Meine Bewerbung für die JDM & Muscle Company

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • 1. OOC

Mein Name ist Tobi, 17 Jahre alt und bin derzeit noch Schüler. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Autos und Motorädern, da ich durch meine Eltern auch mit diesem Bereich in Kontakt trete. Ich bin ebenso sehr Interessiert an JDM Cars und will mir ein bestimmtes auch in Zukunft holen. Da ich mich mit einigen auf dem Server gut verstehe finde ich das es ein guter Platz ist um RP zu spielen und Spaß zu haben.

2. IC
    Mein Name ist Joe Weasel, Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Japan. Ich bin vor circa 2
    Monaten eingereist um ein besseres Leben zu führen und nun suche ich nach einem Job der mir Spaß bereitet. Da ich in Japan aufgewachsen bin habe ich viel Erfahrung gemacht in die Richtung JDM Cars von denen ich auch selber zwei besitze, aber die sind leider in Japan geblieben. Ich habe es vermisst an diesen Autos rumzuschrauben, deswegen habe ich mich entschieden dies hier weiterzuführen.
    Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Fahrzeugen und habe ebenso viele Erfahrungen im Verkaufsbereich. Darüber hinaus weiß wozu ich fähig bin und werde ihrem Unternehmen einen großen Gewinn einholen zusätzlich gebe ich alles wozu ich fähig bin. Ich bin ein Motivierter Arbeiter der seine Liebe zu den Autos beibehalten will.

3. Stärken und Schwächen
    Stärken:
    • Respektvoll
    • Zuverlässig
    • Diszipliniert
    • Geduldig
    Schwächen:
    • Introvertiert
    • Perfektionist

4. Onlinezeiten
    Montag – Freitag: • vor 19 Uhr unterschiedlich
    • 19:30 – 23:00
    Wochenende:
    • meistens bis 23 Uhr
    • davor unterschiedlich

5. Schlusswort
    Ich würde mich sehr über eine Antwort und ein Bewerbungsgespräch freuen und bedanke mich fürs durchlesen.

6. Kontakt
    Discord: tooby#3588
    Nummer (RP): 6207572

• eisregenghost

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • eisregenghost

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!