Entbannungsantrag Rooster

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • am 12.02.2021 wurde ich Rooster Permanent vom Server ausgeschlossen.

    Von wem wurdest du gebannt?


    Jonas und Kilian


    Steamname


    Hackz54,


    Wie lange bist du gebannt?



    Permanent



    Grund des Banns:


    Dupingversuch,


    Warum sollte ich eine zweite Chance bekommen?


    So am 12.02.2021 kurz vor dem Serverrestart habe ich noch Cannabis verkauft mit meinem Motorrad. Ich tuh immer wieder die Sachen vom Motorrad in mein Auto(verwende es wie ein "Inventar") da ich immer kleine portionen verkaufe. Das haben mir auch die Supporter(Jonas und Kilian) im Teamspeak bestätigt das es so ist. Also diesmal war es aber halt so, das ein Kollege von mir blöderweise eine Ak und ca 140k Schwarzgeld in sein Auto gepackt hat (genau vor Serverrestart) und ich eig wie immer meine Rotation durchgezogen habe, sprich immer vom Motorrad zum Auto "umlagern". Ja dann sind halt bei mir ca 80k Schwarzgeld ( im Spiel habe/hatte ich ca 2,2M also brauch ich keine 80k zu dupen) flöten gegangen halb so schlimm. Da aber mein Kollege ne Ak reingetan hat wurde ich quasi als mit Duping versuch gebannt. Im Grunde habe ich hiermit keinen Vorteil verschafft oder auch nicht „gedupt“.



    Im Teamspeak wurde mir gesagt ich hätte es schon zugeben, das ich dupen wollte aber ich kann mich an sowas garnicht erinnen bzw sagen da ich auch nichts zum gestehen habe. Ich denke, ich werde hier verwechselt.


    Ich spiele schon ca mehr als einem Jahr auf dem Server und hab genau 2x Entbannungsantrag geschrieben.


    1. Wurde ich gebannt weil der server ca vor einem Jahr oder sogar länger gelaggt (Serverevent) hat und ich mein Auto unabsichtlich mehrmals verkaufen konnte wurde ich SOFORT ausgeschlossen ohne das ich die Zeit hatte zum Support zu gehen.( ca März 2020 )


    2. Dupingversuch (Aktuell)



    Was ich damit sagen will ist, klar hatte ich hier oder da kleine verwarnungen wie die anderen bekommen aber abgesehen davon, wurde ich nie wirklich auffällig oder habe 1000 punkte angesammelt. Ich würde mir sehr gerne wünschen wieder auf dem Server zu spielen. Natürlich kann ich es auch verstehen das "dupen" ein schwerwiegender fehler ist. Wie oben beschrieben war es keine Absicht zu dupen. Wenn ihr mir noch eine möglichkeit gibt, würde ich gerne euch beweisen das ich nicht so ein Typ Spieler bin.




    über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen,



    mfg Rooster



    ps: könnte einige fehler enthalten.



    &thumbnail=1

                                                                                                                                                      VJz5lPs.gif

    Mit freundlichen Grüßen

    Jony

       VJz5lPs.gif

    10 Mal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Duping = :dagegen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    🐟 fischpaul 🐟

    [ex-Operator]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : fischpaul

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Hab auch mal ausversehen eine Rohrzange gedupt also kann jedem mal passieren. Vorallem wenn man den Restart Timer nicht beachtet

    :dafür:

    Danke dir, und wie gesagt ich hab die Sachen verloren und nicht mal verdoppelt.

                                                                                                                                                      VJz5lPs.gif

    Mit freundlichen Grüßen

    Jony

       VJz5lPs.gif

    • Offizieller Beitrag

    Kilian l Fruchtzwerge bitte bearbeiten.


    :bearbeitung:

    ┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    Mailo


    Ex - Administrator

    ᵀᴱᴬᴹ


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Marix ● Mailoᵀᴱᴬᴹ

    Discord : Marix#0001

    ┗╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┛

    © Meister, Senpai Noah , 2020

  • Mailo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Da Jonas7077 auch an der sache beteiligt war und ich mir nicht sicher bin ob du wieder entabnnt werden kannst überlasse ich Jonas7077 die Entscheidung


    :neutral:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ


    Kilian | Fruchtzwerge



    [Donator Platin]



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ganz klar dagegen


    Duping is Duping und sollte auch immer gleich bestraft

    werden.

    :dagegen:

    ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓

    Fynn

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Ich und du,


    Hand in Hand auf dem Weg


    zum Dönerstand.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    841-ngrp-logo-klein-png

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Kontakt

    TS: Fynn

    Discord: Dönermann Fynn#2101

    Steam: フィン [Fynn]

    ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛

    © Meister, Senpai Noah , 2020


  • Wie oben beschrieben, hab ich auch nicht gedupt. Würde ich auch nicht dupen. Wenn ich dupen wollen würde und es läuft schief, würde ich nicht zum support gehen und die sachen zurück haben wollen ☹️

                                                                                                                                                      VJz5lPs.gif

    Mit freundlichen Grüßen

    Jony

       VJz5lPs.gif

    • Offizieller Beitrag

    Jonas7077 Bitte bearbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Jony ,

    hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.
    Bei weiteren Fragen steht dir die Administration gerne zur Verfügung.


    :abgelehnt:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓕𝓮𝓵𝓲 <3 | 𝒎𝒓𝒔𝒏𝒐𝒓𝒕𝒉

    [ Head-Administratorin ]

    [ Donatorverwalterin ]


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • mrsnorth

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • mrsnorth

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!