- Warum wurdest Du gebannt?
Ich wurde gebannt weil ich ein Crosshair an hab/hatte was verboten ist.
- Steam Name zum Zeitpunkt des bannes
Michaaa
- Von wem wurdest Du gebannt?
- Wielang bist noch Du gebannt?
Permanent
- Warum solltest Du entbannt werden?
Kurz und knapp gesagt, es tut mir leid!
Ich muss mir hier nicht irgendeine Dumme Ausrede suchen von wegen das ich auf einem Gangwar Server war und es "vergessen" habe auszumachen und oder Sonstiges. Ich war einfach bzw bin heute noch total Verpeilt da ich eine Lange Party Nacht hinter mir hatte.
Dies rechtfertigt trotzdem natürlich nicht das Crosshair, dies ist mir bewusst. Zu meinem Gunsten kann mann noch sagen das man grad nicht an Waffen kommen kann, sprich habe ich das Crosshair nicht "todes" abuset und mir dadurch einen großen Vorteil verschafft und oder anderen Spielern dadurch deren Spielspaß genommen. Den Clip ( https://medal.tv/clips/4qcyc7v…e=cr-MSxUN24sMjEwNjcxNDUs ) habe ich mitten in dem Supportfall reingeschickt damit man die Sicht von meiner Seite aus sehen kann, komplett überzeugt das hier alles legitim wäre und ohne groß nach zudenken und mit selbstverständlich das Crosshairs erlaubt sind. Einfach Verpeilt und dumm von meiner Seite aus. Wie gesagt ich entschuldige mich nochmal dafür das ich das Crosshair anhatte es wird nicht mehr Vorfallen !
Zudem würde ich es auch sehr Schade finden wenn ich wegen "sowas" nie wieder mehr auf Newgen joinen könnte. Ich spiele hier schon seit Februar diesem Jahres und habe knapp 1,5k Spielstunden zudem spiele ich auf dem Server sehr aktiv! Wie gesagt ich bitte um eine Verzeihung es war ein Fehler meine Seite aus den ich auch einsehe. #FreeCustomCrosshair
Lg Micha