LSVS Bewerbung

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Meine Bewerbung als Mechaniker

Inhaltsverzeichnis:

1. Wer bin ich? (OOC und IC)

2. Stärken und Schwächen

3. Wieso genau ich und kein anderer?

4. Meine Erfahrungen?

5. Kontakt Möglichkeiten

6. Schlusswort

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Wer bin ich? OOC und IC

OOC:

Guten Tag,

Mein Name ist Jan , bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse.

in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus und zocke gerne.

IC:

Guten Tag,

Mein Name ist Jan Reinhauer und ich bin am 31.05.1999 in Deutschland (Bremen) geboren.

Wo ich damals noch ein Kind war spielte ich viel im Sand Kasten. Als Kind war

ich schon ein riesiger “Auto Fan” , deswegen kenne ich mich bis Heute viel mit Autos aus.

Wo ich 15 geworden bin, machte ich mein erstes Praktikum bei Mercedes in der Verkaufsbteilung

Das Praktikum gefiel mir besonders Gut! Deswegen war ich bei mein 2ten Praktikum wieder

bei Mercedes. Ich fand es so Toll wie die ganzen Autos aufgebaut waren und wie ich selber

mal am Auto was geschraubt habe. Es hat mir so sehr gefallen das ich dort meine Ausbildung

machen wollte. Leider war kein Ausbildungsplatz mehr frei und musste so woanders etwas finden.

Ich beschloss mich nach Los Santos zu ziehen da ich hier ein neues Leben aufbauen wollte. Als ich mit dem Flieger angekommen bin machte ich mein Geld als Schlachter. Ich sah

mich um und sah ein Dickes Poster wo dran Stand das die Werkstatt neue Mitarbeiter sucht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Stärken und Schwächen

Zuverlässig

Respektvoll

Teamfähig

Lernfähig

Hilfsbereit

Freundlich

Manchmal Ungeduldig

Leicht Nervös wenn etwas sehr wichtig ist

3. Wieso genau ich

Wieso genau ihr mich nehmen solltet und kein anderen? Ganz einfach! Ich kenne mich schon sehr

Gut mit Autos aus und bin immer Freundlich zu Kunden! Außerdem bin ich eigentlich immer im

Staat und kann so die Kunden helfen! Außerdem bin ich Konzentriert bei der Arbeit und versuche

so wenig Fehler zu machen wie es geht.

4. Meine Erfahrungen?

Ich bin wie schon oft gesagt ein riesiger Auto Fan und habe ebenso

2 mal ein Praktikum als Mechaniker gemacht. Dort habe ich vieles

gelernt!

5. Kontakt Möglichkeiten

Discort: J A N#1769

Steam: 31jan

6. Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich auf

eine Rückmeldung Freuen!

LG

Jan Reinhauer:thumbup:

• Sehr geehrter Herr Reinhauet,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

Bei weiteren Fragen stehen wir in unserer Werkstatt zur Verfügung.

Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

:abgelehnt:

╔═════════├〔 Goodbye 〕┤═════════╗

Shelby

├〔 FIB 〕┤

Jarad Higgins

├〔 Unemployed 〕┤

╚═════════├〔 999 〕┤═════════╝

"

𝔜𝔬𝔲 𝔨𝔫𝔬𝔴, 𝔤𝔢𝔫𝔱𝔩𝔢𝔪𝔢𝔫, 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔥𝔢𝔩𝔩, 𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔞𝔫𝔬𝔱𝔥𝔢𝔯 𝔭𝔩𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔩𝔬𝔴 𝔥𝔢𝔩𝔩.

"

• helli

Hat das Thema geschlossen.
  • helli

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!