Entbannungsantrag

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Entbannungsantrag wegen Rassismus

    Warum wurdest du gebannt?

    §3 Rassismus

    Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes.

    eberledavid2601

    Von wem wurdest Du gebannt?

    Itsemilre

    Wie lang bist noch Du gebannt?

    Permanent

    Warum solltest Du entbannt werden?

    Ich will kurz an euch noch was klarstellen die Leute, die den Text sich durchlesen werden. Ich bin kein Freund von Rassismus und Extremismus, ich hasse es selbst als Person rassistisch beleidigt zu werden, z. B. Scheiß Russe, verpiss dich nach Russland usw. Ich habe nichts gegen Leute, die aus anderen Nationen kommen. Ich habe nichts mit dem Rassismus und dem Extremismus zu tun und bin komplett dagegen das andere rassistisch beleidigt werden. Und schäme mich dafür, rassistisch geäußert zu haben.

    Guten Morgen, Mittag oder Abend ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Schönen Tag. Ich habe einfach Mist gebaut und ich stehe auch zu meinem Fehler, ich habe, während der Purge Nacht einfach wie ein Vollidiot Dinge gesagt, die man einfach nicht sagen soll. Ich bin nach dem Respawn im Krankenhaus mit anderen Personen von der Safe Zone rausgelaufen, dann sah ich 3 Personen und davon war 1 Person bei dem ich gesagt habe das er ein Hässlichen Rucksack hat und der Typ hat mich dann mit den 3 Personen von der Safe Zone rausgetragen und wollten mich um Boxen, als ich mich danach rassistisch geäußert habe und einfach Wild los Sachen sagte, die man einfach nicht sagen soll und gar nicht nachgedacht, was für ein Mist ich Rede. Diese Sachen, die ich im IC erzählte, sage ich nie im OOC und auch im IC, weil es einfach Fremdscham ist, andere rassistisch zu Beleidigen und dafür schäme ich mich.  Viele kennen mich vielleicht in RP als Cailou oder auch als Kevin Michail (Taxifahrer) und ich bin eine offene Person, mit der man über alles reden kann, ich bin immer freundlich zu Personen, die zu mir freundlich sind in OOC und auch IC. Manchmal denke ich mir aber bei Situationen wie in der Purge Nacht was, ich da von mich laber was überhaupt keinen Juckt und einfach nicht gehört. Ich würde mich persönlich bei den Personen, die mich Tot geschlagen haben in RP und gegen die ich mich Rassistisch geäußert habe entschuldigen, entweder im TeamSpeak oder im Discord (byskiller455#6368) ich schäme mich dafür und würde mich freuen, wenn ich ein kleines Gespräch mit den Personen, die mich reportet haben unterhalten, unter anderem auch Entschuldigen. Mir tut es leid das ich einfach so ein großen Fehler getan habe und werde auch ab dem Ban kein wirres Zeug von mich labern und auch mit den Leuten vernünftig Reden und nicht Beleidigen, Rassistisch äußern und auch bei kleineren und Großen Ausrastern freundlich und keine Beleidigende, Rassistische Äußerungen von mich geben. Ich habe aus dem Fehler gelernt.

    ggf. weitere Informationen:

    Ich hoffe, ihr habt Verständnis und nimmt den Text auch wahr und hasst mich ab dem Ban nicht. Rassistische Äußerungen zu tätigen ist einfach Fremdscham und gehört sich nicht, dafür schäme ich mich. Ich hoffe, ihr gebt mir eine 2 Chance. Ich würde wieder gerne auf dem Server weiterspielen weil es einfach der Beste Server ist wo auch alle Leute freundlich sind und auch sich alle vernünftig Verhalten. Und ich gerne weiter mit meinen Freunden spielen würde auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen Kevin Michail aka Cailou.

    • Offizieller Beitrag

    itsemilre Bitte bearbeiten.

    :bearbeitung:

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    Mit freundlichen Grüßen

    Andyy

    [ Administrator & Dev-Helfer | 24.05.2020 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: Aндреас c:

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: Andyy.#4218


    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

  • Andyy.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Moin David ich fand es nicht toll dass du rassistische Ausdrücke gedropt hast als du umgebracht wurdest. Ja es war ein Rage und ich versteh es dennoch bleibe ich NEUTRAL.


    :neutral:

    Ich vertrete deine Meinung ich würde auch in der Situtation von den Personen auch sehr Agressiv sein und es war ein Großer Fehler von mir und ich entschuldige mich auch bei den Personen aus tiefstem Herzen das ich auf das Land von der Person eingegangen bin ich hab garnicht mehr nachgedacht was ich da gerade sage. Ich würde gerne mal mit den Personen und mit ihnen Emil im Teamspeak in ein Talk zussamengehen und dann über die Situation nochmal sprechen und auch Entschuldigen bei den Personen die ich Verletzt habe wenn das möglich wäre würde ich bereit sein und über alles nochmal sprechen ich würde mich Persönlich freuen und auch weiterhin gerne ein Spieler auf dem NewGenerationRP Server sein weil es einfach gefühlt das 2te Zuhause schon ist ^^ .Mich mit den Leuten zu unterhalten auf dem Server und auch Spaß zu haben. Mir tut der Fehler sehr leid und es war ein Missverständnis von mir sodass ich weiterhin mich Normal verhalte und auch nicht bei so Sachen wie gestern so überreagieren und mich ruhig Verhalten auch keine Ausdrücke von mich geben und keine Beleidigung und einfach ein gutes RP weiterhin spielen. Ich wünsche dir ein Schönes Wochende Emil und noch einen Schönen Mittag. Mit freundlichen Grüßen David aka Kevin Michail

  • itsemilre

    Hat das Label Administration benötigt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Lieber byskiller ,


    dein Antrag auf Entbannung ist hiermit angenommen.

    Dein Ban wird nicht aufgehoben, sondern bis zum 23.09.2021 verkürzt.


    Bei weiteren Fragen steht dir die Administration gerne zur Verfügung.

    :verkürzt:

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    Mit freundlichen Grüßen

    Andyy

    [ Administrator & Dev-Helfer | 24.05.2020 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: Aндреас c:

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: Andyy.#4218


    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

  • Andyy.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Verkürzt geändert.
  • Andyy.

    Hat das Label Administration benötigt entfernt.
  • Andyy.

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!