Entbannungsantrag

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Entbannungsantrag für den FiveM Server







    Warum wurdest Du gebannt?


    Ich wurde gebannt, weil ich Bugusing betrieben habe. Dieser Bug wurde mir von paar bestimmten Personen gezeigt, wodurch man sich am WSH Geld buggen konnte. Ca. 1000$ pro Minute, diesen Bug habe ich paar mal betrieben und mir somit ein "Vorteil" von ca. 20.000 bis 40.000$ verschafft.


    Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes


    Mein Steam Name zu dem Zeitpunkt war: Micha


    Von wem wurdest Du gebannt?


    Bluetype/Feli



    Wie lang bist noch Du gebannt?

    Permanent



    Warum solltest Du entbannt werden?


    Ich sollte entbannt werden, da ich es einsehe das dies ein Fehler meiner Seite aus war und es einfach unnötig und dumm war dies auszunutzen. Zudem ist es auch ein indirekter "disrespect" gegenüber Bluetype sein Script so auszunutzen, dafür will ich mich auch entschuldigen! Außerdem spiele ich seit Februar auf dem Server, seit dem her habe ich knapp 1300-1400 Spielstunden auf NewGeneration gesammelt, und ich würde es sehr Schade finden wenn Ich wegen so einer Sache nicht mehr ein Teil der NewGeneration Community sein darf. Des weiteren werde ich auch in der Zukunft keine Grauzonen ausnutzen und mir keine Vorteile dadurch verschaffen! Eher das Gegenteil davon tun, in den Support gehen und die Bugs melden !

    Ich Hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben, zudem bedanken ich mich bei euch, das ihr euch die Zeit genommen habt den Entbannungsantrag durchzulesen!

    Hoffentlich mein Letzter und zugleich auch Erster Entabnnungsantrag.





    LG Micha

  • Andyy.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • :dafür:

    ╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋

    Mit freundlichen Grüßen



    Cecko Parker

    [Arbeitslos]

    ━━━━━━━━━━━━━

    Marcus Jealous
    [Arbeitslos
    ]


    Discord:𝒥.𝒞𝒶𝑒𝓈𝑒𝓇♕#6666
    Steam: Shaq Norris
    my pronounce
    is: Leitung of Projektleitung

    ╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha- ,


    zuerst finde ich deinen Antrag in Ordnung und merke ebenfalls das du den Ban bereust. Zusätzlich finde ich die Erkenntnis das es ein Disrespect ist sehr gut!


    Zudem schaute ich mir deine bisherigen Bans an, dies war nur ein Sicherheitsban. Jeder kommt mal auf dumme Ideen...


    Aus dem oben genannten Grund wäre ich bei dir für eine Entbannung, dennoch entscheidet die Head Administration über den weiteren Verlauf :) .


    :dafür:

    Written by Bluetype.


    ,ø¤º°`°º¤ø,¸۞¸,ø¤º°`°º¤ø,


    The truth about love?

    A boy developer and a girl tester can never be friends.


    ☆═══════════════☆════════════════☆


    Charlie L. Deagle


    ☆═════════════☆══════════════☆


    Charlie Jackson

    [Guns & Gear Company]

    [Geschäftsführung]


    ☆═══════════════☆════════════════☆

  • BlueType

    Hat das Label Administration benötigt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Lieber Micha- ,

    hiermit wird dein Entbannungsantrag angenommen.
    Bei weiteren Fragen steht dir die Administration gerne zur Verfügung.


    :entbannt:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓕𝓮𝓵𝓲 <3 | 𝒎𝒓𝒔𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉

    [ Head-Administratorin ]

    [ Donatorverwalterin ]


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Moin Grüß dich T0814S,

    Ich gib dir jetzt mal ein "Statement" mit den Folgenden Sätzen.

    Mich würde mal interessieren, ob er gebannt wurden, während sie Bugusing betrieben haben oder nachträglich.

    Nein ich wurde im nachhinein durch die Logs von Bluetype/Feli gebannt. Zudem spielt es auch meiner Meinung nach keine Rolle, ob ich während dem Bugusing oder im nachhinein gebannt worden bin.





    Bugusing sollte immer hart bestraft werden, entweder in einem relativ langen Ban (mMn. mindestens 2 Wochen)


    Definier mir mal bitte erstens den Begriff "Hart" und danach den Begriff "Permanent" , ich glaube da merkst du selber was :D

    Einen "relativ langen Bann" würde ich auch in kauf nehmen wenn die Head-Administration/Administration darauf bestehet, dies würde ich wiederum aber sehr schade finden. Gründe hierfür sollten eig. klar sein.



    und einem Char clear.


    :dagegen:

    Zu deiner Information, Miller ist mein IC ich wiederhole IC Char, und nicht mein OOC "Char" bzw. Person. Das zeigt eif mal wieder wunderbar wie Leute OOC und IC nicht trennen können... und eif. nur 🧂 sind.

    Gegen einen "Char clear" hätte ich auch nichts dagegen, da du aber dein Kommentar nur "dämlich" von den andere Entbannungsanträgen kopiert hast, und dir meinen Entbannungsantrag höchstwarscheinlich nicht mal durch gelesen hast, sonst wüsstest du nämlich das ich bei dem Bugusing "nur" 20-40k gebugt habe, und hierbei ein Char clear komplett meiner Meinung nach zu übertrieben wäre. Aber wie gesagt darüber soll die Head-Administration/Administration entscheiden.






    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag/Abend

    Gruß Micha

  • mrsnorth

    Hat das Thema geschlossen.
  • mrsnorth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • mrsnorth

    Hat das Label Administration benötigt entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!