Bewerbung zum Ausbildungsleiter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • https://docs.google.com/docume…vv457y4w/edit?usp=sharing Das ist meine bewerbung :thumbup:hier kann man es über Google docs einmal sehen wie es eigentlic sein sollte und einmal hier extra


    Bewerbung zum Ausbildungsleiter

    Von : Dyman Shine

    An : Heads-of-LSFD,Ausbildungsleiter

    Guten Abend ich bin Dyman Shine

    Mein Job:

                             LSFD-Fachartzt


    Im unteren Text werde ich euch nun mich beschreiben warum ihr mich als Ausbildungsleiter nehmen solltet und weitere Informationen über mich ich hoffe es Gefällt euch .


    OOC INHALTE:

    Alter : 15 Jahre alt

    Name: Puria Aka Dyman

    Geburtstag: 17.01.2006

    Onlinezeiten : 13:00 Uhr - 03:00 Uhr vll länger,kürzer auf jeden fall viel zeit

    Steam Name : parawin

    Hobbys: Bin sehr gerne am PC unterhalte mich sehr oft mit Menschen bin ein offener Mensch der nicht schüchtern ist,Schwimmen,Unterhalten

    Discord Name : Parawino-Big-mac


    Stärken : Kritikfähig , Gut mit stress und Zeitdruck klar kommen , immer motiviert,

    Schwäche: Geduld, Überraschungen dreh ich immer durch ,


    IC INHALT:

    Informationen über mich

    Ich heiße Dyman Shine bin 22 Jahre alt habe am 17.01.1999 Geburtstag

    Lebe in Los-Santos Habe ein Doktor Titel sowie auch bin ich auf die Harwardt gegangen Ich habe einen Sohn der war auch beim LSFD und bin nun jetzt seit 3 bis 4 Monaten im LSFD.

    Warum solltet ihr mich nehmen ?

    Ich bin seit einiger zeit schon beim LSFD hab nie den spaß verloren Menschen zu helfen sowie beizubringen, Ich bin Ausbilder beim LSFD und habe sehr spaß dran meine Freunde/Arbeitskollegen zu helfen und zu sehen wie sie wachsen und deren potenzial zeigen können, Sowie an Ausbildungen habe ich sehr Spaß und sehr Motiviert und kennen mich nun auch aus im dem Bereich Meine Arbeitskollegen Auszubilden Einführungen zu machen ihnen alles zu erklären u.s.w. Ich bin ein Mensch mit sehr viel zeit sowie auch Geduld und denke das dies Nützlich wäre für den Job.

    Meine Vergangenheit

    Ich war eine Zeit lang Oberarzt und habe damit auch meine Erfahrung gesammelt und habe aus meinen Fehler gelernt sowie ich auch gelernt habe das jeder Mensch Fehler nun macht und an dies dann Arbeit sowie ich das an meinen Fehlern gemacht habe will ich den anderen auch helfen bei ihren Fehlern und fragen zu helfen Das ist auch ein Punkt der mich nochmal Motiviert auch Ausbildungsleiter zu werden .


    Führerschein:

    Ich besitze alle Führerschein


    Hintergrund Geschichte:

    Als kleines Kind war ich immer von Lehrern sehr fasziniert hat mir ein starkes Beispiel an ihnen genommen und habe mir als Kind ein Ziel gesetzt dass wenn ich älter bin auch ein Vorbild sein will und Menschen was beibringen will genau deswegen Will Ich Ausbildungsleitung werden das ist auch einer der Gründe die mich motivieren

    Meine Stärken

    1: Ich bin ein Mensch der Humor hat sowie auch weiß wann Schluss ist.

    2: Kann Gut im Team arbeiten

    3: Menschen ordentlich Ruhig Was beibringen

    4: Kann gut mit stress umgehen (Kühlenkopf) beizubehalten

    5: Mensch mit sehr viel zeit und Motivation

    6: Habe Verständnis daher muss ich zugeben das manchmal meine Geduld nicht so gut ist

    7: Kritikfähig

    8: Auf mich kann man sich verlassen sowie auch was anvertrauen

    9: Erfahren schon im Berreich Ausbildung

    10: Ich setze sowie auch viel glauben in meine Arbeitskollegen und motiviere sie gerne.


    Schlusswort:

    Ich hoffe sehr das Kyle und die Heads Of LSFD meine Bewerbung gefällt sowie auch Kyle wenn ja freue ich mich sehr dich bei der Arbeit zu unterstützen beziehungsweise mit dir zu arbeiten dazu hoffe ich das ich sie überzeugen konnte mich als Ausbildungsleiter anzusehen Ich danke ihnen sehr Das sie sich die Zeit


    Mit Freundlichen Grüßen : Dyman Shine :)




    Als Entschuldigung falls man dies nicht lesen kann habe ich es auch auf Google Docs Hochgeladen den link findet ihr ganz oben

  • MEL

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Timmykeil

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!