DOA Bewerbung

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung zum DOA Member

    kAbDjLRy_QTq1FioBY8xs4Bw_sx34KrHJcJXMoEfdwEJDmEZnWM8a7FNCR8t9aBWfysvZiLuwOmvoQRuYqn0PcAHXwp6O5pTuibxNsdxjp-1Co1eXn5h4RbMWgYWkCQAP9Iqp9NT

    Gliederung:

    §1: Einleitung       

    §2: Anschrift

    §3: OOC

    §4: IC

    §5: Fragestellungen

    §6: Erreichbarkeit

    _________________________________________________________________________

    §1: Sehr geehrte Leitung des DOA

    mit diesem Schreiben möchte ich mich als Member bewerben.

    _________________________________________________________________________

    §2: Mein aktueller Wohnort ist ein Apartment in der Fantastic Place Street

    _________________________________________________________________________

    §3: Mein Name ist Jonas ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele auf NewGeneration Rp seit den 04.01.2020. In dieser Zeit habe ich mehr als 3300 Spielstunden absolviert und habe daher sehr viele RP Erfahrungen gesammelt. Nebenbei bin ich zudem noch als Sr. Operator im New Generation Team tätig.

    _________________________________________________________________________

    §4:

    Mein Name ist Michael Scott die SD-17, ich bin 31 Jahre alt und bin am 16.05.1990 in Salt Lake City Utah geboren, bin aktuell Lieutenant im SD und war früher bei der DOA im PD angestellt, als diese noch Behörden Intern war, auch dort hatte ich schon

    sehr viel Freude an der Arbeit bei der DOA.

    6MYbpI00s-wylwcVa-oY6N4LjTAhwiOTkj_iUjL_F0F8c9IU-xZ1-s0JU-MJkuBBJaB17QFPYUuqSMZR9BpFk_XiBIUFFseCZGtxt5RZ1reAV0i4dLmbf4FXgRzjIssJ8R8rYNfQo6Fb0Sb_QnaB2kmNgkF9Y6NY_eLmSXG1PXw-YqAP4Me9Nsi-JcphDN4gfMGNOXL9ybOJPYV5rHbbD35v-YIsgiRrXS0BOpdc96aB3b4ex_Syh3bo9soa6fkHepd7u38jCLIfOSic7HL3PfOKexi_niueilAeSuLd0bE1yYQQ5w0TIFQq9jd15UkWaVLqUv_0JlS-AgODS_ZceJo2v_9T_yBTtaJ4KHlcsm8YjM8C7ZVUQCmkfSuB75_x9AE8iIOnShnGYy_vkf6WCyku

    _________________________________________________________________________

    §5:

    Warum sollte ich angenommen werden ?

    Ich bin der Meinung, dass ich meine Aufgaben sehr gewissenhaft und zielstrebig bearbeitet, des weiteren bin ich eine sehr vertrauenswürdige und Loyale Person.

    Was hebt Sie von anderen Personen ab ?

    Durch die lange Zeit, in welcher beim PD fürs DOA gearbeitet habe, habe ich natürlich auch viele Erfahrungen gesammelt, welche ich nun gut anwenden könnte. Außerdem habe Vorerfahrungen Qualifikationen, welche andere Bewerber nicht haben.



    Was sind Ihre Vorstellungen bei der DOA?

    Ich hoffe dort mit einem ehrgeizigen Team arbeiten zu können, welches ihre Arbeit ernst nimmt und Zielstrebig versucht diese zu absolvieren. Außerdem hoffe ich, dass ich dort weitere Erfahrungen sammeln kann welche mich im Leben weiterbilden können.



    ___________________________________________________________________

    §6:

    Erreichbar unter:

    Forum: Jonas7077

    Discord: JonasJJ #1990

    Teamspeak: Jonas

    Steamname: Jonas7077

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/1237077/

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, zudem würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Scott

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

    [ Operator ]

    Jonas Sunchez

    [ Mechaniker-Leitung ]

  • Adrian :c

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Adrian :c

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Adrian :c

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!