Mein Entbannungsantrag

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Sehr geehrtes NewGenerationRP - Team,


    hier mein Antrag, viel spaß beim lesen.


    Hier sind die Punkte die ich ansprechen werde:


    - Bann Grund
    - Steamname
    - Bann Person
    - Grund für entbannung + Entschuldigung

    - Zeit des Banns


    Ich wurde gebannt wegen 2 Punkten, die Punkte sind RDM und OOC Talk in D Funk.

    Zu dem RDM: In unserer Hood war eine Person, die mit einem Benzinkanister unsere

    Autos überschüttet hat. Das hat mich aufgeregt, da schon paar mal unsere Autos

    gesprengt worden sind. Ich habe einen Schuss - Call gerufen, jedoch hat er ihn nicht

    gehört. Das war mir allerdings nicht bewusst.

    Zu dem OOC - Talk: Ich habe im Funkt gesagt, dass die betroffene Person

    durch den Boden buggt.


    Steamname: DerJangee


    Bann Person: Maria


    Grund warum ich entbannt werden sollte: Die Taten die ich gemacht haben

    (OOC - Talk und RDM) tun mir echt leid. Das OOC - Talken wird nicht mehr vorkommen

    war unüberlegt. Wegen dem RDM werde ich schauen, dass die betroffene Person den

    Schuss - Call wirklich hört. Ebenfalls zeige ich Verständnis. Auch verbringe ich in diesem

    Staat sehr viel Zeit.


    Dauer des Bannes: 2 Tage


    Hiermit erhoffe ich mir Einsicht und das sie mir noch eine zweite Chance geben


    Mit freundlichen Grüßen

    John Smith

  • Phil

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Auch trotz dessen das du Einsicht zeigst würde ich dich nicht entbannen, da du ja noch in mehrern anderen Sachen involviert warst und dort ebenso Regelbrüche begangen wurden. Da ist die Entscheidung nicht allein getroffen würde ich fischpaul auch einmal um eine Meinung dazu bitten

    ┌──────── •✧✧• ────────┐

    ❀ Maria ❀


    Louise Queen

    [La Bellavita~Capitano]


    Hanna Jones

    [Arbeitslos]



    Teamspeak: Maria


    └──────── •✧✧• ────────┘

  • Da du noch andere Sachen gemacht hast, zum Beispiel das du jemaden das Funk Gerät von 3m entfernung abgenommen hast. Dann hast du jemanden noch ohne es anzukündigen. Deshalb finde ich das dein Antrag abgelehnt werden sollte, jedoch ist es immer noch die Entscheidungen der Administratoren.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    🐟 fischpaul 🐟

    [ex-Operator]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : fischpaul

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinung ist, das eine Woche für die Vergehen die du begangen hast nicht gerade viel ist.

    zw3wc1sywpytsq2.png

    ᴘɪꜱᴛᴏʟᴘᴇᴛᴇ | ᴘɪɴɢᴜ

    Supporter



    ◆ ══════════════════════ ◆

    Pingu Abi

    [Arbeitslos]

    VJz5lPs.gif

    Pete Parker

    [Triaden]

    ◆ ══════════════════════ ◆

  • Was ist mit dem PowerRP?

    Du hättest meinen Kollegen nicht erschießen dürfen, da dies einfach nur Sinnlos war und ihm sowie mir den Spielspaß verdorben hat.


    Ein weiterer Punkt, den du hier nicht angesprochen hast, ist das du meinem Kollegen nicht gesagt hast, dass du ihn durchsuchst, obwohl du laut Regelwerk dazu verpflichtet bist.

    Zudem hast du meinem Kollegen von 5 Metern entfernung das Funkgerät abgenommen.


    Da du nichts hiervon in deinem Antrag erwähnt hast, finde ich er sollte abgelehnt werden.


    MfG Contilo


    PS.
    Da ich sauer war, habe ich ausversehen meinen Teller weggeballert und alles mit Soße vollgekleckert :(

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der Tatsache, dass der Ban abgelaufen ist aber ich deinen Antrag nicht angenommen hätte ist er dennoch:

    :abgelehnt:


    (es passiert nichts weiter)

    ┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    Mailo


    Ex - Administrator

    ᵀᴱᴬᴹ


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Marix ● Mailoᵀᴱᴬᴹ

    Discord : Marix#0001

    ┗╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┛

    © Meister, Senpai Noah , 2020

  • Mailo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Mailo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!