Bewerbung zum LSVS

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service


    OOC:


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße sie zu meiner Bewerbung willkommen.

    Ich bin was die RP Geschichte angeht ein Jamie Majewski wie er im Buche steht, mit mehr als 8 Monaten RP habe ich mir im RP meinen Alltag stets versüßt.

    Bisweilen habe ich so ziemlich jeden erdenklichen Beruf ausgeübt doch keiner hat mir wirklich den Spielspaß im RP geboten wie der Mechaniker in den jeweiligen Spielen, daher reiche ich hiermit meine Bewerbung ein.




    Zu meinen persönlichen Informationen:


    IC-Daten:


    Name: Ganja Majewski

    Alter: 30

    Beruf: Polizist

    Hobbys: Bodybuilding/ Boxen.




    Inhaltsverzeichnis:


    VorwortBegründung für meine EinstellungWas möchte ich beim LSVS erreichenKenntnisse und FähigkeitenArbeitszeitenAusführlicher LebenslaufMeine Persönlichen Funkdaten







    Vorwort:


    Mein Name ist Ganja Majewski,

    ich bin 30 Jahre alt und aufgewachsen in Las Venturas, schon damals gab es den Wunsch Autos zu Tunen und zu reparieren. Da mein Vater ein angesehener Mechaniker beim LVVS war, entfachte er meinen Traum ein Mechaniker zu werden und in seine Fußstapfen zu treten.



    Begründung für meine Einstellung:


    Da mein Vater ein Mechaniker war, bin ich mit ihm immer zur seiner Werkstatt gefahren und im bei seiner Arbeit zugeschaut. Sie sollten mich einstellen aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bei der Werkstatt meines Vaters und außerdem habe ich schon einige Praktika absolviert und kenne mich in diesem Beruf aus. Durch meine strenge Selbstdisziplin bin ich zudem in der Lage in stressigen Situationen selbst klar zu kommen und die Lage in der Werkstatt zu optimieren. Zudem noch kann ich mit meinem hohen Durchsetzungsvermögen auch konsequente Lagen durchzuführen.





    Was möchte ich beim LSVS erreichen?:


    An erster Stelle möchte ich meine Kenntnisse in diesem Beruf steigern damit ich irgendwann wenn es dazu kommt auch meine eigene Werkstatt führen. Zudem möchte ich durch mein charismatisches Auftreten

    ebenso ein Vorbild und Inspiration für alle Bewohner und evtl. Arbeitskollegen darstellen und mit genug Berufserfahrung weitestgehend Einfluss auf neue Kollegen nehmen und ihnen klar machen das man nicht nur sich selbst Repräsentiert sondern das ganze LSVS.


    Kenntnisse und Fähigkeiten:


    Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

    Hobbys und Interessen: Täglicher Sport im bereich Bodybuilding, Sportwagen fahren und an alten Autos schrauben.



    Stärken & Schwächen:


      Stärken:  

      Zuverlässig

    Zielstrebig

    Selbstbewusst

    Hilfsbereit

    Konsequent


      Schwächen:

    Streng

    Übereifrig

    Selbstkritisch




    OOC-Arbeitszeiten:



    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Ab 9 Uhr bis 16 Uhr

    Ab 9 Uhr bis 13 Uhr

    Ab 9 Uhr bis 16 Uhr

    Ab 9 Uhr bis 16 Uhr

    Ab 9 Uhr bis 16 Uhr

    Je nach Terminen

    Je nach Terminen


    IC: Meine Onlinezeiten ist von 18-23 Uhr.



    Lebenslauf:


    Persönliche Daten:

    Name: Ganja Majewski

    Adresse: 9345 Los Santos

    E-Mail: [email protected]

    Geboren am 29.04.1990

    in Las Venturas


    Meine Persönlichen Funkdaten:



    Discord: Ralf Majewski

    Steam: MrSpexi












    Schlusswort:


    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über positives Feedback würde ich mich freuen



    Mit freundlichen Grüßen


    Ganja Majewski

  • Sehr geehrter MrSpexi,


    mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Bewerbungsgespräche finden montags, mittwochs und freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

    Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.


    Mit freundlichen Grüßen

    Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

  • ZyRuXx

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter MrSpexi,


    Da wir von ihnen seid längerer zeit keine Reaktion gesehen haben,

    geben wir ihnen die möglichkeit innerhalb einer Woche sich zu melden.

    Ansonsten sehen wir uns gezwungen sie ab zu lehnen.

    Bewerbungsgespräche finden montags, mittwochs und freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

  • ZyRuXx

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Pausiert geändert.
  • Sehr geehrter MrSpexi,

    Ich gebe ihnen damit die letzte Chance.


    Da wir von ihnen seid längerer zeit keine Reaktion gesehen haben,

    geben wir ihnen die möglichkeit innerhalb einer Woche sich zu melden.

    Ansonsten sehen wir uns gezwungen sie ab zu lehnen.

    Bewerbungsgespräche finden montags, mittwochs und freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

  • ZyRuXx

    Hat das Label von Pausiert auf Abgelehnt geändert.
  • ZyRuXx

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!