Bewerbung Mechaniker

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrten Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich mich als Mechaniker bei Ihnen bewerben.



    OOC:

    Mein Name ist Richard ich bin 19 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich bin eigentlich taeglich online, wobei meine Onlinezeiten jedoch variieren. In meiner Freizeit spiele ich Computer oder treffen mich mit Freunden.



    IC:


    Mein Name ist Richard Lex ich bin am 21.01.2002 geboren und komme aus der wunderschönen Stadt New York. Ich bin seit nun ca. 8 Monaten auf der Insel, in dieser Zeit konnte ich viele Kontakte knüpfen und habe mich auch gut eingelebt. Fuß gefasst habe ich hier im Staat am Anfang als Miner, ich erarbeitete mir dort ein Kapital um richtig durchzustarten. Ende Oktober absolvierte ich dann meine Anwaltsprüfung beim damaligen AG Paul Weber. Nach meiner bestandenen Prüfung agierte ich dann als frei Beruflicher Anwalt und habe viele Personen vor ungerechten Strafen geschützt. Seit kurzer Zeit suche ich aber nach neuem Anreiz in meiner Laufbahn und bin auf die Mechaniker gekommen.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Teamfaehig

    - Stressressistent

    - Zuverlaessig

    - Pünktlich

    - Offen / gute soziale Kompetenzen


    Schwächen:

    - ungeduldig

    - manchmal zu perfektionistisch

    - manchmal aufgedreht



    Wieso möchten sie zum LSVS?:


    Da ich schon immer eine große Begeisterung für Autos habe und diese auch in meinem Job so ausleben möchte.


    Weshalb sollten wir genau sie nehmen ?:

    Ich bin sehr flexibel, außerdem bin ich so gut wie immer anzutreffen. Ich bin besonders Stressresistent und man kann gut mit mir reden bei Problemen. Außerdem habe ich gute Kenntnisse im Bereich Autos, Tuningteile etc.


    Vorraussetzungen?:


    Alle Führerscheine - Ich habe jeglichen Führerschein den man absolvieren kann.


    Keine Vorstrafen- Ich habe keine Vorstrafen.


    Mindestens 2 Wochen auf der Insel? - Ich bin seit nun ca. 8 Monaten auf der Insel.


    Redegewandtheit und Durchsetzungsvermögen - sehr ausgepraegt vorhanden.


    Welche Ziele verfolge ich beim LSVS:


    Ich bin einfach begeistert für Autos und möchte diese Begeisterung gerne beim LSVS ausüben. Ich will mich hocharbeiten und zeigen was ich drauf habe.



    Mit freundlichen Grüßen

    Richard Lex



    Kontakt:

    Discord - $reapz#1337

    Steam - $ReaPz

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Lex,

    mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Bewerbungsgespräche finden Montags, Mittwochs und Freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

    Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Los Santos Vehicle Service

  • Jonas7077

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Timodix

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!