LSVS Bewerbung

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bewerbung als Mechaniker

Guten Tag Los Santos Vehicle Service,

hiermit möchte ich mich als Mechaniker bewerben, ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen. Viel Spaß beim lesen!

Gliederung

-OOC Infos

-IC Infos

-Stärken und Schwächen

-Onlinezeiten

-Voraussetzungen

-Ziele

-Warum genau ich?

-Schlusswort

OOC Infos

Guten Tag,

mein Name ist Julien und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Klasse auf einem Gymnsaium und meine Hobbys sind folgende:

Computerspiele (Bin seit ca. 4 Monaten aktiv auf NewGenerationRP), Downhill fahren und ich treffe mich mit Freunden .

IC Infos

Guten Tag,

mein Name ist Kevin Dogan, ich bin 22 Jahre alt. Ich bin hier in Los Santos aufgewachsen. Mein Vater war sehr erfolgreiche Mechaniker, dies habe ich mir als Vorbild genommen und habe mich entschlossen Mechaniker zu werden um meinem Vater zu zeigen was ich drauf habe. Ich durfte früher schon mit meinem Vater Autos Reparieren, auch wenn ich nur die Taschenlampe gehalten habe. Desweiteren besitzen mein Kollege und ich eine JDM Sammlung, ich interessiere mich nicht nur für das äußere sondern auch für das innere.

Stärken und Schwächen

+ Teamfähigkeit

+ Durchsetzungsvermögen

+ Einfühlungsvermögen

+ Kommunikationsfähigkeit

+ Geistige Reife

+ Kenne Mitglieder

- Nervös

- Machmal Stottern

- Rede viel

Onlinezeiten

Montag: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr

Dienstag: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr

Mittwoch: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr

Donnerstag: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr

Freitag: 16:00 Uhr - 23:30 Uhr

Samstag: 16:00 Uhr - 23:30 Uhr

Sonntag: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr

Voraussetzungen

Alle Führerscheine |Ja, ich besitze alle.

Fast keine Vorstrafen, außer einmal Hausfriedensbruch (Abbezahlt und länger her).

Seit 2 Monaten ihm Staat

Redegewandtheit und Durchsetzungsvermögen | :thumbup:

Ziele

Meine Ziele als Mechaniker sind eine größere Erfahrung mit Autos zu sammeln, da ich mich sehr für Autos interessiere. Ebenso ist mein Ziel das ich mir einen hohen Posten beim LSVS erarbeiten kann. Eine gute Zusammenarbeit würde ich mir auch als Ziel setzen.

Warum genau ich?

Ich werde meine Arbeit sorgfältig erledigen, dazu würde ich gerne meine Interesse an Autos weiterbilden indem ich diesen Beruf ausübe. Ich will den Bürgern einen aktiven und sorgfältigen Mechaniker bieten.

Schlusswort

Ich danke für ihre Zeit und hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich auf positive Rückmeldungen freuen.

Discord: HimmlischesIQ#0824

Steam:HimmlischesIQ KeyDrop.com

Teamspeak:HimmlischesIQ

IC Nummer: 651-2435

signature.png

/------------------------▲-------------------------\

VJz5lPs.gif

Kevin Dogan

Ehemaliges Mitglied bei:

Tijuana

Vagos

Bratwa

Blackace

Crips

VJz5lPs.gif

\------------------------▼-------------------------/
    signature-1.png

• Timodix

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!