Bewerbung als Mechaniker von Pete Parker

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
    • Offizieller Beitrag

Sehr geehrte Personalleitung des Los Santos Vehicle Service,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz.

180?cb=20150530151959

Gliederung:

OOC

IC

Wieso das LSVS

Online Zeiten

Stärken / Schwächen

Erreichbarkeit

Sonstiges

Schlussatz

OOC:

Guten Tag!

Mein Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und besuche aktuell die 9. Jahrgangsstufe einer Realschule nähe Regensburg.

In meiner Freizeit spiele ich RolePlay oder Rainbow Six Siege. Ich spiele nun seit über einem halben Jahr auf NewGenerationRP.

IC:

Sehr geehrte Personalleitung des Los Santos Vehicle Service,

Mein Name ist Pete Parker, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich lebe nun seit einigen Wochen in Los Santos. Als ich in den Staat gezogen bin, wollte ich sofort einen Legalen Job suchen. Ich lernte meinen heutigen Verlobten Enes Jr. Wolf kennen, der mich in das Mission Row Police Department holte. Ich lernte schnell dazu und wurde nach ein paar Wochen und viel Arbeit zum Sergeant befördert, als ich jedoch an einem Sonntag in einer Schießerei vor dem PD Sechs mal von Rekruten angeschossen wurde veränderte sich einiges.

Ich wurde sofort in das Krankenhaus geflogen und Notoperiert. Zwei der Sechs Kugeln steckten noch in meinem Körper. Auf Grund der Krankschreibung von dem Mediziner war ich für etwas 1 1/2 Wochen nicht mehr im Dienst. Als ich gesundheitlich wieder Fitt war, versuchte ich wieder in den Dienst zu gehen, jedoch hatte ich bei jedem Einsatz und bei jeder Schießerei zu viel Angst wieder angeschossen zu werden. Da ich beim Police Department öfter einen Mechaniker gerufen habe und zugucken durfte, habe ich angefangen mich für Autos zu Interessieren. Ich helfe mittlerweile meinen Freunden, wenn sie etwas an ihren Autos tunen wollen (natürlich nur Legal).

Ich war nun auch schon einige mal bei Ihrer Werkstatt Kunde und da ich Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent finde, möchte ich mich nun auch Bewerben.

Bei Fragen können sie mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Parker

Wieso das LSVS:

Ich durfte bereits schon einige Mitarbeiter von Ihnen kennenlernen und verstehe mich mit diesen ebenfalls sehr gut. Da ich sehr große Angst vor Waffen, Schüssen etc. hatte musste ich leider meinen Beruf als Polizist aufgeben, da ich aber schon einigen bekannten und freunden helfen durfte ihre Autos zu reparieren und tunen und sehr viel spaß daran hatte, wollte ich das ganze professionell machen.

Onlinezeiten:

Montag: 14:30-00:00 Uhr

Dienstag: 14:30-00:00 Uhr

Mittwoch: 14:30-00:00 Uhr

Donnerstag: 12:00-00 Uhr

Freitag: 14:30-00 Uhr

Samstag: 12:00-00 Uhr

Sonntag: 15:00-23-00 Uhr

Stärken / Schwächen:

Stärken:

Erfahren

Geduldig

Freundlich

Kompetent

Geistige Reife

Kopfrechnen

Gute Planung

Teamfähig

Pünktlich

Zuverlässig

Kreativ

Verwantwortungsbewusstsein

Schwächen:

Manchmal zu direkt

Manchmal vergesslich, desshalb schreibe ich alles wichtige auf

Erreichbarkeit:

D-Funk: Pingu#1600

T-Funk: Pistolpete | Pingu

Bürgerforum: Pingu

Handynummer: 311-6874

Sonstiges:

Ich besitze den Auto-, LKW- und Motorradführerschein.

Schlusssatz:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, sollten sie noch Fragen haben, können sie sich gerne per Mail an mich wenden.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Parker

zw3wc1sywpytsq2.png

ᴘɪꜱᴛᴏʟᴘᴇᴛᴇ | ᴘɪɴɢᴜ

Supporter

◆ ══════════════════════ ◆

Pingu Abi

[Arbeitslos]

VJz5lPs.gif

Pete Parker

[Triaden]

◆ ══════════════════════ ◆

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• FrauKaldewei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!