× Meine Bewerbung als Dev-Helfer » txddy

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
    • Offizieller Beitrag

Guten Abend dir,

deine Bewerbung wird von dem Head-Developer bearbeitet.

Dies kann sich etwas in die Länge ziehen, da viel um die Ohren ist, wir bitte um Verständnis.

Schöne Woche dir noch!

Beste Grüße

Noah

:bearbeitung:

x128.png

┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

𝑵𝑶𝑨𝑯

[ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]

𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔

𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

2gXQiD0.png

• Noah

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse, den Server zu unterstützen.

Deine Erfahrungen im Bereich der Donatorverwaltung bringen dir in diesem Bereich nicht direkt etwas, sind für die später mögliche Kommunikation und den Ablauf aber sicherlich von Vorteil.

Du sprichst davon, dass du im Bereich der Fahrzeuganpassung kaum Erfahrung mitbringst.

In der Vergangenheit brachte uns dies mehrfach zu dem Punkt, dass sich Bewerber nach ihrer Annahme doch gegen diesen Bereich entschieden haben, zumal zusätzlich einige Fähigkeiten (Grundbausteine) im Vorhinein vorhanden sein sollten.

Entsprechend würde ich vorschlagen, dass du dich vor einer vollständigen Annahme ins Team, selbstständig oder auch mithilfe unserer Dev-Helfer weiter in diesen Bereich einarbeitest, und mir hier anschließend eine Rückmeldung dazu gibst.

Sofern du der Meinung bist, du bist bereits so weit und mein Vorschlag ist nicht nötig, lass mich auch das wissen, dann fahren wir im Bewerbungsprozess fort.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴ

[ ᴘʀᴏᴊᴇᴋᴛʟᴇɪᴛᴜɴɢ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ

ᴇ-ᴍᴀɪʟ : ʙᴇɴ@ɴᴇωɢᴇɴʀᴘ.ᴅᴇ

• Offizieller Beitrag

Hey,

melde dich bitte in der nächsten Zeit für ein Gespräch bei mir auf dem TeamSpeak.

Gerne auch zusammen mit Adrian :c.

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴ

[ ᴘʀᴏᴊᴇᴋᴛʟᴇɪᴛᴜɴɢ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ

ᴇ-ᴍᴀɪʟ : ʙᴇɴ@ɴᴇωɢᴇɴʀᴘ.ᴅᴇ

• Ben

Hat das Label von In Bearbeitung auf geändert.
  • Hallo Ben,

aufgrund dessen, dass ich ein 1-Tages Bann erhalten habe, wo ich sowieso keine Chancen mehr habe
    und ich Pause nehmen möchte, würde ich gerne die Bewerbung zurückziehen.

Ich danke dir für deine Zeit die du mir gewidmet hast und Danke allgemein für Alles <3

Liebe Grüße,

txddy

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Donator - Silber

txddy

━━━━━━━━━━━━━━

aufgehört auf ngrp leben zu verkaufen.

━━━━━━━━━━━━━━

Hartmann Fam. <3

since 2020.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label von auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!