Entbannung von Fabi_1011

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Hier mit reiche ich (Rezo/Mattes) den Entbannungsantrag von Fabi_1011 ein, da sein Forum nicht Funktioniert. Ich hoffe das ist inordnung.
    MfG Mattes

    Der Antrag:

    Entbannungsantrag von Fabi_1011


    Sehr geehrtes Team von NewGenerationRP,

    mit dem folgenden Dokument möchte ich eine Verkürzung meines permanenten Bans auf Ihrem Netzwerk beantragen.


    Warum wurdest Du Gebannt?


    “§2 - Das Tauschen von Donator-Fahrzeugen ist untersagt.”. Mit diesem Grund wurde ich gebannt. Zur Erklärung: Ich habe mein Donator-Fahrzeug getauscht. In dem Wissen, dass Ich gegen eine Regel verstoße. Im Moment des Regelverstoßes war ich aufgrund einer Beantragung und der Vorarbeit einer neuen Fraktion etwas aufgeregt und dachte, ich mache mir mein Leben einfach. Das war falsch, und das sehe ich nun ein. Es tut mir leid.


    Steamname zum Zeitpunkt des Bans?


    Mein Steamname zum Zeitpunkt des Bans lautete: “ЈҚặĽ-MΛVΞЯłϾК ツ”


    Von wem wurdest du gebannt?


    Nach einem Support-Gespräch führte der Operator Jonas meinen Bann aus.


    Wie Lang bist du noch gebannt?


    Ich bin zurzeit permanent gebannt.


    Zusatz


    Wie oben schon gesagt, sehe ich meine Fehler ein, bereue sie und gedenke, diese nicht wieder zu begehen. Trotzdem möchte ich noch etwas loswerden:


    Nach meinem Bann habe ich nicht gut auf diesen reagiert. Ich habe mich daneben benommen, habe Dinge über Jonas gesagt, die nicht richtig waren.

    Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, in meiner Enttäuschung von mir selber habe ich jegliche Manieren und Anstand vergessen und einen Menschen beleidigt, welcher lediglich seinen Job ausführte. Das war falsch. Ich bin bereit, für meinen Fehler zu büßen. Trotzdem bitte ich Sie, meinen Versuch der Entschuldigung zu berücksichtigen und über eine Verkürzung meines Banns nachzudenken.


    Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und rechtfertige mich noch einmal wörtlich zu meinen Vergehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabi_1011

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    Rezo|Mattes



    CEO of LGBTQ+




    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Rezo | Mattes

    Discord : CEO of LGBTQ+#5219


  • Ich kenne Fabi schon lange und ja er hat seine höhn und tiefen. Aber man muss eins sagen Er ist schon lange in der Community und fügt viel zum RP zu.


    Deswegen bin ich :dafür:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    P4up4u

    [ Twitch-Partner ]


    Paul Weber

    [ US Government Richter ]


    Miguel Lopez


    [ Los Zetas ]



    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Paul | Paul Weber


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Fabi wurde wegen Donatorcar Handel und "Hetze" gegen ein Teammitglied gebannt. Dies sind beides Vergehen die dem Server wirklich nicht geschadet haben, deswegen wäre eine Entbannung nichts schlimmes. So gut wie ich ihn kenne versucht er seine Fehler immer nur bei einem Mal zu lassen und wird auch das Team nicht enttäuschen. Deswegen bin ich :dafür:

  • Fabi hat sich echt Mühe bei den Entbannungantrag gegeben, er sollte noch eine Chance bekommen. Fabi war lange genug gebannt und hat den Fehler eingesehen.

    Ich bin: :dafür:

    ╋━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━╋

    Mit freundlichen Grüßen


    ╋━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━╋

  • Guten Tag ich kenne Fabi schon etwas sehr lange und weiß das er fehler einsieht und diesen Fehler genauso einsieht weshalb ich auch :dafür:

  • Das war falsch, und das sehe ich nun ein. Es tut mir leid.

    Ich finde es gut, dass du diesen Fehler einsiehst und bei einem so großen Fehler glaube ich, dass so etwas nicht wieder passieren wird.

    Ich bin zurzeit permanent gebannt.

    Ich glaube, dass man den Ban auch verkürzen könnte. Leute bekommen einen Perma wegen Modding und du einen wegen DonCar handel.

    Nach meinem Bann habe ich nicht gut auf diesen reagiert. Ich habe mich daneben benommen, habe Dinge über Jonas gesagt, die nicht richtig waren.

    Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, in meiner Enttäuschung von mir selber habe ich jegliche Manieren und Anstand vergessen und einen Menschen beleidigt, welcher lediglich seinen Job ausführte. Das war falsch. Ich bin bereit, für meinen Fehler zu büßen.

    Ich hätte auch so reagiert, weil man auf dem besten Server, auf dem man schon so lange gespielt hat gepermabannt wird. Es ist zwar falsch und du hast du auch entschuldigt, aber jeder ist ja Emotional, wenn so etwas passiert.

    Ich wäre auf jeden Fall für eine Verkürzung wenn nicht sogar Entbannung, da er ja schon Wochen gebannt ist.
    :dafür::dafür::dafür:




    ♥ ════════════════════════════════════════════════ ♥



    ImmerNochLeon

    []


    James Adams
    [BCSO l Sheriff]

    Ricardo Mendez Morales
    [CEO of indische Rechenzentrum
    ]


    ♥ ════════════════════════════════════════════════ ♥



  • Phil

    Hat das Thema geschlossen.
  • Phil

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Lieber @Vanessas Rezo, ich habe mich mit Absprache von Ben dazu entschieden, deinen Ban zu verkürzen.

    Du wirst am 06.04.2021 entbannt.

    Ebenso werden wie abgesprochen deine Chars gelöscht!


    Dein Doncar bekommst du nach deinem Ban wieder zurück. Melde dich hierfür in der Weiterleitung Admin!


    :verkürzt:  

    ┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    Mailo


    Ex - Administrator

    ᵀᴱᴬᴹ


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Marix ● Mailoᵀᴱᴬᴹ

    Discord : Marix#0001

    ┗╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┛

    © Meister, Senpai Noah , 2020

  • Mailo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mailo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Verkürzt geändert.
  • Mailo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!