Hiermit beschwerde ich mich über den Operator Onkel Paddi und dem Supporter Bruno Banani:
Da es nicht möglich war das Verfahren mündlich zu klären, verfasse ich nun diese Beschwerde.
Folgende Situation:
Ich habe mich gechillt am PC gesetzt und habe FiveM geöffnet. So wollte ich nachschauen ob mein alter Bann vergangen ist und da sah ich, dass ich einen neuen Bann erhalten habe wegen Meta. So ging ich in den Support. Nach einer guter Stunde wurde ich von Bruno,Paddi und Pascal gemovet.[Pascal hatte damit nichts zu tun. Trotzdem war es im Support drin] Ich habe normal gefragt wieso ich wegen Meta gebannt wurde und so wurde mir gesagt, dass ich Meta begangen habe weil ich eine RP-Situation bearbeitet habe und auf mein Kanal hochgeladen habe. So hat das ganze keinen Sinn ergeben. So habe ich das Video von meiner Seite lediglich OOC einmal im Discord gepostet und nicht IC oder irgendwo anders, da ich einen Bann hatte. Dies wollte ich auch erklären und habe es auch belegt, aber Paddi kam immer mit den gleichen Argumenten und den selben Ausreden. Ich habe das Recht eine RP-Situation auf meinen Kanal hochzuladen. Das was mir vorgeworfen wird ergibt einfach keinen Sinn. Die Situation lief ins Leere da Paddi nicht akzeptieren wollte, dass der Bann unsinnig ist. Er kam immer wieder damit an, dass ich eine Beschwerde schreiben kann und so bin ich hier. So hat er mich am Ende, während ich am reden war, unterbrochen und hat gesagt, dass er keine Lust mehr auf diesen Support hat und hat mich vom Server gekickt.
Wieso ich mich beschwerde:
Ich beschwerde mich, da der Bann ohne Grund ist und ich das Gefühl habe, dass die irgendetwas persönliches gegen mich haben. Der Bann ist einfach unbegründet und ergibt kein Sinn.
MfG,
Can