Bewerbung als Mechaniker beim LSVS

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Sehr geehrtes Mechaniker Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker.


    Inhaltsangabe:

    1. OOC Informationen

    2. IC Informationen

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Wieso genau mich?

    5. Erreichbarkeit

    6. Onlinezeiten

    7. Schlusswort


    1. OOC Informationen

    Mein Name ist Alex und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Jahrgangsstufe

    einer Realschule in NRW. In meiner Freizeit Spiele ich Badminton mit Freunden,
    oder ich sitze vorm PC und Spiele.


    2. IC Informationen

    Mein Name ist Hiorii Choppa. Ich bin 21 Jahre Jung und bin vor ca. 5 Monaten eingereist.

    Ich wuchs ich in einem Bescheidenen Dorf auf und bin dort schon in jungen Jahren als Landwirt

    und Viehzuechter in unserer Familien Tradition eingetreten. Nach jahrelanger arbeit auf unserem

    Familienhof entschloss ich mich dazu, nach Los Santos auszuwandern. Nun in meiner jetzigen

    Zeit in Los Santos, habe ich mir bereits einen guten Ruf verschafft, viele Freunde gefunden und

    Auch schon in vielen Berufen ausgeholfen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich etwas

    neues Kennenlernen moechte, Also ist mir mein Kindheitstraum in den Sinne gekommen (Tuning)

    Ich habe in meiner Kindheit geholfen die Traktoren und Maschinen auf unserem Hof zu reparieren.

    Durch meinen Vater Oty James, fand ich viele neue Dinge heraus und lernte einiges über mich.

    Ich entdeckte den Spaß am Tuning und lernte viele neue Freunde kennen. Da ich vor etwa zwei Jahren

    meine eigene Werkstatt aufmachte die leider vor kurzem Pleite ging, möchte ich jedoch weiter als

    Mechaniker arbeiten.

    3. Meine Stärken und Schwächen

    ✔ Ich bin Höfflich und bin sehr kontaktfreudig

    ✔ Ich bin zuverlässig

    ✔ Ich bin sehr Geduldig und Respektvoll

    ✔ Ich bin kreativ, kann den Kunden also auch eine gute Beratung geben

    Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und sehr Lernfähig



    ❌ Ein bisschen perfektionistisch

    ❌ Leicht nervös wenn es um sehr wichtige Themen geht


    4. Wieso genau ich?

    Ich kenne mich gut mit Autos aus und bin immer darauf fokussiert dem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit Fahrzeugen und bin mir sicher, dass Sie mit mir ein hilfsbereites,

    zuverlässiges und teamfähiges Mitglied dazu gewinnen.


    5. Erreichbarkeit

    Discord: Hanfroutenhopser Contilo#0624


    6. Onlinezeiten

    Mo-So: Fast jeden Tag da (12-24 Uhr).


    7. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt. ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen






    Mit freundlichen Grüßen


    Hiorii Choppa.

  • Sehr geehrter Herr Choppa,

    hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

    Bei weiteren Fragen stehen wir in unserer Werkstatt zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Personalleitung | Los Santos Vehicle Service


    :abgelehnt:

    ╔═════════├〔 Goodbye 〕┤═════════╗


    Shelby

    ├〔 FIB 〕┤




    Jarad Higgins

    ├〔 Unemployed 〕┤

    ╚═════════├〔 999 〕┤═════════╝



    "

    𝔜𝔬𝔲 𝔨𝔫𝔬𝔴, 𝔤𝔢𝔫𝔱𝔩𝔢𝔪𝔢𝔫, 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔥𝔢𝔩𝔩, 𝔞𝔫𝔡 𝔱𝔥𝔢𝔯𝔢 𝔦𝔰 𝔞𝔫𝔬𝔱𝔥𝔢𝔯 𝔭𝔩𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔩𝔬𝔴 𝔥𝔢𝔩𝔩.

    "



  • helli

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • helli

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!