Entbannungsantrag

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Warum wurde ich gebannt: Übertragen von Gegenständen

Steam: Gibt es nicht <------ Das ist wirklich mein steam

Von wem wurde ich gebannt?: Onkel Paddi

Wie lang wurde ich gebannt: Permanent

Warum sollte ich entbannt werden?:

Hallo, liebes Serverteam und Onkel Paddi

Ich will mich für das, was gestern passiert ist, Entschuldigung besonders bei Onkel Paddi . Als ich gestern den Permanenten bann gesehen habe, war ich erschrocken und traurig, als ich dann in den Support zu Onkel Paddi gegangen bin, war ich immer noch von der Situation erschrocken. Als ich traurig und erschrocken in den Support ging, war ich geistig nicht zu 100 % dabei und ich habe Sachen gesagt, wo ich sie gar nicht sagen müsste erst später ist mir aufgefallen, das ich schweigen oder sehr wenig reden könnte.

Das ist mein erster permanenter Bann, den ich bekommen habe, ich kam Gar nicht damit klar das ich nie mehr auf den Server kann und mit meinen Freunden spielen kann. Ich hoffe, der entbannungsantrag ist so okey damit ich irgendwann wieder auf den Server kann. Ich will mich noch mal dafür entschuldigen Onkel Paddi.

Mit freundlichen Grüßen euer Spieler Arukan

• Phil

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Nix

ich denke, du hast deinen Fehler eingesehen. Daher bin ich für eine Verkürzung um 4 Wochen und beide Charakter sollten gelöscht werden (wg. Charübertragung).

Das hat jedoch einer der Administration zu entscheiden.

_________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße

Onkel Paddi

Teamfreund <3

_________________________________________________________________________________________________

• Lieber Nix ich habe mich dazu entschieden deinen Ban zu verkürzen du kannst am 1.2.2021 wieder auf dem Server spielen

:verkürzt:

266.gif

Phil

🎧 Ts-Name ; Phil

🎮 Dc-Name ; ₱ħɨł#8888

266.gif

• Phil

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verkürzt geändert.
  • Phil

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!