Entbannungsantrag von Luis Kevinson

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • - Warum wurdest Du gebannt?
    - Duping

- Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes
    - Kermle

- Von wem wurdest Du gebannt
    - Jonas

- Wielang bist noch Du gebannt?
    - Permanent

- Warum solltest Du entbannt werden?

Guten Tag Liebes NewGeneration Team, heute möchte ich über meinen Bann schreiben.

Es fing so an, Ich hatte einen Glitch gefunden wie ich mir Geld Dupen kann, was im Nachhinein ein sehr großer Fehler war, zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht über jegliches Nachgedacht und habe es einfach getan. Ich hatte jetzt mehrmals einen Entbannungsantrag geschrieben der leider nicht so gut für mich ausfiel.

Ich möchte wieder hier spielen, da ich in den letzten 5-6 sehr viel RP Erfahrung gesammelt habe und mich sehr gut mit den Regeln etc. auskenne da ich ein Moderator war auf einem anderen Server... Dazu ist der Bann schon fast 8 Monate alt.

Ich möchte auch mit den damaligen "Kumpels" auf dem Server weiteres RP spielen, in der ganzen RP Laufbahn habe ich sehr viel verändert, wie mit der Stimme als auch vom RP verhalten.

Ich denke ich würde mit meinen RP Kenntnissen, das RP sehr fördern.

Wenn ich eine 2 Chance bekomme habe ich schon große Pläne, wie Medic werden oder einer Fraktion beitreten um so mein Geld auf Regelkomvortablen wegen zu erhalten.

Hoffentlich nehmen sie sich den Entbannungsantrag zu Herzen und geben mir eine 2 Chance, auch hätte ich kein Problem mit jeglichen Konsequenzen.

Herzliche Grüße, Luis

- ggf. weitere Informationen
    dc : !luis#9999

• Offizieller Beitrag

Lieber Kermle ,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.
    Bei weiteren Fragen steht dir die Administration gerne zur Verfügung.

:abgelehnt:

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

Mit Freundlichen Grüßen

𝓕𝓮𝓵𝓲 <3 | 𝒎𝒓𝒔𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉

[ Head-Administratorin ]

[ Donatorverwalterin ]

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

• mrsnorth

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mrsnorth

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!