Beschwerde gegen Onkel Paddi und Bruno Banani

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Hiermit beschwerde ich mich über den Operator Onkel Paddi und dem Supporter Bruno Banani:

    Da es nicht möglich war das Verfahren mündlich zu klären, verfasse ich nun diese Beschwerde.

    Folgende Situation:

    Ich habe mich gechillt am PC gesetzt und habe FiveM geöffnet. So wollte ich nachschauen ob mein alter Bann vergangen ist und da sah ich, dass ich einen neuen Bann erhalten habe wegen Meta. So ging ich in den Support. Nach einer guter Stunde wurde ich von Bruno,Paddi und Pascal gemovet.[Pascal hatte damit nichts zu tun. Trotzdem war es im Support drin] Ich habe normal gefragt wieso ich wegen Meta gebannt wurde und so wurde mir gesagt, dass ich Meta begangen habe weil ich eine RP-Situation bearbeitet habe und auf mein Kanal hochgeladen habe. So hat das ganze keinen Sinn ergeben. So habe ich das Video von meiner Seite lediglich OOC einmal im Discord gepostet und nicht IC oder irgendwo anders, da ich einen Bann hatte. Dies wollte ich auch erklären und habe es auch belegt, aber Paddi kam immer mit den gleichen Argumenten und den selben Ausreden. Ich habe das Recht eine RP-Situation auf meinen Kanal hochzuladen. Das was mir vorgeworfen wird ergibt einfach keinen Sinn. Die Situation lief ins Leere da Paddi nicht akzeptieren wollte, dass der Bann unsinnig ist. Er kam immer wieder damit an, dass ich eine Beschwerde schreiben kann und so bin ich hier. So hat er mich am Ende, während ich am reden war, unterbrochen und hat gesagt, dass er keine Lust mehr auf diesen Support hat und hat mich vom Server gekickt.
    Wieso ich mich beschwerde:
    Ich beschwerde mich, da der Bann ohne Grund ist und ich das Gefühl habe, dass die irgendetwas persönliches gegen mich haben. Der Bann ist einfach unbegründet und ergibt kein Sinn.
    MfG,
    Can

  • Hallo JaMoin ,

    vielen Dank für deine Beschwerde.


    Ich denke, du verdrehst hier ein wenig die Tatsachen.

    1. Habe ich dich nicht aus dem Support gekickt, weil ich „keine Lust mehr hatte“. Ich habe dir mehrfach gesagt, dass ich bitte ausreden möchte und nicht von dir permanent unterbrochen werden möchte. Das Gespräch verlief über eine halbe Stunde lang und es ergab keine Lösung, weil ich ständig unterbrochen wurde.


    2. Pascal war mit bei als neutrale Person, die diese Situation mit einschätzen sollte. Er war nicht einfach so mit drin.


    3. Habe ich mir die Bestätigung der Administration über diesen Fall geholt.


    4. du erwähnst immer nur mich in deiner Beschwerde. Wieso beschwerst du dich denn auch über Bruno?


    5. war mit dir kein Gespräch möglich, da du in allem kein Sinn gesehen hast und dies bis heute immer noch nicht getan hast.


    6. hast du mich vorher gefragt, ob du das tun darfst. Ich habe es verneint und habe 1 Tag später das doch gesehen.


    7. Hast du nach meinen Bann weiter dich IC eingemischt, obwohl dies ein Regelbruch ist. Somit hast du nun bis zum Ablaufen deines Bannes auch ein Discord-Bann.


    Ich bitte die Head-Administration um Prüfung dieser Beschwerde. Danke :)

    _________________________________________________________________________________________________


    Liebe Grüße

    Onkel Paddi

    Teamfreund <3

    _________________________________________________________________________________________________


  • Guten Abend Onkel Paddi

    1. Ich habe dich, wenn ich mich recht erinnere 1-2 unterbrochen und habe sofort aufgehört zu reden als ich es bemerkt habe.

    2. Im Support wurde da was anderes gesagt. So wurde gesagt, dass er dabei ist weil ich ihn erschossen habe als erstes.

    4. Weil du den Support auch geleitet hast und die ganze Zeit geredet hast. Bruno hat gefühlt nichts gesagt.

    5. Ich sehe kein Sinn darin, da der Bann einfach keinen Sinn hat. So habe ich die ganze Zeit Argumente gebracht wieso der Bann unsinnig war und ihr wolltet nicht einsehen, dass der Bann keinen Sinn ergibt.

    6. Was soll ich dich denn nochmal gefragt haben? Ich habe es nicht IC gepostet. Ich habe das Video auf meinen Kanal hochgeladen weil ich es darf. Komischerweise wurde die Person nicht gebannt die mein VIdeo in Twitter gepostet hat.

    7. Ich habe mich von der Cayo Perico Situation destanziert IC nach meinen Bann.

    MfG,
    Can

  • Moin,


    Ich kann deine Beschwerde leider nicht nachvollziehen,

    Du hast gefühlt 100 mal das gleiche gesagt und es kam keine richtige aussage von dir,

    immer das gleich und als Paddi dir was sagen wollte hast du 100x dazwischen geredet.

    Da dein Ban zu 100% richtig und auch nachvollziehbar ist macht deine Beschwerde kein sinn.

    Bitte schreib doch ein Entbannungsantrag.

  • Der Bann ist nicht nachvollziehbar. Wieso bannt man mich weil ich ein Video auf mein Kanal OOC hochlade? Das ist mein gutes Recht meinen Content zu benutzen. ICH HABE DAS VIDEO NICHT IC HOCHGELADEN. Zudem wurde die Person die es IC hochgeladen hat und das eigentliche Meta begangen hat nicht gebannt.

  • Der Bann ist nicht nachvollziehbar. Wieso bannt man mich weil ich ein Video auf mein Kanal OOC hochlade? Das ist mein gutes Recht meinen Content zu benutzen. ICH HABE DAS VIDEO NICHT IC HOCHGELADEN. Zudem wurde die Person die es IC hochgeladen hat und das eigentliche Meta begangen hat nicht gebannt.

    Ich denke hättest du Paddi ausreden gelassen wäre das bestimmt anders abgelaufen, aber so yallah abfahrt


    :dagegen:

  • Onkel Paddi und Bruno Banani Sind ehrenmänner und weiß das sie sowas nicht machen würden... Ich denke wir wissen alle, das es den Supporterm gestattet ist, eine Person hinzuzuziehen die Neutral zu dieser Situation steht. In meinen Augen macht diese Beschwerde keinen Sinn.

    [Pascal hatte damit nichts zu tun. Trotzdem war es im Support drin]


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    VJz5lPs.gif

    Mit Freundlichen Grüßen


    Jay Castle

    Federal Investigation Bureau

    Chief Agent

    [Tel: 680-9979]



    VJz5lPs.gif






    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Onkel Paddi und Bruno Banani Sind ehrenmänner und weiß das sie sowas nicht machen würden... Ich denke wir wissen alle, das es den Supporterm gestattet ist, eine Person hinzuzuziehen die Neutral zu dieser Situation steht. In meinen Augen macht diese Beschwerde keinen Sinn.

    Nach deiner Logik macht jeder Ehrenmann keine Fehler oder was? Die Sache mit Pascal wollte ich nur erwähnt haben, da Paddi im Support gesagt hat, dass Pascal dabei ist weil ich ihn zuerst umgeknallt habe bei der Cayo Perico Sache. War auch nicht im negativen Sinne gemeint, sondern nur eine kleine Ergänzung für die ganze Schilderung der Situation.

  • Benni

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴɴɪ

    [ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber JAMOIN,


    Ich glaube du hast das Thema nicht ganz verstanden mein süßer.

    Paddi hat dir aber gesagt du sollst diese Video nicht IC verwenden was du aber doch gemacht hast.

    Zwar hast du dies nicht bei Twitter gepostet jedoch hast du es deine Kollegen dies zur Verfügung gestellt.

    Außerdem hast du im Support Paddi nicht einmal ausreden lassen, und hast permanent auf dein recht gepocht.


    MfG Bruno Banani

  • Lieber Bruno Banani

    Ich verstehe das Thema sehr wohl.

    Ich habe das Video nicht IC verwendet. Ich habe weder IC in Twitter gesendet und weder IC einen Kollegen zur Verfügung gestellt.

    Ich habe Paddi sehr wohl ausreden lassen. So habe ich ihn 1-2 unterbrochen, was ich auch schon wie oben geschildert, gesagt habe. Ich glaube du verdrehst bisschen die Tatsachen?

    Nur ich wurde bestraft, obwohl ich das Meta nicht begangen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend allerseits,


    dein Ban fing mit der Cayo Perico Situation an. Bei dieser hast du Onkel Paddi bereits gefragt gehabt, ob du erst später gebannt werden kannst damit du deine Bodycam Aufnahme verwerten darfst, nebenbei angemerkt das du gestorben warst, es hättest also sowieso nicht machen dürfen. Auf diese Regel wies die Paddi und und bannte dich für das Vergehen bei Perico.


    Kurze Zeit später wurde dein Video dann bei Twitter (IC) veröffentlicht, obwohl du gebannt bist, also nicht IC sein kannst und gestorben bist.

    Alleine dieser Faktor hat dir zwei Regelbrüche mehr reingebracht.

    Da Paddi dich auch schon darauf hingewiesen hat, heißt das du wusstest, dass du es nicht darfst.


    Dabei spielt es keine Rolle ob du das Video in Twitter postest, oder einer deiner Freunde.

    Diese haben es, sicherlich, auch nur mit deiner Zustimmung gepostet.

    Bei dir steht mehreres Meta-Gaming, Respektlosigkeit sowie nicht Nachkommen von Forderungen eines Teammitgliedes im Raume, wo ist das unberechtigt?


    Deine Beschwerde gegen Paddi und Bruno wird abgelehnt.


    Beste Grüße

    Noah


    :abgelehnt:

    x128.png

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

    𝑵𝑶𝑨𝑯

    [ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔



    𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


    2gXQiD0.png



  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Noah

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!