Bewerbung zum Jr. Supporter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Meine Bewerbung zum J.r Supporter auf dem Server NewGenerationRP

K-doZHUUiHNKmpqVwhdmlefgzy4xyk-fXE1EhrTwBNJAeLSDBURt81a3HJM0EfHiNnjNTQVCns6i2otvac_i9gCU53sLI4MBrp6w7fq-OFZSrOc9msyHNox3oNx_yA7OBEeiCvXS

Gliederung:

-Über mich [OOC]

-Wieso ich Supporter werden möchte

-Warum ihr mich annehmen solltet

-Stärken / Schwächen

-Kontakt Daten

-Online Zeiten

-Schlusswort

-Über mich [OOC]

Moin moin,
    mein Name ist Jonas, komme aus Koblenz und bin 15 Jahre alt. Derzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem Verein, spiele Volleyball und gehe gerne mit Freunden raus.

Seit 13 Monaten spiele ich viel auf NewGenRP und habe insgesamt knapp 2000 Spielstunden. Ich habe in so gut wie jeder Art von RP Erfahrung: GangRP, MafiaRP, CopRP, ZiwiRP usw.

Mit der bestimmten Erfahrung von Arten im RP habe ich mich mit dem Regelwerk sehr Vertraut gemacht. Ebenso habe ich viel Erfahrung in Sachen Supports, sollten Supportfälle aufkommen kümmere mich meistens drum.

Zudem liegt meine Interesse an neuen Erfahrungen in Sachen Supports sehr Hoch. Mein Ziel als Supporter ist es Usern bei dingen zu helfen die mit RP nichts zutun haben, wie z.B. VDM, RDM, FailRP oder Metagaming.

Mein Hauptziel ist es dennoch Usern eine geringe Wartezeit im Supportwarteraum zu geben. In meiner J.r Supporter Zeit möchte ich besonders viel Ehrgeiz und Bereitschaft zeigen, um das NewgenerationRP Team mit meinem Beitrag zu helfen.

Außerdem möchte ich Usern helfen ein besseres RP Erlebnis zu erleben, z.B. mit Events.

-Wieso ich Supporter werden möchte:

Ich bewerbe mich als Supporter, da ich mich bereit dafür stelle kniffligen Supportfälle zu leiten und bei schwierigen Fällen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich verstehe mich mit den meisten Teamlern sehr gut und habe mit denen auch so gut wie jeden Tag kontakt.

Es gibt so gut wie jeden Tag die Situation, das ich User im Support sehe die keiner bearbeitet und ich mir einfach wünsche, zum Team dazuzugehören und diese Supportfälle zu bearbeiten. Wie schon oben erwähnt kenne ich das Regelwerk schon seit 13 Monaten und somit auch sehr viel Erfahrung gehabt bei Supportfällen. Ich lerne gerne aus Fehlern um sie beim nächsten mal zu vermeiden.

Ich habe keine Punkte und keine Banns.

-Warum ihr mich annehmen solltet:

Mit meiner Erfahrung kann ich Usern in RP-Situationen weiterhelfen, ebenfalls möchte ich bei einfachen fragen im Support immer eine Antwort parat haben. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und möchte mein Wissen auch an andere Teilen. Sollten größere Supportfälle auftreten, stelle ich mich ebenfalls bereit diese zu übernehmen.

Als Leiter eines Supportfalles muss ein sauberes und ordentliches Protokoll geschrieben werden, auch dazu stelle ich mich gerne bereit

Nach 0 Uhr fehlen meistens Supporter, da ich sehr Nachtaktiv bin, sehe ich mich noch bis tief in die Nacht Supportfälle zu bearbeiten.

-Stärken / Schwächen

Stärken:

-Geistige Reife

-Teamfähig

-zuverlässig

-Strukturiert

-Hilfsbereit

-Durchsetzungsvermögen

-Durchhaltevermögen

-Immer Freundlich und nicht Schüchtern

-Aktiv / Nachtaktiv

-immer Erreichbar

Schwächen:

-Ungeduldig

-in manchen Situationen Streng

-Befasse mich mit manchen Themen ein bisschen zu lang

-Kontakt Daten

Teamspeak: Bobooo

Discord: 𝐵𝑜𝑏𝑜𝑜𝑜#5518

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199020310624

-Online Zeiten

Montag-Freitag: 13 - 24 Uhr

Freitag-Samstag: 13 - Open End

Samstag-Sonntag 13 - Open End

Sonntag-Montag 13 - 24 Uhr

-Schlusswort

Ich bedanke mich herzlich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen und hoffe darauf, bald ein Teil des NewGeneration Team zu sein.

┌────────────────────────────────┐

Mit freundlichen Grüßen

Supporter: Bobooo

Bob Jackson

triadeneinfachso3fi5f.png

Bob Winters

crip wallpaper,kitz,alte hunderassen, #1503094 - Wallpaperkiss

Kontakt

Teamspeak³ - Bobooo

Discord - ¬𝐵𝑜𝑏𝑜𝑜𝑜#5518

└────────────────────────────────┘

• :dafür: weil er mittlerweile schon sehr viel Erfahrung auf Newgen hat und daher sich auch viel mit dem Regelwerk auseinander setzen musste. Alles in allem ist er einfach sehr Kompetent und meiner Meinung nach eine Bereicherung für das NewGeneration Server Team.

VJz5lPs.gif

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

Timo

[ Donator-Diamant ]

Tico Hartmann

[ Triaden Mafia | Pak Tsz Sin ]

[ Hartmann Kartell | DON ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Tico Amadeus Hartmann

Discord: : Deine_Mama#1312

VJz5lPs.gif

• Benni

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag Bobooo ,

deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Beste Grüße

[Headadministrator] - [Benni]

:bearbeitung:

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

[ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ

• denke Pumuckel wird einen guten Job machen :dafür:

╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋

Mit freundlichen Grüßen

Cecko Parker

[Arbeitslos]

━━━━━━━━━━━━━

Marcus Jealous
    [Arbeitslos
    ]

Discord:𝒥.𝒞𝒶𝑒𝓈𝑒𝓇♕#6666
    Steam: Shaq Norris
    my pronounce
    is: Leitung of Projektleitung

╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋

• Offizieller Beitrag

Guten Tag Bobooo ,

du wurdest von uns für ein Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Melde dich für dieses ab dem morgigen Tag in der Weiterleitung.

Der weitere Prozess wird dort besprochen. Falls Fragen bestehen, zögere nicht diese zustellen! Einen schönen Tag noch.

Beste Grüße

:gespräch:

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Thema geschlossen.
  • Benni

Hat das Label von In Bearbeitung auf geändert.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag Bobooo ,

heute können wir dir mitteilen, dass wir Interesse an deiner Person gefunden haben - du wurdest von uns für deine Einweisung eingeladen!

Melde dich für diesen Prozess in der Weiterleitung bei der Administration, wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Beste Grüße

:angenommen:

:gespräch:

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

• Benni

Hat das Label von auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!