One-Shot Headshot wieder rein

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bin absolut dafür die gründe sind:

- Es kommt nur noch auf die Masse an und 0% auf Skill. Du kannst der beste typ im schießen sein. Aber wenn du alleine gegen 5 kämpfst ist vorbei.

- Es kommt auch nur noch auf schaden der Waffe an

Macht einfach kein bock mehr. Server wird immer negativer zur zeit. Sitzen in der Head besprechung beim PD und alle Headofs's (Auch Captains) beschweren sich über die regeln die wir ständig bekommen.

Erst hießes wir bekommen Spezis wenn die Langwaffenroute da ist. Was ist... nichts

Dann haben wir früher nen Swat Heli gehabt. Wurde raus gemacht weil man den Piloten nicht treffen konnte von unten (ist beim volatus auch so)

Der Suburben wurde AUCH raus gemacht, weil es zu stark war.

Und warum wurde all das gemacht?

Genau: "DaS pD hAt ViEl Zu ViElE VoRtEiLe. WiR hAbEn EiNmAl VeRlOrEn UnD jEtZt HäUlEn WiR!"

Junge so cringe.

ACHSOOO Wasserwerfer wurde ja jetzt auch als VDM eingestuft wenn man damit spritzt. Bald dürfen wir nur noch mit Farrad zum Human. Weil die Autos die haben Sirene und einen Motor haben.

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

──────────────────────────────────────────────────────────

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• Es macht einfach kein Bock mehr es gab auch mal eine Abstimmung wo mehr als 100 Leute mehr dafür waren dass OSHS wieder rein kommt es passiert aber nichts. Mittlerweile bringt dir deine Faust mehr als eine Pistole

:dafür:

• Es kommt nur noch auf die Masse an und 0% auf Skill

Finde aber dass es gerade so mehr Sinn macht. Wenn in echt 5 Leute auf dich schießen, killst du auch nicht James Bond mäßig alle.

Und wenn du Langwaffe hast und ne Lucky 1 von ner Pistole bekommst ist das auch größter Abfuck...

:dagegen:

----Cooler bunter Special Effect Gif Balken-----

Hasan Versace - Rednecks Boss

Rikkert van Dijk - BSCO Deputy

----Cooler bunter Special Effect Gif Balken-----

• Offizieller Beitrag

Bin absolut dafür die gründe sind:

- Es kommt nur noch auf die Masse an und 0% auf Skill. Du kannst der beste typ im schießen sein. Aber wenn du alleine gegen 5 kämpfst ist vorbei.

Genau jetzt geht es ja um Skill. Vorher musstest du einfach nur auf Glück einen Schuss hitten und jetzt musst du dein Aim zeigen. Ausserdem kommt es nicht auf die Masse drauf an, sondern um das Taktische vorgehen. Bestes Beispiel: Triaden vs Exekutive. Wir waren immer weniger Leute, teils 20 Leute weniger und haben trotzdem gewonnen.

- Es kommt auch nur noch auf schaden der Waffe an

Ist ja auch nur logisch? Warum sollte eine Micro-SMG, welche 150k kostet, gleichgestellt werden mit einer Pistole (50k) oder einer Advanced (600k)?

Ach so, weil wurde ja nicht nur immer aus den Kugelsicheren Wägen geschossen, 20 Stück ausgeparkt ohne Grund o.ä. Die ganzen S.W.A.T. Helis waren auch nie verbuggt und wurden nie abused. Stimmt.

ACHSOOO Wasserwerfer wurde ja jetzt auch als VDM eingestuft wenn man damit spritzt. Bald dürfen wir nur noch mit Farrad zum Human. Weil die Autos die haben Sirene und einen Motor haben.

Cringe. Dann wird das halt als DriveBy eingestuft.

• Genau jetzt geht es ja um Skill. Vorher musstest du einfach nur auf Glück einen Schuss hitten und jetzt musst du dein Aim zeigen. Ausserdem kommt es nicht auf die Masse drauf an, sondern um das Taktische vorgehen. Bestes Beispiel: Triaden vs Exekutive. Wir waren immer weniger Leute, teils 20 Leute weniger und haben trotzdem gewonnen

Ne finde ich nicht. Meiner meinung nach kannst du in einer masse von ka 10-20 man alles rasieren. Auf die Taktik die du hinaus willst ist, das man zusammenbleibt würde ich jetzt behaupten. Das ding ist das die Polizei so nicht vergeht... macht einfach RP technisch keinen sinn. Es macht zwar spaß in einer masse zu sehen wie alle sterben XD aber es ist halt was das angeht nicht realistisch. Also heißt wenn 30 Leute der Executive am Human sind und wir verteilen uns alle und haben rellativ schlechte deckung, ist es klar das wir verlieren. Ihr habt nen Komplettes gelände mit, Dächern, Büschen, verstecken.... Wir können uns nur verteilen oder uns hintern 1-2 Wasserwerfer verstecken und das wars. Würden wir vor rennen. Kann ich 3 sek zählen und die ersten 5 liegen von uns. Es ist praktisch fast unnmöglich.

Ist ja auch nur logisch? Warum sollte eine Micro-SMG, welche 150k kostet, gleichgestellt werden mit einer Pistole (50k) oder einer Advanced (600k)?

Boar ich weiß den genauen zusammenhang nicht mehr lol. Glaube das es so gemeint war (bin mir nicht sicher) das akutell die PD Waffen sehr sehr schlecht sind. Keine waffen von uns machen annährend so viel schaden wie teils eure waffen. Wenn ihr mit 25 mann ein Human ballert. Kann JEDER von euch eine Advanced haben. Wenn wir mit 25 man kommen. Kann man erst ab Officer ll eine SMG mit nehmen die für kurz bis mitlere distanz ist. Und ERST wenn man im SWAT ist darf man eine Kara mit haben, was von den 25 man MAXIMAL 5 leute sind. Auf deutsch.... wir haben keine Chance. Und dann bringt man noch die wasserwerfer regel rein. Ich sags immer wieder.... irgendwann dürfen wir nur noch mit Farrad anfahren.

Ach so, weil wurde ja nicht nur immer aus den Kugelsicheren Wägen geschossen, 20 Stück ausgeparkt ohne Grund o.ä. Die ganzen S.W.A.T. Helis waren auch nie verbuggt und wurden nie abused. Stimmt.

Dann muss man die leute bestrafen die da raus schießen ganz einfach. Und ich habe nie mit bekommen, wie der S.W.A.T Heli verbuggt war nie. Und wie soll man die bitte Abusen?

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• Offizieller Beitrag

Ne finde ich nicht. Meiner meinung nach kannst du in einer masse von ka 10-20 man alles rasieren. Auf die Taktik die du hinaus willst ist, das man zusammenbleibt würde ich jetzt behaupten. Das ding ist das die Polizei so nicht vergeht... macht einfach RP technisch keinen sinn. Es macht zwar spaß in einer masse zu sehen wie alle sterben XD aber es ist halt was das angeht nicht realistisch. Also heißt wenn 30 Leute der Executive am Human sind und wir verteilen uns alle und haben rellativ schlechte deckung, ist es klar das wir verlieren. Ihr habt nen Komplettes gelände mit, Dächern, Büschen, verstecken.... Wir können uns nur verteilen oder uns hintern 1-2 Wasserwerfer verstecken und das wars. Würden wir vor rennen. Kann ich 3 sek zählen und die ersten 5 liegen von uns. Es ist praktisch fast unnmöglich.

Das einzige mal wo ihr alle mit Masse reingepusht seid, ist der Humane gewesen bei dem ich im Funk jeden angeschrien hab das jetzt alle reinpushen sollen. et voilà wir haben den Humane gegen mehr als 10 Advanceds gewonnen und du hast danach brutal abgefeiert. Sehts ein ihr habt keine Taktik und das ganze wird sich nicht verändern wenn sich nicht mal einer von euch rafft.

• Das einzige mal wo ihr alle mit Masse reingepusht seid, ist der Humane gewesen bei dem ich im Funk jeden angeschrien hab das jetzt alle reinpushen sollen. et voilà wir haben den Humane gegen mehr als 10 Advanceds gewonnen und du hast danach brutal abgefeiert. Sehts ein ihr habt keine Taktik und das ganze wird sich nicht verändern wenn sich nicht mal einer von euch rafft.

Gebe ich dir absolut recht. Man brauch halt auch leute wie du wo das halt läuft. Aber bei uns läuft halt nicht und haben halt keine chance

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• Das einzige mal wo ihr alle mit Masse reingepusht seid, ist der Humane gewesen bei dem ich im Funk jeden angeschrien hab das jetzt alle reinpushen sollen. et voilà wir haben den Humane gegen mehr als 10 Advanceds gewonnen und du hast danach brutal abgefeiert. Sehts ein ihr habt keine Taktik und das ganze wird sich nicht verändern wenn sich nicht mal einer von euch rafft.

Das liegt einfach daran, dass bei PD gerade nur leute sind die sowas nicht drauf haben und es auch nicht lernen wollen. Deswegen verlieren wir die ganze zeit. Aber trozdem wäre One Shot Head Shot geiler meiner meinung nach.

• Gebe ich dir absolut recht. Man brauch halt auch leute wie du wo das halt läuft. Aber bei uns läuft halt nicht und haben halt keine chance

Da hätte man sie halt überlegen müssen ob man das FIB suspendiert.

╔═════════├〔           〕┤═════════╗

Matej

triaden.png

├ Heung Chu┤

╚═════════├〔  〕┤═════════╝

• :dagegen:

Im Endeffekt kann man es manchen leuten nie recht machen es wird immer jemanden geben der sich über irgendwas aufregt weil er 1 mal aufs maul bekommt. Ich persönlich finde es ohne OSHS besser. Du regst dich auf ? Eure karas oder smgs kosten nichts . NULL! Wir als zivs müssen unser leben verkaufen um ne advanced herzustellen oder zu kaufen also habt ihr im Endeffekt trotzdem dem vorteil gegenüber den zivs. Weil ihr nur ne Ausbildung braucht um ne langwaffe zu tragen.

• Da hätte man sie halt überlegen müssen ob man das FIB suspendiert.

Hättet ihr nicht gegens uns bzw. SD geschossen, sondern wärt einfach zum GOV gegangen :)

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

• :dagegen:

Im Endeffekt kann man es manchen leuten nie recht machen es wird immer jemanden geben der sich über irgendwas aufregt weil er 1 mal aufs maul bekommt. Ich persönlich finde es ohne OSHS besser. Du regst dich auf ? Eure karas oder smgs kosten nichts . NULL! Wir als zivs müssen unser leben verkaufen um ne advanced herzustellen oder zu kaufen also habt ihr im Endeffekt trotzdem dem vorteil gegenüber den zivs. Weil ihr nur ne Ausbildung braucht um ne langwaffe zu tragen.

Super wenn du sagst das sie "Kostenlos" sind. Bringt nichts wenn die kein schaden machen :)

Mit freundlichen Grüßen,

unmercey | dickbutt

Josef Patov Paper, PD-52

Head of gornix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!