Meine Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,

hiermit bewerbe ich mich offiziell beim LSVS.

Übersicht:

OOC

OOC: Hobbies
    IC

IC: Vorstellung

Stärken

Schwächen

Warum ich zum LSVS möchte
    Warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten

Was ich beim LSVS erreichen will

Kontaktmöglichkeiten

OOC

OOC: Vorstellung

Ich heiße Nik Steinert und bin 15 Jahre alt und bin in der 9ten Klasse von einer High School in Sachsen und habe das Ziel KFZ-Mechaniker zu werden.

Ich liebe Autos über alles und kenne viele Marken und weiß auch wie ein Auto funktioniert. Mit den ganzen Motorteilen und so ist es noch ein bisschen schwierig aber das lässt sich noch machen.

OOC: Hobbies

Ich verbringe viel Zeit mit zocken und gehe gern mit meinem Hund raus. Nebenbei mache ich noch Karate und höre gern Musik.

IC

IC: Vorstellung
    Ich heiße Nik Steinert und bin 20 Jahre alt und komme aus Valdepenas in Spanien und bin damals in eine Grundschule gegangen, die ich als Klassenbester abgeschlossen habe. Ich bin dann in eine weiterführenden Schule gegangen und arbeite jetzt als Taxifahrer.

Stärken:

[] vertrauenswürdig

[] respektvoll

[] kommunikationsfähig

[] lernfähig

[] hilfsbereit

[] kann sich gut an Regeln halten

Schwächen:

[❌] nervös

[❌] fühlt sich schnell beleidigt

[❌] manchmal ein bisschen verwirrt

Warum ich zum LSVS möchte:

Ich möchte zum LSVS, weil ich wie oben erwähnt Autos über alles liebe und sehr viel mit Autos verbinde. Deswegen habe ich schon als Taxifahrer gearbeitet und will einen richtigen Schritt in die Auto-Welt bei euch machen.

Warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten:

Ich denke ich bin eine gute Hilfe, da ich so flexible Arbeitszeiten habe und ich meistens früh im Dienst bin. ich bin der Meinung das ihr Unternehmen gut von mir provitieren kann weil ich viel mit Autos zutun hatte und viel Erfahrung dadurch gesammelt habe.

Was ich beim LSVS erreichen will:

Ich möchte mehr über Motoren lernen. Ich möchte jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern indem ich den Kunden ihre Wünsche erfülle. Ich möchte meine Interessen und mein können ausüben in ihrer Firma.

Kontaktmöglichkeiten:

D-Funk: odinokon195#9693

Nummer: 205-8875

Ich hoffe auf eine positive Antwort und ich hatte viel Spaß beim Schreiben der Bewerbung.

LG Nik Steinert

• Timodix

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Timodix

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!