Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service.

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
    • Offizieller Beitrag

Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

Gliederung:

-OOC / IC

-Wieso möchte ich zum LSVS

-Stärken und Schwächen

-Wieso sie genau mich anstellen sollten

-Ziele

-Online Zeiten

-Kontaktmöglichkeiten

- Schlusswort

OOC

Ich bin Felix und bin 16 Jahre jung. Ich spiele seit Monaten auf dem Server und habe derzeitig ca. 1700 Spielstunden. Ich verbringe täglich viele Stunden auf dem Server und wenn ich mal nicht am PC bin, verbringe ich meine Zeit mit Freunden draußen.

IC

Ich bin Pete Parker und knackige 21 Jahre jung. Ich habe zuletzt beim LSPD als Sergeant gearbeitet. Da mir die Arbeit im PD nicht mehr den Spaß erbracht hat, den ich am Anfang hatte habe ich mich dazu entschlossen zu Kündigen und erstmal etwas anderes zu probieren. Ich habe nebenbei angefangen an Autos zu schrauben und möchte mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Wieso ich zum LSVS möchte

Ich möchte mich Beruflich neu Orientieren, da mir die Arbeit beim Police Department keinen Spaß mehr gemacht hat erhoffe ich mir diesen beim LSVS wieder zu gewinnen. Durch meine Erfahrung und Stärken, würde ich mich gut beim LSVS vorstellen können.

Stärken / Schwächen

Stärken:
    - Umgang mit Menschen

- Kenntnisse

- Ich habe viel Zeit

- Teamfähig

- Motiviert

- Respektvoller Umgang

Schwächen:

- Manchmal vergesslich, schreibe mir deshalb alles auf

Wieso sie genau mich anstellen sollten

Durch meine Stärken Erfahrungen und meine Art wie ich mit Menschen umgehe bin ich gut für den Job geeignet. Da ich einige Mitarbeiter kenne, denke ich das ich mich gut in das Team integrieren kann. Ich habe sehr viel Spaß daran Fahrzeuge zu Tunen und Reparieren und das Kommunizieren mit Menschen ist das schönste für mich.

Ziele

Ich möchte beim LSVS eine neue Arbeit finden, um meine Familie zu finanzieren. Außerdem möchte ich mich Beruflich weiterentwickeln und neue Stärken und Fähigkeiten von mir finden.

Online Zeiten

Montag: 13:30-22:00

Dienstag: 13:30-22:00

Mittwoch: 15:00-20:00

Donnerstag: 12:00-22:00

Freitag: 16:00-05:00

Samstag: 13:00-05:00

Sonntag: 13:00-22:00

Kontaktmöglichkeiten

D-funk: Pingu#1600

T-funk: Pistolpete | Pingu

Bürgerforum: Pingu

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie könnte Sie überzeugen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG Parker

zw3wc1sywpytsq2.png

ᴘɪꜱᴛᴏʟᴘᴇᴛᴇ | ᴘɪɴɢᴜ

Supporter

◆ ══════════════════════ ◆

Pingu Abi

[Arbeitslos]

VJz5lPs.gif

Pete Parker

[Triaden]

◆ ══════════════════════ ◆

• Bereits beim LSPD ein sehr netter Mitarbeiter gewesen. Als mein Panto gestohlen wurde konnte mir Herr Parker weiterhelfen und mit seiner Hilfe konnte ich meinen Panto wieder finden und der Dieb wurde eingesperrt.

Es würde mich freuen, wenn Herr Parker mir meinen Panto tunen könnte.

deswegen bin ich

• Timodix

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr Parker,

mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Bewerbungsgespräche finden Montags, Mittwochs und Freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

• Timodix

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!