Meine Bewerbung zum Supporter auf New Generation RP

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Meine Bewerbung zum Supporter auf New Generation RP





    Gliederung meiner Bewerbung:

    - Persönliche Informationen

    - Warum ich Supporter werden möchte

    - Meine Banns und Punkte

    - Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    - Erfahrungen im Bereich Supporter

    - Stärken und Schwächen

    - Meine Charaktere

    - Erfahrung auf dem Server

    - Online Zeit


    - Kontaktmöglichkeit

    - Schlusswort





    Persönliche Informationen:



    Hallo Liebes New Generationen RP Team, mein Name ist Kimi und ich bin derzeit 14 Jahre jung. Geboren bin ich am 24.09.2006 im Norden von Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule, durch den Corona bedingten Lockdown habe ich viel Freizeit die ich überwiegend auf New Gen verbringe. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen 2 Hunden oder Spiele am PC FiveM. Wenn nicht unbedingt Lockdown währe würde ich vermutlich meinem Hobby der Feuerwehr nachgehen oder Schwimmen gehen.



    Warum ich Supporter werden möchte:



    Nun der Grund klingt jetzt zwar ziemlich 0815 aber er trifft nun mal zu ich mag es Menschen zu helfen aber wenn es sein muss sie auch zu bestrafen. Ich habe mit vielen Supportern von New Gen unter anderem Maria, Fischpaul, Böön, Enes( auch wenn er kein Supporter ist solle er doch auch genannt werden.) guten Kontakt und sie erzählen mir des Öfteren das es ganz schön hier im Team ist.

    Und diese
    Erzählungen haben mich nun dazu verleitet mich hier für das Supporter Team zu bewerben.

    Anzumerken ist ich habe mich bereits schon einmal als Supporter beworben wurde aber dann leider abgelehnt. Ich habe nochmal eine lange Zeit über verschiedene Aspekte nachgedacht und möchte jetzt einen neuen versuch starten.



    Meine Banns und Punkte:



    Ich habe leider 2 Banns wegen Fail RP, ich habe aber meine Fehler eingesehen und gebe mein Bestes nicht noch einmal schlecht aufzufallen. Punkte habe ich derzeit 0.





    Warum solltet ihr mich als Supporter aufnehmen:



    Nun um es kurz zu sagen unter anderem wegen meinen Stärken (welche noch unten aufgeführt werden) aber auch da ich mich mit fast jedem gut sinnen kann egal wie er drauf ist. Und weil ich das Team bei dem Projekt "New Generation RP" unterstützen möchte



    Erfahrungen im Bereich Supporter:



    Ich habe leider bisher nicht so viel Erfahrung im Bereich Support, aber es ist für mich kein Problem mehr darüber kennenzulernen, da ich ein Mensch bin der gerne neues lernt.



    Meine Stärken und Schwächen



    (+) Teamfähig

    (+) Kann gut mit Menschen umgehen

    (+) Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen

    (+) Ich bin sehr Kommunikativ & Kooperativ

    (+) Ich beziehe kein Urteil über eine Person wenn ich mir nicht selber eine eigene Meinung gemacht habe

    (+) Außerdem gehört ist eine meiner Fähigkeiten unparteiisch zu sein. (Dabei ist es mir egal ob es mein Bester Freund mein größten Feind Reporter beide werden gleich behandelt)

    (-) Ich habe leider eine leichte LRS.

    (-) Zwischenzeitlich rede ich sehr schnell. (Woran ich aber schon arbeite)

    (-) Ich habe einen sehr starken Geduldsfaden aber wenn er dann doch reißen sollte werde ich auch mal schnell laut.



    Meine Charaktere auf New Gen



    Kyle Benetti-Bach: Geboren am 24.09.1990 in Cavan Irland. Aufgewachsen in Armen Bürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen zog es den heute 30 Jährigen im alter von 29 nach Los Santos um einen Neu Anfang zu wagen. Schnell viel im das Los Santos Medical Center ins Auge wo er sich auch direkt beworben hat. Nun ist er Personalleitung des LSFD und ist mit einem Polizisten
    verheiratet:



    Lukas Wolf: Geboren am 24.10.1989. Der damals 5 Jährige wurde von der Familie Wolf adoptiert und ist ein Bruder von Enes Jr. Wolf. Anfangs als er in den Staat einwanderte zog es ihn schnell in Los Santos Police Department. Doch lange hat es ihm dort nicht gefallen ein Monat Später verließ er das LSPD und ging zur Kriminellen Seite über. Er ist nun YoungP in der Dead Pingu Gang.



    Meine Erfahrung auf New Generation RP:



    Ich bin seit dem 10.10.2020 ein Mitglied von New Generation RP und habe somit schon die ein oder andere Spiel Stunde hier verbracht mittlerweile sind es knapp 1.200 Spiel Stunden nur auf New Generation RP.

    Meine Onlinezeiten:

    Mo: 16:00-01:00
    Di: 16:00-01:00
    Mi: 16:00-01:00
    Do: 16:00-01:00
    Fr: 15:00-04:00
    Sa: 10:00-04:00
    So: 10:00-01:00



    Kontaktmöglichkeit:

    Discord: Compareis#6989
    Teamspeak 3 [Donator-Diamant] Kyle
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198333284342/
    (Per Brieftaube ist natürlich auch möglich :D)

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich rechtherzlich dafür das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    LG Kimi/Kyle/Lukas <3

    VJz5lPs.gifVJz5lPs.gif

    Mit Freundlichen Grüßen

    Kyle

    Supporter
    "Gott helfe uns, jetzt sind wir den Technikern ausgeliefert"

        VJz5lPs.gifVJz5lPs.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Kyle ()

  • Kyle spielt sehr gutes RP, kann unparteiisch und kann faire entscheiden. Ich denke das er gut ins Team passen würde.

    Deswegen bin ich :dafür:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    🐟 fischpaul 🐟

    [ex-Operator]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : fischpaul

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Benni

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Kyle,


    du wurdest von uns zum Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen.

    Melde dich dafür ab dem 08.03.2021 in der Weiterleitung, alles Weitere wird dort geklärt.


    Bei Fragen, einfach Fragen.


    Beste Grüße

    Noah


    :gespräch:

    x128.png

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

    𝑵𝑶𝑨𝑯

    [ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔



    𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


    2gXQiD0.png



  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Noah

    Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
  • Benni

    Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!