Bewerbung zum Mechaniker beim LSVS von Thorsten

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service

OOC:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße sie zu meiner Bewerbung willkommen.

was die RP Geschichte angeht bin ich ein Cilian Bieber wie er im Buche steht, mit fast 4 Monaten RP habe ich mir im RP meinen Alltag stets Vereinfacht.

Bisweilen habe ich so ziemlich jeden erdenklichen Beruf ausgeübt doch keiner hat mir wirklich den Spielspaß im RP geboten wie der Mechaniker in den jeweiligen Spielen, daher reiche ich hiermit meine Bewerbung ein.

Zu meinen persönlichen Informationen:

IC-Daten:

Name: Thorsten Ganja

Beruf: Arbeitslos

Hobbys: Autos Tunnnen

Inhaltsverzeichnis:

VorwortBegründung für meine EinstellungWas möchte ich beim LSVS erreichenKenntnisse und FähigkeitenArbeitszeitenAusführlicher LebenslaufMeine Persönlichen Funkdaten

Vorwort:

Mein Name ist Thorsten,

ich bin 26Jahre alt und aufgewachsen in Las Venturas, schon damals gab es den Wunsch Autos zu Tunen und zu reparieren. Da mein Onkel ein angesehener Mechaniker beim LVVS war, entfachte er meinen Traum ein Mechaniker zu werden und in seine Fußstapfen zu treten.

Begründung für meine Einstellung:

Da mein Onkel ein Mechaniker war, bin ich mit ihm immer zur seiner Werkstatt gefahren und im bei seiner Arbeit zugeschaut. Sie sollten mich einstellen aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bei der Werkstatt meines Vaters und außerdem habe ich schon einige Praktika absolviert und kenne mich in diesem Beruf aus. Durch meine strenge Selbstdisziplin bin ich zudem in der Lage in stressigen Situationen selbst klar zu kommen und die Lage in der Werkstatt zu optimieren. Zudem noch kann ich mit meinem hohen Durchsetzungsvermögen auch konsequente Lagen durchzuführen.

• Offizieller Beitrag

Sehr geehrter Herr Ganja,

mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Bewerbungsgespräche finden Montags, Mittwochs und Freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

[ Operator ]

Jonas Sunchez

[ Mechaniker-Leitung ]

• Jonas7077

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Timodix

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!