Bewerbung als Immobilienmakler

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Immobilienmakler

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich als Immobilienmakler,

Gliederung

Vorstellung

aktueller Tätigkeiten

warum ich?

Stärken und Schwächen.

Schlusssatz

Vorstellung:

Mein Name ist Denis Gagarin ich bin 21 Jahre alt und bin seit etwa einem 2 Jahr in Los Santos,daher habe ich schon viel Erfahrung und Weiß wie man sich in speziellen Situationen verhält und benimmt (Beim Verkauf)und daher würde ich mich gerne als als Immobilienmakler bewerben

Aktueller Tätigkeiten:

Ich bin zurzeit Arbeitslos Jedoch Verkaufte ich früher Autos

Warum ich?

Wie ich es schon oben beschrieben bin ich schon seit etwa Zwei Jahr in Los Santos und habe schon viel Erfahrungen sammeln können des Weiteren bin ich (in meinen Augen) ein vertrauenswürdiger und guter Mitarbeiter

welcher stets hilft und sich mit seinen Kollegen gut versteht

Stärken und Schwächen

Stärken

Aktivität (zurzeit nicht ganz wegen Kraftwerk Problemen)

Umgang mit Kollegen, Kolleginnen und Zivilisten

Durchsetzungsvermögen

Stärken im Bereich Verkauf

Schwächen

Ich kann Sachen in falscher Bedeutung wahrnehmen

Kann manchmal Leute aufregen

Rechtschreibung und aussprechen Fehler

Schlusssatz

Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und warte auf eine Rückmeldung Ihrer Seite

Mit freundlichen Grüßen

Denis Gagarin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!