Sehr geehrtes Mechaniker Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker.
Inhaltsangabe:
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Meine Stärken und Schwächen
4. Wieso genau mich?
5. Erreichbarkeit
6. Onlinezeiten
7. Schlusswort
1. OOC Informationen
Mein Name ist Alex und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Jahrgangsstufe
einer Realschule in NRW. In meiner Freizeit Spiele ich Badminton mit Freunden,
oder ich sitze vorm PC und Spiele.
2. IC Informationen
Mein Name ist Hiorii Choppa. Ich bin 21 Jahre Jung und bin vor ca. 5 Monaten eingereist.
Ich wuchs ich in einem Bescheidenen Dorf auf und bin dort schon in jungen Jahren als Landwirt
und Viehzuechter in unserer Familien Tradition eingetreten. Nach jahrelanger arbeit auf unserem
Familienhof entschloss ich mich dazu, nach Los Santos auszuwandern. Nun in meiner jetzigen
Zeit in Los Santos, habe ich mir bereits einen guten Ruf verschafft, viele Freunde gefunden und
Auch schon in vielen Berufen ausgeholfen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich etwas
neues Kennenlernen moechte, Also ist mir mein Kindheitstraum in den Sinne gekommen (Tuning)
Ich habe in meiner Kindheit geholfen die Traktoren und Maschinen auf unserem Hof zu reparieren.
Durch meinen Vater Oty James, fand ich viele neue Dinge heraus und lernte einiges über mich.
Ich entdeckte den Spaß am Tuning und lernte viele neue Freunde kennen. Da ich vor etwa zwei Jahren
meine eigene Werkstatt aufmachte die leider vor kurzem Pleite ging, möchte ich jedoch weiter als
Mechaniker arbeiten.
3. Meine Stärken und Schwächen
✔ Ich bin Höfflich und bin sehr kontaktfreudig
✔ Ich bin zuverlässig
✔ Ich bin sehr Geduldig und Respektvoll
✔ Ich bin kreativ, kann den Kunden also auch eine gute Beratung geben
✔ Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und sehr Lernfähig
❌ Ein bisschen perfektionistisch
❌ Leicht nervös wenn es um sehr wichtige Themen geht
4. Wieso genau ich?
Ich kenne mich gut mit Autos aus und bin immer darauf fokussiert dem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit Fahrzeugen und bin mir sicher, dass Sie mit mir ein hilfsbereites,
zuverlässiges und teamfähiges Mitglied dazu gewinnen.
5. Erreichbarkeit
Discord: Hanfroutenhopser Contilo#0624
6. Onlinezeiten
Mo-So: Fast jeden Tag da (12-24 Uhr).
7. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt. ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen
Mit freundlichen Grüßen
Hiorii Choppa.