Entbannungsantrag von Pablo Gaviria Mansarak (alias Benian)

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • In diesem Beitrag erfahren sie folgendes:


    -> Warum wurdest DU gebannt :?:


    OOC Beleidugung & Banandrohung


    -> Steam Name zum Zeitpunkt des bannes


    Benian


    -> Von wem wurdest Du gebannt :?:


    Andy


    -> Wielang bist noch Du gebannt :?:


    6 Tage, 23h, 16min (Stand 16:07)


    -> (Warum solltest du entbannt werden :?:


    ->ggf. weitere Informationen )


    Beide Punkte sind zusammengefasst.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum sollte ich entbannt werden :?:



    Vorerst muss ich erwähnen, dass ich im Support alles hinterfragt, jedoch bis zum Ende meinen Fehler eingesehen habe.


    Was ist denn überhaupt geschehen :?:



    Ich habe eine Nachricht verfasst, in der ich was anderes ausdrücken wollte. Allerdings war der Fehler meinerseits, da ich die Nachricht nicht ausführlich genug verfasst und somit ungewollt der geschädigten Person gedroht und sie beleidigt habe.


    Zugegeben hätte ich mich besser artikulieren und diesen Supportfall verhindern können.


    Meinen Fehler sehe ich dementsprechend vollkommen ein und appelliere/ verspreche euch, dass ich meinen zukünftigen Nachrichten mehr Zeit widme.


    Der geschädigten Person würde ich meine Entschuldigung zukommen lassen. (ob via Dc. Chat oder in einem Gespräch)



    Ich bedanke mich für eure Zeit und freue mich auf Gute sowie Schlechte Resonanzen. :)




    MFG Pablo Gaviria Mansarak (alias Benian)

    • Offizieller Beitrag

    Andyy. bitte bearbeiten.


    :bearbeitung:

    ┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    Mailo


    Ex - Administrator

    ᵀᴱᴬᴹ


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Marix ● Mailoᵀᴱᴬᴹ

    Discord : Marix#0001

    ┗╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┛

    © Meister, Senpai Noah , 2020

  • Mailo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Nach einiger Überlegung würde ich den Ban um 4 Tage reduzieren, sodass es nur noch 3 Tage sind, also bis Mittwoch. Eine vollständige Entbannung käme für mich hier nicht in Frage. Weiteres entscheiden die Administration .

    • Offizieller Beitrag

    Lieber @Pablo Gaviria Mansarak, ich habe mich dazu entschieden, deinen Ban zu verkürzen!

    Du wirst am 31.04.2021 gegen 20 Uhr entbannt!


    :verkürzt:

    ┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    Mailo


    Ex - Administrator

    ᵀᴱᴬᴹ


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Marix ● Mailoᵀᴱᴬᴹ

    Discord : Marix#0001

    ┗╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┛

    © Meister, Senpai Noah , 2020

  • Mailo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Verkürzt geändert.
  • Mailo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!