Bewerbung als Mitarbeiter bei der Immobilienfirma

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bewerbung bei der Immobilienfirma

Sehr geehrte Leitungsebene der Immobilienfirma,

hiermit möchte ich mich offiziell als Mitarbeiter der Immobilienfirma bewerben.

Gliederung

1. Vorstellung

2. Stärken & Schwächen

3. Warum Ich?

4. Was möchte ich bei der Immobilienfirma erreichen?

5. Schlusswort

6. Kontaktmöglichkeit

Mein Name ist Raphael Gommzy und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe vor einigen Wochen meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolviert und bin nun auf der Suche nach einer Stelle mit einem angenehmen Arbeitsplatz und sympathischen Kollegen. Bisher arbeitete ich ein paar Monate beim Blain County Sheriff Office und etwa einen Monat lang beim Los Santos Vehicle Service. Leider musste ich bei beiden Jobs nach einer Zeit feststellen, dass die Mitarbeiterschaft nicht ganz zu mir passte. (Leute die ihren Job nicht ernst nahmen oder sich kindisch verhielten). Durch die Arbeit beim Los Santos Vehicle Service weiß ich, dass ich mich gut mit Kunden auseinander setzen kann, und dass ich Leute gut überzeugen kann.

Stärken & Schwächen

Zu meinen Schwächen zählt leider, dass ich oft nervös werde, dies passiert vor allem bei Bewerbungsgesprächen oder bei wichtigen Anlässen. Jedoch konnte ich an dieser Schwäche schon gut arbeiten und denke, dass ich mich definitiv gebessert habe. Außerdem bin ich zu perfektionistisch, was mich manchmal viel Zeit kostet. Zu meinen Stärken: Ich bin stets pünktlich, außerdem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Zudem bin ich noch sehr lernfähig.

Warum Ich?

Ich denke dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, da ich Leute gut überzeugen kann und Personen gut beraten kann. Dies betrifft natürlich vor allem Kunden. Außerdem bin ich wie oben bereits erwähnt sehr zuverlässig, was bei diesem Job bestimmt sehr hilfreich seien könnte.

Was möchte ich in der Immobilienfirma erreichen?

Ich möchte möglichst viele Kunden glücklich machen und dafür sorgen, dass jeder genau die Immobilie kauft, die perfekt zu seinem Nutzen und seiner Angelegenheit passt, damit niemand unzufrieden ist.

Schlusswort

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und Feedback jeglicher Art.

Mit freundlichen Grüßen
    Raphael Gommzy

D-Funk EinsRapha#9999

• Offizieller Beitrag

Guten Tag, Herr Gommzy

ihre Bewerbung ist nun in Bearbeitung

ich werde mich mit meinen angestellten zusammen setzten

und mich beraten.

Sie werden in 2 Tagen eine Antwort von mir bekommen.

MFG

Angelo Longo

:bearbeitung:

┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓

Fynn

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

Ich und du,

Hand in Hand auf dem Weg

zum Dönerstand.

841-ngrp-logo-klein-png

Kontakt

TS: Fynn

Discord: Dönermann Fynn#2101

Steam: フィン [Fynn]

┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛

© Meister, Senpai Noah , 2020

• Offizieller Beitrag

Guten Tag Herr Gommzy

Leider muss ich ihnen mitteilen das wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung abzulehnen

Bei fragen oder ähnlichen stehe ich ihnen zu Verfügung

MFG

Angelo Longo

:abgelehnt:

┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓

Fynn

Ich und du,

Hand in Hand auf dem Weg

zum Dönerstand.

841-ngrp-logo-klein-png

Kontakt

TS: Fynn

Discord: Dönermann Fynn#2101

Steam: フィン [Fynn]

┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛

© Meister, Senpai Noah , 2020

• Mailo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Mailo

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!