Versetzungsantrag zum FIB

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Einen wunderschönen guten Morgen Herr Ivano Lex,

wir freuen uns, dass Sie ein großes Interesse an das Federal Investigation Bureau haben.

Ihre Bewerbung wird vorerst Pausiert, bis die derzeitige Situation geklärt ist. Geben Sie noch nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen

Federal Investigation Bureau Personalabteilung

VJz5lPs.gif

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Johnson
    Geschäftsführer LA | Fitness

[Tel: 623-2595] [E-Mail: ♱𝓚𝓪𝓻𝓶𝓪♱#0021]

5eb3c850c8c459000443514d.png

VJz5lPs.gif

Hat das Label Pausiert hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr Lex,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung mich persönlich nicht überzeugen konnte.
    Das Datum von der Bewerbung ist laut ihr Anschreiben der 1 Januar 2021, dennoch sprechen Sie in ihrem Text von "Heute am 25.04.2021", dies macht für mich keinen Sinn.
    Ich entnehme anhand ihrer Bewerbung mehr Frust und Emotionen des wütend sein als eine ordentliche Bewerbung, wo ihre Kompetenzen und Stärken widergespiegelt werden.

Bsp.: "Ich verlasse das Police Department da ich bei meiner Degradierung 1. keinen Grund genannt bekommen habe und 2. nicht eine Verwarnung/Mahnung bekam."

Sie haben Stärken genannt, dennoch ohne diese zu Begründen, es kann doch jeder Stärken auflisten wie er möchte, denn es zu beweisen, dies kann nicht jeder.
    Bsp.: "Pünktlichkeit, Höflichkeit, Organisation und Fleiß gehören zu meinen charakterlichen Stärken."

Sie beschreiben, dass ihre, dass ihre Arbeiten meists vollständig selten ohne Fehler waren - welche Art von arbeiten, natürlich müssen Sie hier nicht ins detail gehen aber dennoch beschreiben.
    Es wird in ihrer Bewerbung gemeint, dass man sehen könne, dass Sie sich gut in einen Arbeitsbereich angewöhnen können - woran kann man es sehen?

Ihre Anschreiben allgemein ist von schlechter Sprache und kleinster Form. Ihr Lebenslauf ist ebenso nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, dieser ist vom 24.01.2021 .

Grüße
    :dagegen:

• Einen wunderschönen guten Morgen Herr Lex,

wir freuen uns, dass Sie ein großes Interesse an das Federal Investigation Bureau haben.

Ihre Bewerbung wird nun geprüft.

Mit freundlichen Grüßen

VJz5lPs.gif

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Johnson

VJz5lPs.gif

• Herr Lex,

Wir freuen uns, dass Ihr Versetzungsantrag angenommen wurde. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail unter: ♱𝓚𝓪𝓻𝓶𝓪♱#0021 wann Sie Zeit für Ihr Bewerbungsgespräch haben.

Mit freundlichen Grüßen

VJz5lPs.gif

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Johnson

VJz5lPs.gif

Hat das Label von Pausiert auf In Bearbeitung geändert.
    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!