In diesem Beitrag erfahren sie folgendes:
-> Warum wurdest DU gebannt
OOC Beleidugung & Banandrohung
-> Steam Name zum Zeitpunkt des bannes
Benian
-> Von wem wurdest Du gebannt
Andy
-> Wielang bist noch Du gebannt
6 Tage, 23h, 16min (Stand 16:07)
-> (Warum solltest du entbannt werden
->ggf. weitere Informationen )
Beide Punkte sind zusammengefasst.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum sollte ich entbannt werden
Vorerst muss ich erwähnen, dass ich im Support alles hinterfragt, jedoch bis zum Ende meinen Fehler eingesehen habe.
Was ist denn überhaupt geschehen
Ich habe eine Nachricht verfasst, in der ich was anderes ausdrücken wollte. Allerdings war der Fehler meinerseits, da ich die Nachricht nicht ausführlich genug verfasst und somit ungewollt der geschädigten Person gedroht und sie beleidigt habe.
Zugegeben hätte ich mich besser artikulieren und diesen Supportfall verhindern können.
Meinen Fehler sehe ich dementsprechend vollkommen ein und appelliere/ verspreche euch, dass ich meinen zukünftigen Nachrichten mehr Zeit widme.
Der geschädigten Person würde ich meine Entschuldigung zukommen lassen. (ob via Dc. Chat oder in einem Gespräch)
Ich bedanke mich für eure Zeit und freue mich auf Gute sowie Schlechte Resonanzen.
MFG Pablo Gaviria Mansarak (alias Benian)