Meine Bewerbung zum J.r Supporter auf dem Server NewGenerationRP
Gliederung:
-Über mich [OOC]
-Wieso ich Supporter werden möchte
-Punkte
-Warum ihr mich annehmen solltet
-Stärken / Schwächen
-Kontakt Daten
-Online Zeiten
-Schlusswort
-Über mich [OOC]
Moin moin,
mein Name ist Jonas, komme aus Koblenz und bin 15 Jahre alt. Derzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem Verein, spiele Volleyball und gehe gerne mit Freunden raus.
Seit 13 Monaten spiele ich viel auf NewGenRP und habe insgesamt knapp 2000 Spielstunden. Ich habe in so gut wie jeder Art von RP Erfahrung: GangRP, MafiaRP, CopRP, ZiwiRP usw.
Mit der bestimmten Erfahrung von Arten im RP habe ich mich mit dem Regelwerk sehr Vertraut gemacht. Ebenso habe ich viel Erfahrung in Sachen Supports, sollten Supportfälle aufkommen kümmere mich meistens drum.
Zudem liegt meine Interesse an neuen Erfahrungen in Sachen Supports sehr Hoch. Mein Ziel als Supporter ist es Usern bei dingen zu helfen die mit RP nichts zutun haben, wie z.B. VDM, RDM, FailRP oder Metagaming.
Mein Hauptziel ist es dennoch Usern eine geringe Wartezeit im Supportwarteraum zu geben. In meiner J.r Supporter Zeit möchte ich besonders viel Ehrgeiz und Bereitschaft zeigen, um das NewgenerationRP Team mit meinem Beitrag zu helfen.
Außerdem möchte ich Usern helfen ein besseres RP Erlebnis zu erleben, z.B. mit Events.
-Wieso ich Supporter werden möchte:
Ich bewerbe mich als Supporter, da ich mich bereit dafür stelle kniffligen Supportfälle zu leiten und bei schwierigen Fällen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich verstehe mich mit den meisten Teamlern sehr gut und habe mit denen auch so gut wie jeden Tag kontakt.
Es gibt so gut wie jeden Tag die Situation, das ich User im Support sehe die keiner bearbeitet und ich mir einfach wünsche, zum Team dazuzugehören und diese Supportfälle zu bearbeiten. Wie schon oben erwähnt kenne ich das Regelwerk schon seit 13 Monaten und somit auch sehr viel Erfahrung gehabt bei Supportfällen. Ich lerne gerne aus Fehlern um sie beim nächsten mal zu vermeiden.
-Punkte:
Ich habe keine Punkte und keine Banns.
-Warum ihr mich annehmen solltet:
Mit meiner Erfahrung kann ich Usern in RP-Situationen weiterhelfen, ebenfalls möchte ich bei einfachen fragen im Support immer eine Antwort parat haben. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und möchte mein Wissen auch an andere Teilen. Sollten größere Supportfälle auftreten, stelle ich mich ebenfalls bereit diese zu übernehmen.
Als Leiter eines Supportfalles muss ein sauberes und ordentliches Protokoll geschrieben werden, auch dazu stelle ich mich gerne bereit
Nach 0 Uhr fehlen meistens Supporter, da ich sehr Nachtaktiv bin, sehe ich mich noch bis tief in die Nacht Supportfälle zu bearbeiten.
-Stärken / Schwächen
Stärken:
-Geistige Reife
-Teamfähig
-zuverlässig
-Strukturiert
-Hilfsbereit
-Durchsetzungsvermögen
-Durchhaltevermögen
-Immer Freundlich und nicht Schüchtern
-Aktiv / Nachtaktiv
-immer Erreichbar
Schwächen:
-Ungeduldig
-in manchen Situationen Streng
-Befasse mich mit manchen Themen ein bisschen zu lang
-Kontakt Daten
Teamspeak: Bobooo
Discord: 𝐵𝑜𝑏𝑜𝑜𝑜#5518
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199020310624
-Online Zeiten
Montag-Freitag: 13 - 24 Uhr
Freitag-Samstag: 13 - Open End
Samstag-Sonntag 13 - Open End
Sonntag-Montag 13 - 24 Uhr
-Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen und hoffe darauf, bald ein Teil des NewGeneration Team zu sein.