Entbannungsantrag bez. FailRP | DieserAnii

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • HalliHallo liebes NewGenRP-Team

    Ich stelle hiermit offiziell meinen Entbannungsantrag bezügliches meines Bannes heute (05.11.2021) um ca. 21.30 aufgrund von FailRP, PowerRP und unnötiges Hoppsen.
    Ich war auch schon im Teamspeak-Support und hab da mit dem Supporter ein bisschen entspannt geredet, weil ich zuerst gedacht habe, es sei wegen einer anderen Situation. Letztendlich sagte er zu mir, ich kann natürlich einen Entbannungsantrag schreiben aber ansonsten ist da Nichts zu machen.


    Folgende Situation ist vorgefallen:
    Als FiveM heute nach der Sonnenwende ausgefallen war, kam ich nach einer halben Stunde irgendwie auf den Server, meine Kollegen (mit denem ich nebenbei im Discord war) aber nicht.
    Somit fuhr ich ein bis
    schen in der Stadt rum, suchte Leute und redete nebenbei auch im Discord mit meinen Freunden über unsere eigene Gang/Mafia, wie wir das überhaupt planen, woher das Geld etc. etc.

    (Hintergrund mit eigener Gang: Wir wollen planen, eine eigene Mafia oder Gang zugründen und haben seit gestern angefangen, ununterbrochen darüber zu reden und zu diskutieren. Ein Gesprächsthema war das Geld, die Waffen und unser Ziel.
    Da wir unser Geld nur in 1./2. Autos drinnen stecken haben und den Rest in Pistolen investiert haben, um überhaupt irgendwelche Verteidigungs oder Angriffssachen zu haben, sind wir bis jetzt sozusagen Geringverdiener mit z.B nur 300k. Was für eine Gang/Mafia Nichts ist. Wir sind eine Gruppe von 4-5 Freunden und verstossen damit noch nicht gegen das Regelwerk. Hab gestern auch extra ein Discord-Ticket erstellt, um mich darüber zu informieren das wir wirklich nicht gegen das Regelwerk verstossen (Ticket-4214).

    Als ich während ich am Rumfahren war einen Mann sah, der vollgas in ein Gebäude geknallt und dann in ein FLuss gefallen ist, hilt ich an und wollte ihn eigentlich mitnehmen. Da ich aber auch schon IC mit den Jungs immer über die Gang geredet hab und wir sagten, wir sollen mal paar Leute ausnehmen, war ich immer unschlüsslich, ob ich den jetzt hoppsen soll. Die Jungs sagten im Discord, als ich sagte hier sei einer lost, ich solle ihn hoppsen falls er Waffe oder so hat (natürlich Metagaming). Ich fing an mit ihm zu smalltalken und hab gefragt, weshalb er überhaupt vollgas irgendwo reinfährt etc. Er fragte mich aufeinmal, ob ich ihn hoppsen wolle und ich sagte natürlich: "Nein Nein". Mit einer kleiner Witz sagte ich dann auch: "Ausser du hast was gutes dabei". Daraufhin er: "Nur eine Keramikpistole". Da das für mich wertvoll war und ich dachte: "Oh, der hat ja doch was dabei". Da hab ich mich mich schon mehr dazu entschlossen, ihn zu hoppsen.
    Was ich schlussendlich auch noch mit einer SMG gemacht habe. Ich hab ihm in eine Ecke gebracht, gesmalltalkt und hab ihn dann die Keramik abgezogen und mit einer SMG erschossen.

    Ich sehe meinen Fehler absolut ein und möchte mich auch noch bei dem Herren entschuldigen, den ich gehoppst habe. Da ich aber ein ehrlicher Mensch bin, will ich auch noch sagen: Ich wusste absolut nicht, dass das Hoppsen gegen die Regeln ist. Ich orientierte mich immer gerne an anderen Personen und da ich früher als Trucker auch einfach so gehoppst wurde, dachte ich, dass sei doch schon "legal". Das sollte jetzt keine Ausrede sein sonder einfach ein Einblick, weshalb ich in dieser Situation so entschieden habe.

    Warum wurdest du gebannt: FailRP/PowerRP/unnötiges Hoppsen
    Steamname: DieserAnii
    Von wem wurdest du gebannt: Edit: Bobooo
    Wielange bist du gebannt: bis Montag Abend (3 Tage)

    Warum solltest du entbannt werden: (Ich muss nicht entbannt werden, jedoch würde ich mich schon um eine Verkürzung freuen, aufgrund meiner Aktivität (Wochenende)

    1. Ich sehe meinen Fehler absolut ein und streite es auch nicht ab.
    2. Ich bin 100% ehrlich und verursache somit kein unnötiges Verfahren -> Somit bin ich ein aktiver und freundlicher Spieler der Community, was meiner Meinung nach schon ein bisschen belohnt werden könnte, da ich ansonsten nie selber auffällig war.
    3. Ich es nicht wusste, dass das gegen die Regeln ist und wenn ich es gewüsst hätte, sicherlich nicht gemacht hätte. Somit lerne ich aus der Situation und weiss, dass ich in dieser Richtung aufpassen sollte und mich an die Regeln halten soll.


    Ich möchte Niemanden einfach so schaden und entschuldige mich nochmals ganz herzlich.

    Mit freundlichen Grüssen
    DieserAnii


    (P.S: Falls jeder Spieler bei Entbannungsanträge irgendwie nur 3 Mal entbannt/verkürz werden darf (Idk ob das so geregelt wird), könnte ich mit dem Bann natürlich leben. Jedoch wäre es aus meiner Sicht auch besser für den Server, da ich aus der Sache schon gelernt habe und es verstanden habe, in dieser Richtung mehr aufzupassen. Merkt man ja auch schon, wie ich zu einem 3. Tagebann schon so einen grossen Entbannungsantrag schreibe, dass mir an dem Server was liegt. Nebenbei könnte ich auch mit den ganz vielen neuen PD-Rekruten die Ausbildungen machen, was mein eigentlicher Job ist.

    VJz5lPs.gif

    ◆ ════════════════ ◆


    Mit freundlichen Grüssen
    DieserAnii

    ◆ ════════════════ ◆

    Nathanael Ammann

    SAPD - Lieutenant 2

    [PD-33]


    Discord: DieserAnii#0191

    ◆ ════════════════

    VJz5lPs.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von DieserAnii ()

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    JohnGamingTV_YT war schneller als ich :D

    Du musst die 3 Tage leider aushalten, nimm dir dit als Lehre und

    komm motiviert wieder.


    Schönes Restwochenende,

    Noah


    :abgelehnt:

    x128.png

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

    𝑵𝑶𝑨𝑯

    [ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔



    𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


    2gXQiD0.png



  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Noah

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!