Bewerbung zum Jr.Supporter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bewerbung zum Jr.Supporter


    Inhalt der Bewerbung:
    1. Informationen OOC
    2. Informationen IC
    3. Wieso will ich Supporter werden.
    4. Warum man mich annehmen sollte
    5.
    Stärken und Schwächen
    6. Habe ich schon Erfahrungen?
    7. Banns und Punkte
    8. Schlusswort
    9. Steam URL

    1. Informationen OOC


    Guten Tag,
    mein Name ist Joshua bin zurzeit 16 Jahre alt und bin in Deutschland geboren und wohne auch hier. Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg, dort mache ich gerade mein Fach-Abi in Gesundheit und Sozialem. In meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden, fahre Motorrad, arbeite gelegentlich auf einem Bauernhof oder in einer Metzgerei, die meiste zeit verbringe ich aber am Pc und dann so gut wie immer auf NewGeneration. Auf NewGeneration spiele ich seit Anfang Mai und habe Erfahrungen im CrimeRP sowie auch im MedicRP und es macht mir sehr viel Spaß.

    2. Informationen IC

    Guten Tag,
    mein Name ist Joshua Santos-Summer und bin 21 Jahre alt. Zurzeit Arbeite ich im Mount Zonah Medical Center (MZMC) und bin hier als Facharzt angestellt. Momentan bin ich Ausbilder auf Testzeit und darf Psychologische Gutachten ausstellen. Die Arbeit im MZMC macht mir sehr viel Spaß und ich liebe es Menschen zu helfen und auszubilden. Vor dem MZMC war ich in 2 Kriminellen Fraktionen (LostMC, Sinaloa) nach einer Zeit bemerkte ich das das Menschen verletzen nichts für mich ist und das ich eher Menschen helfen möchte somit bin ich dann zum MZMC (damals noch LSFD) gegangen und darf dort Arbeiten wofür ich sehr Dankbar bin.

    3. Wieso will ich Supporter werden.



    Immer wenn ich im Support war habe ich gemerkt wie viel Spaß es euch macht Leuten zu helfen und gesehen was es für einen Zusammenhalt im Team gibt. Mir macht es auch sehr viel Spaß Menschen zu helfen und würde dem Team sehr gerne angehören.

    4. Warum man mich annehmen sollte

    Mich sollte man nehmen da ich ein sehr aktives Teammitglied mit viel Spaß an der Arbeit sein werde. Zudem versuche ich den Spielern so schnell und so gut wie es geht weiter zu helfen.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:
    Bleibe ruhig in komplizierten Situationen
    Stressfähig
    Hilfsbereit
    Freundlich
    Teamfähig
    Lernfähig

    Schwächen:

    Keine Vorerfahrungen
    Nicht so gut in der Rechtschreibung


    6. Habe ich schon Erfahrungen?

    So richtig habe ich keine Erfahrungen, Emil hat mir nur ein bisschen erklärt wie das alles geht so weiß ich schon ein wenig darüber. Bin aber sehr Lernfähig und lerne gerne neues dazu.


    7. Banns und Punkte

    Keine vorhanden


    8. Schlusswort

    Danke fürs lesen ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. Über Feedback zu meiner Bewerbung würde ich mich sehr Freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua

    9. Steam URL

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198844012238/









    {VJz5lPs.gif}

    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua Santos-Summer




    [Amsterdam Soldier]

    animiertes-linie-bild-0386.gif

    Joshi

    {Sr.Moderator}


    Joshi#6993


    {VJz5lPs.gif}

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend lieber Joshi5 ,


    deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

    Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!


    Beste Grüße

    Administratorin - Feli<3


    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓕𝓮𝓵𝓲 <3 | 𝒎𝒓𝒔𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉

    [ Head-Administratorin ]

    [ Donatorverwalterin ]


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • mrsnorth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag lieber Joshi5 ,


    du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem heutigen Tag in der Weiterleitung.

    Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zu stellen! Einen schönen Tag noch.


    Beste Grüße

    Administratorin - Feli <3


    :gespräch:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓕𝓮𝓵𝓲 <3 | 𝒎𝒓𝒔𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉

    [ Head-Administratorin ]

    [ Donatorverwalterin ]


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • mrsnorth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
  • Ben

    Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag lieber Joshi5


    heute können wir dir mitteilen, dass wir Interesse an deiner Person gefunden haben - du wurdest von uns für deine Einweisung eingeladen!

    Melde dich für diesen Prozess in der Weiterleitung bei der Administration, wir freuen uns auf dein Erscheinen.


    Beste Grüße

    Administratorin - Feli <3


    :angenommen:

    :gespräch:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓕𝓮𝓵𝓲 <3 | 𝒎𝒓𝒔𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉

    [ Head-Administratorin ]

    [ Donatorverwalterin ]


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • mrsnorth

    Hat das Thema geschlossen.
  • mrsnorth

    Hat das Label von auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!