Entbannungsantrag von Alkohol

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Liebes Newgeneration Team,

Ich wurde aufgrund von "Modding", annehmen von" Moddet-Items" und "Lügen im Support" gebannt.

Mein Steam Name lautet: Alkohol

Ich wurde von Mailo gebannt.

Ich habe einen Permanenten bann vom server bekommen.

Warum sollte ich entbannt werden, weil es mir wirklich leid tut was passiert ist. Ich habe rücksichtslos gehandelt und nicht darauf geachtet, dass somit auch der Spielspaß von anderen beeinflusst wird. Dieser Server ist meiner Meinung nach eines der besten und ich hänge an Ihm. Ich verspreche das von mir nie wieder ein Regelverstoß vorkommen wird. Mit den Regeln kenne ich mich bestens aus und ich würde gerne weiterhin am RP-Spaß teilnehmen wollen. Hiermit Entschuldige ich mich nochmal für die Unangemessenheit und hoffe es gibt Verständnis für meine Fehler.

Mit freundlichen grüßen

Nichtchristus

• Benni

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Mailo bitte bearbeiten

:bearbeitung:

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

ʙᴇɴɴɪ

[ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

• Offizieller Beitrag

Lieber @Alkohol, leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht entbannt wirst.

Die Härte deines Vergehens kann nicht mit einer Entbannung belohnt werden.

Dennoch danke ich dir, für dein Verständnis in unserem gemeinsamen Gespräch.

:abgelehnt:

┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓

ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

Mailo

Ex - Administrator

ᵀᴱᴬᴹ

ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Marix ● Mailoᵀᴱᴬᴹ

Discord : Marix#0001

┗╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┛

© Meister, Senpai Noah , 2020

• Mailo

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Mailo

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!