Bewerbung als Supporter auf Testzeit von Pingu

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung als Testzeit-Supporter


    Gliederung:

    - Über mich

    - Erfahrungen als Supporter

    - Warum genau ich

    - Stärken / Schwächen

    - Banns / Punkte

    - Onlinezeiten

    - Wichtige Daten

    - Schlusswort


    1. Über mich


    Meine Name ist Felix und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Jahrgangsstufe einer Realschule in Bayern. Ich fing vor etwa zwei Jahren an GTA V zu spielen, als mir das Spiel etwas zu langweilig wurde, entschloss ich mich auf einem Reallifeserver zu spielen. Nach ungefähr einem Jahr wurde mein bester Freund gebannt. Wir suchten einen neuen Server und kamen zu FiveM. Mein Freund spielte schon einen Monat früher als ich und erzählte mir jeden Tag wie gut dieser Server sei und das er mir bestimmt auch gefallen würde. Ich erstellte mir also ein Benutzerkonto im Forum, registrierte mich im Discord und fing an, auf dem Server zu spielen. NewGenerationRP war der erste richtige RP Server, auf dem ich spielte. Begriffe wie "OOC", "IC" o.ä. waren für mich Neu. Ich lernte schnell neue Freunde kennen und lernte wie man Roleplay spielt. Leider wurde ich auch einige male für Regelbrüche gebannt, da ich einfach keine Ahnung hatte. Mittlerweile kenne ich das Regelwerk gut und habe gelernt wie man RP spielt und auf was es ankommt. Ich habe kurzzeitig auch auf anderen RP-Servern gespielt, jedoch hatte ich auf keinem so viel Spaß wie hier.


    2. Erfahrungen als Supporter


    Ich fing vor etwa Acht Monaten an, Rainbow Six Siege zu Spielen. Als ich neue Mitspieler suchte, wurde ich auf den Rainbow 6 [DE] Discord aufmerksam. Ich lernte dort viele nette Personen kennen und hatte viel Spaß. Einige Teammitglieder empfohlen mir, mich als Supporter zu bewerben. Da es mir sehr viel Spaß macht anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen, sagte ich nicht nein und ich bewarb mich. Als Supporter auf einem Discord Server mit 21.000 Membern gab es oftmals stressige Situationen. Ich lernte jedoch diese zu Lösen und somit war dies kein Problem mehr für mich. Nach einigen Monaten wurde ich durch meinen Kollegen wieder in GTA V aktiv und entdeckte FiveM.

    Eine weitere Erfahrung als Supporter habe ich auf dem Reworked-Gangwar Server gemacht. Ich lernte mit txAdmin umzugehen und entdeckte neue Fähigkeiten.



    3. Warum genau ich



    Ich habe Spaß daran Herausforderungen zu bewältigen und freue mich wenn ich Menschen dadurch helfen kann. Zudem kann ich mich jeglichen Situationen anpassen und schaffe es auch herausfordernde Situationen zu bewältigen. Ich möchte das Serverteam unterstützen und den Spielern das beste Spielerlebnis bieten. Mit meinen Stärken und Fähigkeiten bin ich gut dafür geeignet. Außerdem verstehe ich mich mit den meisten Teammitgliedern, mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte sehr gut. Zudem glaube ich, dass ich mich gut in das Serverteam integrieren kann. Ein weiterer Punkt ist, dass ich aktuell eine Spielzeit von etwa 850-950 Stunden auf dem Server habe.


    4. Stärken / Schwächen



    4.1 Stärken

    [+] teamfähig

    [+] hilfsbereit

    [+] freundliches Auftreten

    [+] Geistige Reife

    [+] Humorvoll

    [+] Zielstrebig

    [+] Aktiv
    [+] Respektvoll

    [+] Selbstsicher


    4.2 Schwächen

    [-] vergesslich

    [-] In manchen Situationen zu nett

    [-] Ich hasse unpünktlichkeit



    5. Banns / Punkte



    Da NewGenerationRP wie oben erwähnt mein erster richtiger RolePlay Server war, wurde ich auch ein paar mal gebannt. Ich habe auf diesem Server vieles gelernt, unteranderem wie man RolePlay ausspielen kann. Mittlerweile kenne ich das Regelwerk gut. Ich mache keine Anfängerfehler ect. mehr. Leider habe ich durch FailRP 350 Punkte bekommen.



    6. Onlinezeiten



    Montag: 15:00-00:00 Uhr

    Dienstag: 15:00-00:00 Uhr

    Mittwoch: 15:00-00:00 Uhr

    Donnerstag: 15:-00:00 Uhr

    Freitag: 15:00-05:00 Uhr

    Samstag: 16:00-05:00 Uhr

    Sonntag: 15:00-00:00 Uhr


    Aktuell bin ich jeden Tag etwa 9-15 Stunden und bis ca. 03:00 auf dem Server.



    7. Wichtige Daten




    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198302910621/

    Discord: Pingu#1600

    TeamSpeak³: PistolPete



    8. Schlusssatz




    Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen. Auch wenn meine Banns und Punkte ein negativer Punkt sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Pingu

    zw3wc1sywpytsq2.png

    ᴘɪꜱᴛᴏʟᴘᴇᴛᴇ | ᴘɪɴɢᴜ

    Supporter



    ◆ ══════════════════════ ◆

    Pingu Abi

    [Arbeitslos]

    VJz5lPs.gif

    Pete Parker

    [Triaden]

    ◆ ══════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Pingu deine Bewerbung wird nun Bearbeitet.

    Die Bearbeitung kann bis zu sieben Tage beanspruchen, innerhalb dieser Zeit bekommst du eine Antwort.


    :bearbeitung:

    ┏╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┓

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    Mailo


    Ex - Administrator

    ᵀᴱᴬᴹ


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : Marix ● Mailoᵀᴱᴬᴹ

    Discord : Marix#0001

    ┗╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋┛

    © Meister, Senpai Noah , 2020

  • Mailo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • ich bin :dafür:kenne dich schon ein halbes jahr seid dem Spielen wir fast jeden tag Zusammen du weißt immer wei man Handeln muss und was zu tuhn ist Du hast einen Guten Überblick was auch im Support wichtig ist.Ich denke die Punkte spielen keine Große Rolle weil du sie zu alten Zeiten begangen hast und in letzter zeit keinen einzigen Regelbruch hattest.

  • Ich bin :dafür:da ich Pingu kenne und weiß das er sehr erfahren ist denke ich das er fähig dazu wäre dies auszuführen !

    L.G
    𝓐𝓻𝓶𝓲𝓷 𝓐𝓵𝓲𝓱𝓸

    ╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋

    Mit Freundlichen Grüßen

    Franky Aliho

    Arbeitslos



    VJz5lPs.gif




    ╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋

  • 1+*

    Ich bin dafuer, weil wenn wir ehrlich sind, braucht NewGen mal wieder was neues im Team, etwas aktiveres, etwas Sympathischeres. [ Nichts gegen alle derzeitigen Teammitglieder ]

    Kommen wir aber mal zu Pingu. Ich kenne Pingu jetzt schon sehr lange, und kann durchaus einschaetzen ob er etwas kann oder nicht.

    Wenn er was will, gibt er sich muehe, und schafft es auch. Er ist zwar schlechter als ich in R6 auch wenn er sich muehe gibt, aber das aendert

    nichts daran, dass er auf jeden Fall eine Chance als Support auf Testzeit verdient.
    :dafür: PS. Dar ich den Satzbau in der Schule nicht gelernt habe erwaehne ich noch, dass du sehr faehig, Sympathisch und Nett bist.

    L.G Alex

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Pingu,


    wir danke dir für den Wille dich bei uns im Team zu bewerben! Wir sind zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung anzunehmen

    dies ist nur die Annahme der Bewerbung und kein endgültiger Beschluss.



    Melde dich innerhalb der nächsten sieben Tage in der Weiterleitung

    dort wird sich ein Mitglied der Administration um dich kümmern.




    Für Rückfragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.


    Die Administration verbleibt mit freundlichen Grüßen


    :angenommen:

    x128.png

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

    𝑵𝑶𝑨𝑯

    [ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔



    𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


    2gXQiD0.png



  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Noah

    Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
  • Benni

    Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!