Bewerbung zum LSVS von Alessia

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bewerbung zur Mechanikerin beim Los Santos Vehicle Service

Zu meinen persönlichen Informationen:

IC-Daten:

Name: Alessia Marino

Beruf: Arbeitslos

Hobbys: Autos

Vorwort:

Mein Name ist Alessia Marino,

ich bin 20 Jahre alt und aufgewachsen in Los Santos, schon damals gab es den Wunsch Autos zu Tunen und zu reparieren. Da mein Vater ein angesehener Mechaniker beim LVVS war, entfachte er meinen Traum eine Mechanikerin zu werden und in seine Fußstapfen zu treten.

Begründung für meine Einstellung:

Da mein Vater ein Mechaniker war, bin ich mit ihm immer zur seiner Werkstatt gefahren und im bei seiner Arbeit zugeschaut. Sie sollten mich einstellen aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bei der Werkstatt meines Vaters und außerdem habe ich schon einige Praktika absolviert und kenne mich in diesem Beruf aus. Durch meine strenge Selbstdisziplin bin ich zudem in der Lage in stressigen Situationen selbst klar zu kommen und die Lage in der Werkstatt zu optimieren. Zudem noch kann ich mit meinem hohen Durchsetzungsvermögen auch konsequente Lagen durchzuführen.

Was möchte ich beim LSVS erreichen?:

An erster Stelle möchte ich meine Kenntnisse in diesem Beruf steigern damit ich irgendwann wenn es dazu kommt auch meine eigene Werkstatt führen. Zudem möchte ich durch mein charismatisches Auftreten

ebenso ein Vorbild und Inspiration für alle Bewohner und evtl. Arbeitskollegen darstellen und mit genug Berufserfahrung weitestgehend Einfluss auf neue Kollegen nehmen und ihnen klar machen das man nicht nur sich selbst Repräsentiert sondern das ganze LSVS.

Kenntnisse und Fähigkeiten:

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Hobbys und Interessen: Sportwagen fahren und an alten Autos schrauben.

Stärken & Schwächen:

Stärken:  

Zuverlässig

Zielstrebig

Selbstbewusst

Hilfsbereit

Schwächen:

Streng

Übereifrig

Selbstkritisch

IC: Meine Onlinezeiten ist von 18-23 Uhr.

Lebenslauf:

Persönliche Daten:

Name: Alessia Marino

Adresse: 9345 Los Santos

E-Mail: Alessia_Marino@outlook.com

Geboren am 10.10.2000

in Los Santos

Meine Persönlichen Funkdaten:

Discord: Alessia

Steam: Let Karma finish it

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über positives Feedback würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Alessia Marino

• Offizieller Beitrag

Sehr geehrter Frau Marino,

mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Bewerbungsgespräche finden Montags, Mittwochs und Freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

[ Operator ]

Jonas Sunchez

[ Mechaniker-Leitung ]

• Jonas7077

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Timodix

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!