Bewerbung als LSVS Mitarbeiter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Bewerbung als LSVS Mitarbeiter

Sehr geehrte Head-Ebene!

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um die Stelle als Mitarbeiter des LSVS bewerben.

Gliederung:

1. Über mich OOC / IC.

2. Stärken.

3. Schwächen.

4. Warum ich?

5. Mein Ziel im Unternehmen.

6. Schlusswort.

7. Kontaktmöglichkeiten.

8. Aktivität.

Über mich:(OOC)

Also, mein Name ist Fabe (16) und ich wurde am 03.05.2004 in Hessen geboren. Derzeit bin ich in der 10. Klasse. In meiner Freizeit zocke ich gerne RP und habe über 1900H in FiveM. Außerdem bin ein ein großer Fußballfan und gucke jedes Wochenende Fußball.

Über mich: (IC)

Also, mein Name ist Mohammed El Hamadi (20) und ich wurde am 03.05.2000 in Berlin geboren, aber bin mit 17 nach Italien ausgewandert. In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freunde oder unternehme was mit der Familie. Derzeit bin ich auf Arbeitssuche, allerdings war ich schon in diesem Bereich tätig: In Italien habe ich bereits bei einer KFZ Werkstatt über 1,5 Jahre gearbeitet habe und dort viel erreicht. Dies ist der Grund warum ich bei Ihnen im Unternehmen arbeiten will. Ein weiterer Grund ist, dass mir der Job sehr gefällt.

Stärken:

Einer meiner größten Stärken ist meine Kommunikation, deswegen komme ich auch mit langen Tuning Aufträgen sehr gut klar und habe damit auch gar keine Probleme. Außerdem bin ich stets freundlich, respektvoll, aufmerksam und neutral! Ich spreche auch 3 verschiedene Sprachen, was manchmal evtl. ein Vorteil sein kann, darunter sind: Englisch, Deutsch und Italienisch.

Schwächen:.

Ich bin leicht Reizbar, aber lasse es mir nicht anmerken. Zudem bin ich leider etwas ungeduldig. Aber ich hoffe, dass ich das mit meinen Stärken ausgleichen kann.

Warum ich?:

Da ich schon Erfahrung habe und mich in dem Bereich auskenne

Ein netter Mensch bin und wie ich finde perfekt zu dem Beruf passe.

Da ich schon bei einer KFZ Werkstatt gearbeitet habe und wie ich finde einen guten Job geleistet habe.

Mein Ziel im Unternehmen:

Ich möchte im Unternehmen nicht nur der kleine Praktikant oder Auszubildende bleiben, sondern auch mal vielleicht den Meistertitel zu machen.

Schlusswort:

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, und freue mich schon sehr auf eine Rückmeldung.

Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak: Fabe / VallahDuHeuchler

Discord: Fabe#0001

Steam: VallahDuHeuchler

Aktivität:

Mo - Do: 15:00 - Offen

Wochenende: offen – offen (Länger als 00:00 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed El Hamadi / Fabe

• Offizieller Beitrag

Sehr geehrter Herr Fabe,

mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Bewerbungsgespräche finden Montags, Mittwochs und Freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

[ Operator ]

Jonas Sunchez

[ Mechaniker-Leitung ]

• Timodix

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!