch werdet ihr weniger revived und verliert mehr sachen.

• Ne, weil Drive by trotzdem verboten bleibt HAHAHAHA

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• Tja ist ne super Idee wir stellen einfach kurz wieder alles um und machen OSHS wieder rein weil warum nicht ?
    Das PD wird ja dann soviel mehr Spass haben, weil wie wir wissen, macht eine Server-Umstellung das Aim besser..
    Haben wir ja zu z.B Ndra Zeit gesehen war OSHS drin und noch halbwegs gute PDler und wer hat immer verloren richtig PD, hat sich was dran geaendert sicherlich nicht, also ich weiss nicht ob ihr denkt wenn das jetzt rein kommt, dass ihr ploetzlich ausm nix ohne Gangwar oder so zu zocken Aim Gods seid..
    Es liegt ja aber daran, dass eure PDler so schlecht sind und kb haben besser zu werden, da stellt man sich die Frage, warum nicht einfach genau die raus neue rein und gut ist also damals hats auch geklappt beim PD xD
    Vielleicht mangelt es ja auch einfach an der Kompetenz der Head Ebene, wenn man es in nem Game nicht hinkriegt nen virtuelles Department zu managen.
    Aber ihr habt ja Recht dann klappt es ja ein wenig besser mit den Leute killen, wenn ihr wieder im Gang steht wie ein Baum und einfach geradeaus schiesst und hofft das einer durchrennt xD Bsp. bei min 3:45
    https://medal.tv/games/gta-v/c…e=cr-MSxGOGYsMjA3MDcxMzAs

Verstehe nicht warum ihr wieder was anderes wollt wenn ihr es ueberdenkt, aendert das reingarnichts an der Situation, ausser das ich mir statt um die 20+ Advanced einfach ma aus Spass 400+ Pistolen hole ^^
    Aber gut alles weitere dagegen wurd genannt...

Bleibt stramme Soldaten, wundert euch weiter warum ihr keine Leute holt wenn ihr mit ner Kara wie nen Baum da steht und schiesst.

╔═════════├〔 Goodbye 〕┤═════════╗

Shelby

├〔 FIB 〕┤

Jarad Higgins

├〔 Unemployed 〕┤

╚═════════├〔 999 〕┤═════════╝

"

𝔜𝔬𝔲 𝔨𝔫𝔬𝔴, 𝔤𝔢𝔫𝔱𝔩𝔢𝔪𝔢𝔫, 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔥𝔢𝔩𝔩, 𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔞𝔫𝔬𝔱𝔥𝔢𝔯 𝔭𝔩𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔩𝔬𝔴 𝔥𝔢𝔩𝔩.

"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!