Bewerbung als Ausbildungsleitung beim LSFD

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Los Santos Fire Department

Personalabteilung

Rockford Hills 22

Los Santos

IC:

Name: Kilian Möller

Geboren: 02.04.1999

Größe: 1,90m

Beruf: Mediziner

Rang: Oberarzt

Wiedereintritsdatum: 18.4.2021

Bewerbung als Ausbildungsleitung beim LSFD

Sehr geehrtes Head of LSFD,

mit dieser Bewerbung möchte ich, Kilian Möller geboren am 02.04.1999, mich als Ausbildungsleiter beim LSFD Bewerben. Ich bin jetzt seit 4 Wochen wieder im LSFD war davor war ich schonmal im LSFD und durfte auch bis zum Chief aufsteigen, dementsprechend habe ich auch die nötige Erfahrung und Kompetenz für die Stelle als Ausblidungsleitung. Seit dem ich wieder im FD habe ich bemerkt dass, das FD immer noch das richtige für mich ist. Ich habe sehr spaß an dem Beruf und möchte meine vor Erfahrung und Kompetenz mit den Azubis etc. Teilen. Da ich auch schon immer mit Kyle gut klar gekommen bin denke ich auch das dies eine gute zusammen Arbeit wird und dies zusammen Meistern werden.

Stärken & Schwächen

-Humorvoll

-Teamfähig

-Hilfsbereit

-Kritikfähig

-Kompetent

-Teilweise ungeduldig

OOC:

Mein Name ist Kilian, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Elektriker. In meiner Freizeit spiele ich gerne RP und bin schon 1,5 Jahre am RP zocken davon schon 1 Jahr auf NewGen.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und überzeugt euch. Trotz das die Bewerbung nicht die längste ist.

MFG

Kilian Möller

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

Kilian | Fruchtzwerge

[Donator Platin]

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

• Timmykeil

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • MEL

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!