Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service.

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
    • Offizieller Beitrag

Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

Gliederung:

-OOC / IC

-Wieso möchte ich zum LSVS

-Stärken und Schwächen

-Wieso sie genau mich anstellen sollten

-Ziele

-Online Zeiten

-Kontaktmöglichkeiten

- Schlusswort

OOC

Ich bin Felix und bin 16 Jahre jung. Ich spiele seit Monaten auf dem Server und habe derzeitig ca. 1700 Spielstunden. Ich verbringe täglich viele Stunden auf dem Server und wenn ich mal nicht am PC bin, verbringe ich meine Zeit mit Freunden draußen.

IC

Ich bin Pete Parker und knackige 21 Jahre jung. Ich habe zuletzt beim LSPD als Sergeant gearbeitet. Da mir die Arbeit im PD nicht mehr den Spaß erbracht hat, den ich am Anfang hatte habe ich mich dazu entschlossen zu Kündigen und erstmal etwas anderes zu probieren. Ich habe nebenbei angefangen an Autos zu schrauben und möchte mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Wieso ich zum LSVS möchte

Ich möchte mich Beruflich neu Orientieren, da mir die Arbeit beim Police Department keinen Spaß mehr gemacht hat erhoffe ich mir diesen beim LSVS wieder zu gewinnen. Durch meine Erfahrung und Stärken, würde ich mich gut beim LSVS vorstellen können.

Stärken / Schwächen

Stärken:
    - Umgang mit Menschen

- Kenntnisse

- Ich habe viel Zeit

- Teamfähig

- Motiviert

- Respektvoller Umgang

Schwächen:

- Manchmal vergesslich, schreibe mir deshalb alles auf

Wieso sie genau mich anstellen sollten